Original von verzweifelt07Also wenn deine Vermutung richtig ist und es sich nur auf Sex beschränkt dann finde ich das schon sehr traurig !
können die Triebe so stark sein dass Gefühle und Liebe nicht mehr wesentlich sind ???
Vielleicht gibt er ihr irgendein Gefühl welches du ihr nicht geben konntest
Da ihr ja keinen Sex mehr hattet vermisste sie vielleicht das Gefühl begehrt zu werden .....wichtig zu sein..
okay , schon richtig , am Anfang hat man immer und überall Sex aber ist das nicht einfach nur das Neue ?
Das Unbeschwerte ?
Man kennt die negativen Seiten des Anderen noch nicht , es ist alles rosarot , also nichts was die Lust verringern könnte , kein Stress , kein Streit ...!
Sind das nicht eher Gründe ?
Ja, sie vermisste das Gefühl, begehrt zu werden und das sie mein ein und alles ist. Das will ich auch gar nicht bestreiten, das ich Fehler gemacht habe.
Stell dir ne Frau vor, die nicht das bekommt was sie gerne möchte und das über einen längeren Zeitraum. Nehmen wir an, Sie liebt tatsächlich noch ihren Partner aber dann kommt ein anderer und die Versuchung ist einfach zu groß, das nun ihr Begehren befriedigt wird.
Nun hat sie folgende Auswahl. Sie geht davon aus, dass das mit ihrem Partner immer so weiter geht und er ihre Bedürfnisse nicht mehr befriedigen kann.
Der Neue macht den Anschein, das er ihr all ihre Bedürfnisse erfüllen kann.
In dem Moment hat sie sich schon entschieden und ich denke der Verstand setzt dann aus und sie ist sich der Tragweite ihrer Entscheidung überhaupt nicht bewußt.
Es ist einfach Mist, das wir jede kleinste Gefühlsregung gleich Liebe nennen und genau das hat meine Ex getan.
Als Alibi lieferte sie mir ein, Liebe auf den 1. Blick. Nun muß man wissen, das meine Ex ne Brille tragen muß aber das aus Eitelkeit nicht tut.
Beide, auch der Busfahrer kommen aus zerrütteten Beziehungen. Seine Frau hat ihn genauso mieß abserviert wie meine mich. Der Busfahrer war 20 Jahre mit ihr zusammen, davon 18 verheiratet.
Vielleicht will er sich ja nur an jemanden Rächen?
Könnte tatsächlich Rache ein Motiv sein um jemanden verzeihen zu können?