Kann Sex eine Freundschaft wirklich zerstören?

Ich glaube Sex kann keine Freundschaft zerstören, wenn es denn wirklich nur eine Freundschaft ist. Bei dir geht es aber ja offensichtlich nicht nur um Freundschaft, da du dir mehr erhoffst, also kann hier der Sex die "Freundschaft" durchaus zerstören. Du willst sie doch nicht nur als gute Freundin oder versteh ich das hier falsch?

Was mich gerade am meisten nervt ist die Tatsache, dass ich mit meinen eigenen Waffen geschlagen werde.Sie sollte an meiner Stelle sein und sich Gedanken darüber machen, ob es mehr als Freundschaft ist.

Sie sollte auf mich zukommen und mir sagen, dass es mehr für sie ist als Freundschaft.

Vielleicht will sie, dass ich es ihr sage.

Oder ich intepretiere da nur zu viel rein.
Ganz ehrlich BlutEngel, wenn ich das so lese vermute ich, dass sie die Notbremse gezogen hat. Es ist eindeutig, dass du dir mehr wünscht als nur Freundschaft. Vielleicht konntest du das vorher gut verbergen, aber spätestens nach dem Sex wirst du ausgestrahlt haben was du wirklich von ihr möchtest. Dir war das wahrscheinlich nicht mal bewusst.

Je mehr man etwas verbergen oder unterdrücken möchte, umso stärker tritt es oftmals an die Oberfläche.

Solange sie sich dazu nicht äußert kannst du wohl kaum mehr machen als spekulieren. Such dir besser keine "Testobjekte" mehr, die dir was bedeuten.

Ganz ehrlich BlutEngel, wenn ich das so lese vermute ich, dass sie die Notbremse gezogen hat.
Ein Versuch war es wert.

Es ist eindeutig, dass du dir mehr wünscht als nur Freundschaft. Vielleicht konntest du das vorher gut verbergen, aber spätestens nach dem Sex wirst du ausgestrahlt haben was du wirklich von ihr möchtest. Dir war das wahrscheinlich nicht mal bewusst.
Wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke, fallen mir auch viele Dinge ein, wo ich meine "Lockerheit" verloren habe.

Ich bin wieder in meine alte Schiene zurückgefallen.

Ich musste mich immer bemühen, um interessant für sie zu sein.

Wahrscheinlich hat sie selbst gemerkt, dass ich immernoch der "Typ von Früher" bin.

ich habe gehofft, dass dieses Kurzzeitige Interesse an mir umschlägt in wirkliches Interesse.

Nur dauerhaft ihr Interesse hochzupushen ist mir auf die Dauer zu anstrengend.

Aber es zeigt mir auch, dass sie wohl wirklich nur auf Arrogante Machotypen steht.

Denn erst als ich wieder mein "normales" ich gezeigt habe, lies ihr Interesse nach.

Ich denke, ich bin zu langweilig für sie.

Aber es zeigt mir auch, dass sie wohl wirklich nur auf Arrogante Machotypen steht.
Was fürn quatsch, nur weil sie dich nicht mit haut und haaren will, heisst das doch noch lange nicht, dass sie auf machotypen steht...du bist halt nur nicht das was sie will, wahrscheinlich hast du zu wenig selbstbewusstsein...

B.

Selbst wenn es so ist hast du kein Recht sie dafür zu verurteilen. Du hast ihr jemanden vorgespielt der du nicht bist und bekommst jetzt die Quittung dafür.

Überleg dir genau wer du sein möchtest und nicht wer du glaubst sein zu müssen. Nimm dir Zeit, verinnerliche wer und wie du sein möchtest und dann lerne dazu zu stehen.

Solange du selbst nicht dran glaubst, dass dein ICH so wie es ist genügt, solange wirst du auch nicht wirklich was wuppen. Oder du bist dann halbherzig mit einer zusammen die genauso wenig mit sich im Reinen ist wie du. Willst du das?

Was fürn quatsch, nur weil sie dich nicht mit haut und haaren will, heisst das doch noch lange nicht, dass sie auf machotypen steht...
Doch, und gleich erkläre ich auch warum...

du bist halt nur nicht das was sie will, wahrscheinlich hast du zu wenig selbstbewusstsein...
Sicherlich hier und da ausbaufähig. Aber ich arbeite dran...

verinnerliche wer und wie du sein möchtest und dann lerne dazu zu stehen.
Ich möchte nicht so sein, wie ich bin.

Solange du selbst nicht dran glaubst, dass dein ICH so wie es ist genügt, solange wirst du auch nicht wirklich was wuppen.
Wie soll ich denn daran glauben, dass mein ICH genügt, wenn meinen ICH 5 Jahre elendiges Singlesein zu verdanken sind.

-----------------------------------------------

So wie ich das nun gehört habe, ist sie wieder mit ihren Ex-Freund zusammen.

Das 4te Mal...

@B52

Und das IST ein A-Loch und sie fällt das 4te Mal auf ihn rein.

Ich versteh es nicht....

Naja manche Menschen lernen wohl nie.

Ich gebe ihnen 1-2 Monate, dann lässt er sie wieder sitzen.

Gut das ich dann nicht mehr da bin um mir ihr gejammer anzuhören.

Will ich so eine Frau ?? Eigentlich nicht...

Jetzt weiß ich wenigstens, dass der Fehler nicht bei mir lag.

Ich möchte nicht so sein, wie ich bin.
Ok nochmal: Überleg dir wie und wer du sein möchtest und dann arbeite daran es umzusetzen. Soweit man hier lesen kann arbeitest du schon dran. Die Frage ist nur, ob du tatsächlich den richtigen Weg wählst. Deswegen auch dies nochmal: es geht nicht darum wer du glaubst sein zu müssen, sondern wer du wirklich sein möchtest. Du musst hinter dir stehen können. ;)

So wie ich das nun gehört habe, ist sie wieder mit ihren Ex-Freund zusammen.Das 4te Mal...

@B52

Und das IST ein A-Loch und sie fällt das 4te Mal auf ihn rein.

Ich versteh es nicht....
So leid es mir tut, aber das musst du auch nicht verstehen. Du musst es nur akzeptieren, weil du es sowieso nicht ändern kannst.