Kann Sie mir das geben was ich brauche?

Das ist aber auch blöd gelaufen. Wie konntest du nur? Da verstehe mal einer die Frauen. Da wird geplant und man steckt selbst voller Vorfreude. Na und dann... kommt der Mann zu früh. Ich hoffe doch, du wirst trotzdem bekocht. Das sollte wirklich kein Stressgrund sein. Hauptsache doch, du bist wieder da.... (..und hast was nettes mitgebracht - hihi).  Euer gemeinsames Wochenende habt ihr ja zusammen genossen. Sowas hat  ja auch positive Nachwirkungen. 

Au weia !
Ich muß wirklich lachen, denn hätte sie nichts gesagt, hätte alles
wie geplant laufen können !
Du solltest sie jetzt unbedingt für ihre eigene Blödheit bedauern
und großzügig beschenken, damit sie sich in Zukunft weiter Mühe
gibt, euch die Laune zu versauen ?

Gruss, Suppe

Au weia !
Ich muß wirklich lachen, denn hätte sie nichts gesagt, hätte alles
wie geplant laufen können !
Du solltest sie jetzt unbedingt für ihre eigene Blödheit bedauern
und großzügig beschenken, damit sie sich in Zukunft weiter Mühe
gibt, euch die Laune zu versauen ?

Gruss, Suppe
Naja.. ich weiß auf was du hinaus willst... 

aber ich will auf jedenfalls deeskalierend wirken da es sich nicht wirklich lohnt deswegen ein Fass aufzumachen

aber ich will auf jedenfalls deeskalierend wirken da es sich nicht wirklich lohnt deswegen ein Fass aufzumachen
Ich kann Dir nur ernsthaft raten, laß das nicht zur Gewohnheit werden, denn sonst sitzt Du schneller in der Büsserecke und wirst für jeden Scheiß verantwortlich gemacht, als Dir lieb ist.

Sie wäre nicht die erste Frau, die ihren Mann über ihre Launen kontrolliert.

Gruss, Suppe

Zuletzt bearbeitet:
  • Thanks
Reaktionen: Lordrepha
Ja Ihr habt ja recht ich weiß das auch.

In der Regel lass ich Sie dann machen und melde mich erstmal gar nicht mehr. Dann kommt Sie dann auch an und möchte gerne reden, Sie entschuldigt sich dann meist und für mich ist die Sache erledigt es kann aber auch sein das ich ihr dann signalisiere "Mädel mit mir nicht es gibt ein Grenze und du bist ihr gefährlich nahe". 

Sie möchte dominiert werden das sagte Sie mir auch einmal und damit habe ich auch kein Problem ich war am Anfang nur unsicher weil ich Sie zu weSie es gar nicht snig kannte und nicht wusste wie ich ihr verhalten deuten muss. Mittlerweile bin ich deutlich entspannter und weiß das sie es gar nicht so meint. Und ich wäre auch kein Mann wenn ich auf jede Kleinigkeit sofort abgehen würde... Ich muss schon souverän und integer sein...

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE