Kann sie nicht verstehen...

hmmm ... Ich denke Du mußt etwas für Dich tun! Sag Ihr klipp und klar wo die Grenzen sind... entweder geht sie darauf ein oder nicht... so wie Deine Geschichte klingt, gibts da wenig worauf es aufzubauen gilt... Reden, Reden, Reden mehr hilft da nicht und Du mußt versuchen konsequent zu bleiben ....

@lles Liebe,

Ice

hmmm ... Ich denke Du mußt etwas für Dich tun! Sag Ihr klipp und klar wo die Grenzen sind... entweder geht sie darauf ein oder nicht... so wie Deine Geschichte klingt, gibts da wenig worauf es aufzubauen gilt... Reden, Reden, Reden mehr hilft da nicht und Du mußt versuchen konsequent zu bleiben ....

@lles Liebe,

Ice

Tja, sonntag habe ich sie vor die Entscheidung gestellt:

Freundschaft zu ihm oder Beziehung mit mir (er ist ja mehr oder weniger schuld dran dass Schluß zwischen uns war) und anscheinend ist sie sich nicht sicher, weil sie ja seit Montag plötzlich alles nur noch langsam angehen will!

Aber wißt ihr was, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sie zurückkommt (wiedermal), aber wenn sie es nicht tut, dann kann ich auch damit leben!

Sie muss selbst wissen, was für sie gut ist und was nicht!

Ich laufe ihr nicht mehr hinterher, jetzt muss sie áuf mich zugehen, und wenn sie es nicht tut, dann liebt sie mich sowieso nicht richtig, und dann wäre der ganze Käse eh für den Arsch!

MICH BRICHT NIEMAND, ERST RECHT NICHT SIE!!!

Tja, sonntag habe ich sie vor die Entscheidung gestellt:

Freundschaft zu ihm oder Beziehung mit mir (er ist ja mehr oder weniger schuld dran dass Schluß zwischen uns war) und anscheinend ist sie sich nicht sicher, weil sie ja seit Montag plötzlich alles nur noch langsam angehen will!

Aber wißt ihr was, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sie zurückkommt (wiedermal), aber wenn sie es nicht tut, dann kann ich auch damit leben!

Sie muss selbst wissen, was für sie gut ist und was nicht!

Ich laufe ihr nicht mehr hinterher, jetzt muss sie áuf mich zugehen, und wenn sie es nicht tut, dann liebt sie mich sowieso nicht richtig, und dann wäre der ganze Käse eh für den Arsch!

MICH BRICHT NIEMAND, ERST RECHT NICHT SIE!!!

Hi Sascha,

da ich in ähnlicher Situation gewesen bin bzw. immer noch bin, kann ich dir nur sagen, dass Du wirklich aufhören solltest Gedanken an sie zu verschwenden.

Ich habe ähnlicher geredet wie du, aber mittlerweile komme ich ganz gut damit klar........

Lass noch ein bisschen Zeit vergehen, dann wird´s Dir auch wieder besser gehen, aber lass Dich bloss nicht mehr auf ihre Geschichten ein!

Hi!

Du hast absolut recht, ich lasse mich da auf nichts mehr ein, tut einfach nicht gut!

Werde jetzt versuchen nicht mehr darüber zu reden, es muss einfach ein Ende haben, und am besten schon gestern!

Ich werde dieses Forum nur noch besuchen, um anderen zu helfen, habe keinen Bock mehr auf meine Geschichte, langsam fängt es nämlich an mich selbst zu langweilen!

Frauen gibt es viele, und die richtige ist zum Glück auch mal irgendwo dabei!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

Stay Heavy :party: