hallo sven!!
ja das nur spaß haben wollen und immer unterwegs kenn ich neuerdings auch gut von meinem ex.
schon komisch.
so langsam merke ich daß er es nicht tut,schon okay.
dachte doch er würde es tun,sieht ihm nicht ähnlich es nicht zu tun.feige ist er ja auch nicht,aber es ist ja nun auch alles anders.
ich mache das donnerstag,da versuch ich ihn zu erreichen.
dann ist genug zeit vergangen,nach diesem wiedersehen hatte ich doch was zu verarbeiten,das ging für mich allein besser.
zu spät wird es eh sein,aber ich mach das einfach trotzdem.
ich bin kein komplizierter fall,bin ein komplizierter mensch.und das schon ziemlich lange.
stimmt wirklich. mein ex aber auch,das macht es wahrscheinlich noch komplizierter.
zu viel taktieren dadurch??
natürlich war er sich da seiner sache noch nicht sicher.
wie es nun aussieht weiß ich nicht,kann sich geändert haben oder er hat nun doch eine andere,doch das läßt sich ja herausfinden.
wieso sollte ich denken daß du ein a...bist ?(
bin ja wirklich dankbar daß du dir soviel mühe mit mir und meinem komplizierten fall gibst.
vielen lieben dank für deine antwort
bis dann
die komplizierte A.
ja das nur spaß haben wollen und immer unterwegs kenn ich neuerdings auch gut von meinem ex.
schon komisch.
so langsam merke ich daß er es nicht tut,schon okay.
dachte doch er würde es tun,sieht ihm nicht ähnlich es nicht zu tun.feige ist er ja auch nicht,aber es ist ja nun auch alles anders.
ich mache das donnerstag,da versuch ich ihn zu erreichen.
dann ist genug zeit vergangen,nach diesem wiedersehen hatte ich doch was zu verarbeiten,das ging für mich allein besser.
zu spät wird es eh sein,aber ich mach das einfach trotzdem.
ich bin kein komplizierter fall,bin ein komplizierter mensch.und das schon ziemlich lange.
stimmt wirklich. mein ex aber auch,das macht es wahrscheinlich noch komplizierter.
zu viel taktieren dadurch??
natürlich war er sich da seiner sache noch nicht sicher.
wie es nun aussieht weiß ich nicht,kann sich geändert haben oder er hat nun doch eine andere,doch das läßt sich ja herausfinden.
wieso sollte ich denken daß du ein a...bist ?(
bin ja wirklich dankbar daß du dir soviel mühe mit mir und meinem komplizierten fall gibst.
vielen lieben dank für deine antwort
bis dann
die komplizierte A.