.. und wir suchen das Problem bei der Freundin...
DU suchst das Problem bei deiner Freundin:
ok verhütungsmittel sehr gut das finde ich intressant
[durch] nuvaring [zum] SEX Muffel
..dabei liegt es bei dir!
Das ist hier ja so, als wolle die kaputte Armbanduhr den Besitzer zum Arzt bringen, dabei wäre ein Besuch beim Uhrmacher angebrachter.
ich hasse was es aus menschen macht, menschen mit geld verändern sich und das nciht zum positiven, endlosdebatte aber ich habe recht...
Einen Quark hast du. Menschen, die Geld verdienen, lernen, damit verantwortungsvoll umzugehen. Du sieht das Annehmen von Verantwortung mit dem sinnvollen Umgang des Geldes als etwas schlechtes, und schiebst es lieber weg, um dir eine Entschuldigung parat zu legen.Wie das zusamenhängt, kommt hier:
Ist es trotzdem nciht ok ihr diese sache zu überlassen `?
Nein, weil du einen Haufen Verantwortung eintauschst gegen einen kleineren. Ein fairer Tausch ist das nicht gerade. Außerdem sollte man in deinem Alter so viel Reife zeigen, auch mit noch so wenig Geld verantwortungsbewusst umgehen zu können. Im Prinzip zeigst du deiner Freundin nur, dass du auf dem Gebiet grandios versagst. Und nicht nur da.
Andere haben in meinem alter nciht soviel scheisse erlebt und sind so kopfgefickt wie ich, mir fehlen wichtige werte die man sich nicht anlesen kann,
Nochmals Quark. Oder präziser: Lahme Ausreden. Es ist egal, was dir passiert ist, denn entewder lernst du damit umzughen und dein Leben auf die Reihe zu kriegen, was die einzig richtige Wahl wäre oder du verwendest das eben dazu, um deinen Arsch eben nicht hochkriegen zu müssen. Letzteres scheint wunderbar zu funktionieren.
ich besitze nur zwei hosen und ein paar schuhe . aber nciht wegen dem geld sondern einfach weil ich nicht jeden tag ein anderes paar brauche, ich verstehe zwar das es andere glücklich macht dennoch habe ich mehr zu bieten als schuhe und goldketten
Noch ne dämliche Ausrede. Du musst lernen, dass die Welt nicht nur aus Extremen besteht. Nur weil jemand Wert auf ein ordentliches Äußeres legt ist er noch lange kein dahergelaufener Lackaffe, jemand, der mit Geld umzugehen weiß nicht automatisch ein korruptes, verdorbenes Schwein, nur weil er Geld hat und du keines, da du dich vor der Verantwortung drückst, alles in fremde Hände abgibst und so denkst, dass du darüber erhaben bist. Und nur zwei Hosen und dann auch nur noch ein paar Schuhe zu haben stell ich mir schon ziemlich unhygienisch vor, besonders die Treter müssen doch stinken.
Darum wundert es mich nicht mehr, dass deine Freundin dir den Beischlaf verweigert, aber das ist nur der Nebeneffekt, auch die Liebesbekundung ist gelogen, weil sie befürchtet, dass du bei einer Trennung austickst. Ich vermute viel eher, sie hat erkannt, dass sie mit dir nicht gerade in eine besonders gute Zukunft steuert und dich loswerden will.
€:
und sie kann dann darüber walten. sie macht halt auch die ganze haushaltsgeschichte. also miete überweisen einkauf und schuhe kaufen xD
Andererseits, wer will schon freiwillig die Goldene Gans verjagen? Gib ihr ruhig weiter Dein Gleld, sie braucht ja nicht mal mehr mit dir dafür zu schlafen. Dich plant sie ja gar nicht mehr ins Budget ein, denn sonst hättest du mehr als nur ein Paar stinkender Schuhe....
...was wir ja hier an der sehr gehobenen schriftlichen Ausdrucksweise deinerseits bestimmt nachvollziehen und unterschreiben können:
das ist klar ich steck ihn auch nciht furztrocken einfach mit anlauf rein ^_^