Kein echter Orgasmus

Karen88

Neuer Benutzer
29. Apr. 2009
3
0
0
36
Hallo,

ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich! Es läuft alles toll, wir haben nach 4 Monaten miteinander geschlafen.

Alles war wunderschön, aber es gibt ein Problem, das bis heute noch da ist.

Ich tue mich sehr schwer damit, einen Orgasmus zu bekommen, wie das wahrscheinlich bei vielen Frauen der Fall ist.

Anfangs habe ich ihm gesagt, dass es mich nicht stört, wenn ich nicht komme, dass ich es trotzdem schön finde. Das stimmt auch!

Aber jetzt komme ich zu dem eigentlichen Poblem, welches ich habe.

Ich spiele ihm nun seit 3 Monaten den Höhepunkt vor. Ich wollte das nie tun, aber ich merke, dass es ihm und mir seit dem viel mehr Spaß im Bett macht!

Aber ich fühle mich auch sehr schlecht deswegen. Ich will ihm gegenüber nicht lügen, was ich aber tue, ich weiß.

Aber wie seht ihr das? Ich fühle mich so wohl mit ihm, auch im Bett, und dann tue ich halt so, als bekäme ich einen Höhepunkt. Ich fühle wirklich etwas beim Sex und es macht mir viel Spaß! Es ist halt nur kein Orgasmmus.

Ich denke, ich werde das so weiter machen, weil es ihm und mir so viel viel viel mehr Spaß macht.

Aber es ist auch gleichzeit nicht gut.

Was meint ihr? Haltet ihr mich für schlecht?

MfG Karen

 
Ich bin blond, deswegen meine Frage: Wie spielt man das?

Und es ist ein Märchen, das eine Frau JEDESMAL einen Orgasmus hat.

Aber es ist auch gleichzeit nicht gut.
Warum? Er fühlt sich gut, du fühlst dich gut und außerdem macht es euch auch Spaß. Und alles andere ist egal. Im Bett gibt´s keine Tabus. Alles was Spaß macht, ist okay.

Nein, schlecht bist du nicht. Lach - im Gegenteil! Eigentlich sehr gut, wenn er´s nicht merkt. :D Okay, das war fies. ;)

Vielleicht solltest du aber mal deinem Freund klarmachen, dass eine Frau nicht immer einen Orgasmus hat.

 
Naja.

Ich selber finde es schade, dass du keinen Orgasmus hast. Es ist nicht einfach diesen Punkt zu finden, der Anschlagen muss. Aber umgekehrt frage ich mich, ob du immer relaxed bist und du dich so auf die schönste Nebensache der Welt einlassen kannst.

Du fühlst dich wohl, es ist dir angenehm, aber dennoch hast du keinen Höhepunkt. Hm. Ich bin wohl an der falschen Stelle hier als Mann darüber zu sprechen, aber so aus meiner Erfahrung fällt es einer Frau leichter den Orgasmus zu bekommen, wenn auch alles für sie stimmt.

Dazu zählt auch die Stimmung, Atmosphäre, Vorspiel, Hauptspiel etc.

Eventuell könntest du mit ihm über gewisse Sachen sprechen die für dich sehr erregend sind; Blöd dahergesagt "Fesselspiele", Rollenspiele, Zärtlichkeiten, Stellungen die dir gefallen und wo du besonders viel spürst. Punkte, die du sehr angenehm empfindest wenn er sie berührst (Hals).

Kann auch eine Frage des Tempo seins. Schnell oder langsam kann für die Frau sehr massgebend sein.

Aber dem armen Tropf vorzuspielen du hättest einen Orgasmus wird euch immer auf dem gleichen Level sitzen lassen. Er wird nie das Gefühl oder Bedürfniss haben die Messlatte weiter raufzusetzen, da doch alles rund läuft.

Es kostet einem halt viele Mühe auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen im Bett, aber es lohnt sich.

P.S.: Oralsex hat so ziemlich eine positive Wirkung auf die Stimulierung der Frau wenn sie drauf steht oder wenn sie auch für das offen ist. Natürlich ist die Vorgabe dafür eine gewisse Umgangsbewusstsein mit der Zunge... Nur so als Nebentipp.

 
Selbst wenn, mich würde es brennend interessieren was Frauen darüber eigentlich zu sagen hätten. :D
Eigentlich hast du das schon alles ziemlich gut beschrieben (und das als mann und auch noch in deinem jugendlichen alter- hut ab !) :)

B.

 
Ist das Dr.Sommerteam schon da????

Na,wie dem auch sei....

@Tylli,wie jede Frau hat nicht immer einen Orgasmus???Was ist da los???

Da bestehe ich aber drauf.....

Sonst wird so lange gearbeitet....

Nee, mal im ernst....

Gibt solche und solche Frauen.Ich gehöre zu solchen und das ist auch gut so.

Wenn Frau das nicht kann oder es nicht funktioniert, kann man es klar äußern (sollte man,finde ich), oder aber man verzichtet dem Partnet zu Liebe auf sehr viel Vergnügen über lange Zeit.....

Völlig unnötig....viel zu anstrengend,den Showmaster zu spielen....

Also sag ihm doch einfach nicht,das du ihn beschwindelt hast, sondern arbeite langsam ein,das du nicht mehr kommst....probier was aus und "arbeitet" dran...dann wird das schon ganz prima.....

LG Dr.Montez

 
Eigentlich hast du das schon alles ziemlich gut beschrieben (und das als mann und auch noch in deinem jugendlichen alter- hut ab !) :)
B.
Dann sag ich mal herzlichen Dank. :D

Muss sich ja auch Mühe geben, weshalb ich auch sehr gerne über solche Thematiken spreche mit meinen Partnern oder eben halt auch gerne höre was andere Frauen dazu sprechen.

Man soll ja immer offen sein für neues und so lernwillig wie es geht. :D

 
Hallo Karen,

ich selber halte dich nicht für einen Fake, da ich als Frau natürlich weiß das fast jede Frau irgendwann einmal ihrem jeweiligen Partner etwas vorspielt u. das einzig u. allein aus dem Grunde um ihn nicht zu enttäuschen oder ihm das Gefühl zu geben nicht genügend auf sie eingegangen zu sein.

Nur, so kann man sich verhalten bei irgendeiner kurzweiligen Geschichte, sollte man aber tunlichst vermeiden in einer festen Partnerschaft.

Wenn du deinem Partner gegenüber nicht ehrlich bist wird er auch nie wissen das es mal an der Zeit ist über Sex zu reden mal etwas Neues auszuprobieren. Du nimmst dir durch dein Vorspielen selber die Chance auf ein erfülltes Sexualleben.

Lass dir auch gesagt sein, dass die allerwenigsten Frauen immer einen Orgasmus haben.

Bei dir kommt noch das junge Alter hinzu. Wichtig wäre, dass du deinen Körper u. seine Reaktionen erst einmal selber ausprobiert hast u. kennst um deine Wünsche überhaupt weitergeben zu können. Viele Frauen ( ich selber eigenschlossen ) bringen sich durch das Kennen ihres Körpers in minutensschnelle selber zum Orgasmus, wozu ein Mann ewig braucht. Eben, weil sie ihren Körper u. dessen Reaktionen besser kennt als er.

Jede Frau reagiert auf jedes ganz anders. Es müssen so viele Faktoren aufeinandertreffen oder manchmal eben fast keine, ausser purer Sex, dass kannst du einfach nicht verallgemeinern oder da von dich auf andere Frauen schließen.

Es gibt viele, viele Männer, die einfach der Meinung sind, bei der letzten Partnerin habe ich alles richtig gemacht, da hat es immer geklappt mit dem Orgasmus ( was ich eher für einen Trugschluss halte ) nun kann ich bei meiner jetzigen Partnerin genauso weiter verfahren.

Also, du musst schon den Mund aufmachen, es liegt einzig an dir etwas zu ändern.

Wichtig ist aber, dass dir euer Sex ja gefällt, dich entspannt, dir Spass bereitet. Lass dir nicht einreden das ein Orgasmus zwingend notwendig ist.

Setz dich nicht unter Druck damit, dann klappt es schon gar nicht.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

 
Ehrlich gesagt finde ich du soltest es deinem Freund sagen und im auch sagen was er vielleicht falsch macht und zeigst es ihm wie es du gerne hättest, den jeder mags ein bisschen anders (natürlich schonend wir Männer sind da zum Teil eigen) :D . Tja wer weiss vielleicht merkst du ja beim reden mit ihm ob er ein Zungenakrobat ist ;) und ein Orgasmus solte man nie als ein Muss betrachten den genau das kann zur Hürde werden.

Ps: Ein Mann kann auch vorteuschen.

 
@SC00PTRX: Ich denke, eine 20jährige merkt das noch nicht, aber in dem Alter wie Montez oder ich merkt man das schon... Ich würd´s also nicht verallgemeinern, dass es bei Männern wirkilch so etwas gibt. Es kommt auf das Wissen und die Erfahrung an...

Ich hab so was noch nie vorgespielt. Deswegen fragte ich auch am Anfang, wie man so etwas spielt. Für mich wäre das zu viel Stress. Ich glaub nicht, dass man bei so einer hohen Konzetration den Sex wirklich genießen kann.

 
Leute,Leute....guckt mal auf die Uhrzeit................ZENSUR..............

Mal im ernst.....wieso sollte Frau nicht immer einen Orgasmus haben???Dem widerspreche ich aber sowas von wehement....

In einer laufenden,eingespielten Beziehung gehört das zum Pflichtprogramm.

Wie das bei ons ist...keine Ahnung.....hatte bisher nicht das Vergnügen.....

Liegt am mangelnden SingleDasein.....

Aber ansonsten......muss man(n) da in der Tat für sorgen.....

 
@ montez Ja klar, aber immer??? Hab ja nicht gesagt gar nicht, hab nur gesagt nicht immer

 
Die Söhne Mannheims sind auch nicht mehr das, was sie noch nie waren... aber "demütigste Methode" würde ihnen bestimmt nicht rausziehen... äh... rutschen!

Spuckst Du noch - oder lachst Du schon?

Hier noch ein heißer Tipp... naja, eher der Körpertemperatur entsprechend:

Warmer Joghurt unterm Bett deponieren - aber bitte nicht vergessen! ;-))

 
@ Angel....IMMER.....und immer....

macht mir voll keinen Spass sonst....

Muss halt solange dran gearbeitet werden bis!!!!

Gehöre nicht zu den Frauen,die das "so" auch ganz schön finden.....

Nix da.

Ist ja Sinn und Zweck der Übund,machen mer uns nix vor.

@ schau.....du hast nen Schuss,aber total...;-)

 
Hm also, Mann kann sehr wohl einen Orgasmus antäuschen, nicht jede Frau ist nun in den Momenten der Exstase so aufmerksam...

Zum Threadsteller zurück:

Es mag ja wundervoll sein, wenn jeder Sex zum Orgasmus bei Beiden führt, dies ist aber nun mal selten so, ihr solltet entspannt darüber reden können, er sollte keinen Hochleistungssport anstreben, dennoch aber wissen, was Dich auf den Weg bringen kann.

René

 
der thread is scho geil;)

tilli süsse, das könnte wohl nur ein versuch erbringen, aber den werden wir wohl leider auslassen müssen und so jeder bei seinen ebhauptungen bleiben.

was ich hingegen nicht bestreite ist , dasn älteren "nichtsuppenhühnern" wohl etwas mehr erfahrung haben und solche problemchen deshalb wohl seltener vorkommen:p

back2 topic: in dem alter ist das völlig normal, wenn du das versuchst, jedes mal nen orgasmus reinzubringen wirds eh nichts;)

 
Sagtst du schon....war auch der Brüller.....

Selten sowas witziges gelesen,du Scherzkeks.

Wie dem auch sei.Jeder für sich,so wie er kann.

Sich selbst nix klauen und kein Druck,dann läuft alles bestens....

 
Ja, der Thread ist geil, aber reden wir nicht irgendwie am Thema vorbei?

Die Frage war ja eigentlich, ob wir Karen88 für schlecht halten und nicht, wer welche Erfahrungen gemacht hat.

 
Das wurde ja nun eingehend beantwortet....das sie nicht schlecht ist und sie sich nicht soviel Gedanken machen soll.Sich selbst aber auch nichts klauen soll.....

Eben stressfrei für sich selbst an die Sache gehen...nur nicht auf dem "Rücken" des anderen austragen.....

Wenn sie ewig so weiterspielt,nimmt sie sich die Möglichkeit auf ein erfülltes Sexleben,was sehr schade wäre....