Kein echter Orgasmus

Karen88

Neuer Benutzer
29. Apr. 2009
3
0
0
36
Hallo,

ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich! Es läuft alles toll, wir haben nach 4 Monaten miteinander geschlafen.

Alles war wunderschön, aber es gibt ein Problem, das bis heute noch da ist.

Ich tue mich sehr schwer damit, einen Orgasmus zu bekommen, wie das wahrscheinlich bei vielen Frauen der Fall ist.

Anfangs habe ich ihm gesagt, dass es mich nicht stört, wenn ich nicht komme, dass ich es trotzdem schön finde. Das stimmt auch!

Aber jetzt komme ich zu dem eigentlichen Poblem, welches ich habe.

Ich spiele ihm nun seit 3 Monaten den Höhepunkt vor. Ich wollte das nie tun, aber ich merke, dass es ihm und mir seit dem viel mehr Spaß im Bett macht!

Aber ich fühle mich auch sehr schlecht deswegen. Ich will ihm gegenüber nicht lügen, was ich aber tue, ich weiß.

Aber wie seht ihr das? Ich fühle mich so wohl mit ihm, auch im Bett, und dann tue ich halt so, als bekäme ich einen Höhepunkt. Ich fühle wirklich etwas beim Sex und es macht mir viel Spaß! Es ist halt nur kein Orgasmmus.

Ich denke, ich werde das so weiter machen, weil es ihm und mir so viel viel viel mehr Spaß macht.

Aber es ist auch gleichzeit nicht gut.

Was meint ihr? Haltet ihr mich für schlecht?

MfG Karen

Ich bin blond, deswegen meine Frage: Wie spielt man das?

Und es ist ein Märchen, das eine Frau JEDESMAL einen Orgasmus hat.

Aber es ist auch gleichzeit nicht gut.
Warum? Er fühlt sich gut, du fühlst dich gut und außerdem macht es euch auch Spaß. Und alles andere ist egal. Im Bett gibt´s keine Tabus. Alles was Spaß macht, ist okay.

Nein, schlecht bist du nicht. Lach - im Gegenteil! Eigentlich sehr gut, wenn er´s nicht merkt. :D Okay, das war fies. ;)

Vielleicht solltest du aber mal deinem Freund klarmachen, dass eine Frau nicht immer einen Orgasmus hat.

Naja.