Kein echter Orgasmus

ey, den "rücken" werd ich jetzt wohl nich mehr los oder?

aber wegen karen: wenn der sex spass macht, ist der orgasmus doch nur das itüfelchen... ich meine, man ackert doch nich 2 stunden+ für 6-14 sek. spass?

einfach den drück wegnehmen und neue sachen ausprobieren ...

ps: tilli, was machst du nächstes wochenende;)?

Du bist echt der Knaller......das Itüfelchen werd ich behalten und nehm dir den Drück auch...denn bei Tylli brauchst du`s nicht versuchen,Meister des Rückens......

Du bist der Beste ;-)

Selten hier so gelacht.....

@Montez: Was, wie jetzt? Hab ich dem Falschen geantwortet? War escova das mit dem Rücken?

Nee, nee, da ist er dann definitiv der Falsche. :D

Remus Ding war das mit dem Rücken,aber eben nicht sein Ding....da kam dann escova ins Spiel......

Man beachte noch den Joghurt und das Date kann laufen.

Nee,echt mal oberwitzig......

argh.. MONTEEEEZ... pssst.

ne tilli, ich war das nich, sowas würd ich nich machen...

aber sonst, ich war schon lange nich mehr in sachsen;)

*ganz liebgrins*

ps: neee, dem falschen ganz sicher nicht

*djo entführt monti mal ins schlafzimmer*

Genug geredet Schätzelein :verliebt: Jetzt wird mal nen Betten-Dauertest gemacht :party:

Ihr Schnuckis.....

wer das Thema jetzt noch in dieser Form weiterführen will,sollte sich schleunigst auf den Weg ins Hafencafe machen...sonst gibts hier später wieder mächtig eins auf die Mütze....

Also bei nem Kaffee,kannst du Tylli weiter bereden,escova......

Djo......PN..SOFORT!!!!

Ontopic draufpack......

Damit das jetzt nicht ausufert,sind ja alle erfolgreich zu dem Schluss gekommen,das vorspielen nicht wirklich Sinn macht und man sich selbst ne Menge damit nimmt.

Und Frau sollte immer und unbedingt sagen,was ihr wie wann wo und warum gefällt und was eben nicht....

Muss ja nicht auf Anhieb klappen...spielt sich irgendwann aber mit Sicherheit ein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach herrje, hätte ja nicht gedacht, dass meine Frage so einen Anklang findet. ;)

Aber warum dachte denn hier jemand, der Thread sei ein Fake?! Das versteh ich nicht. Er ist wirklich kein Fake und deswegen danke ich euch schonmal für die Antworten, also für die, die meine Frage beantworten. ;)

Ich denke, ihr habt schon Recht. Vielleicht verbaue ich mir mein Sexualleben, aber eigentlich gefällt es mir momentan sehr gut.

Ich weiß nicht mehr, wer, aber einer von euch meinte, dass ich es vielleicht so "einbauen" sollte, dass ich nicht immer "komme". Das ist wahrscheinlich ganz gut. Dann können wir weiterhin Neues ausprobieren.

Ich weiß auch, dass "Frau" nicht immer einen Orgasmus bekommt, wie ich schon gesagt habe, mein Freund und ich haben darüber gesprochen (oder vielleicht hatte ich es auch nicht erwähnt) und er findet es Allgemein auch nicht so schlimm, aber ich habe schon gemerkt, dass er es unheimlich schade findet und es ihn irgendwie traurig macht und das möchte ich nicht. Da "spiele" ich lieber ab und an, denn es macht mir echt Spaß mit ihm!

Ich möchte ihm aber nicht sagen, dass ich gelogen habe, dass würde ihm wehtun. Und da ich ihn liebe, möchte ich das nicht.

Vielen Dank nochmal für eure Antworten. Ihr habt mir wirklich geholfen, auch wenn das meißte hier ja doch bisschen off-topic war. ;)

MfG Karen

Ich möchte ihm aber nicht sagen, dass ich gelogen habe, dass würde ihm wehtun. Und da ich ihn liebe, möchte ich das nicht.
Vergiss es einfach! Es ist gewesen und gut ist. Und wenn du dir schon einige Schritte zur Veränderung vorgenommen hast, wird über deinen "Betrug" irgendwann Gras gewachsen sein. Nimm es doch mal so: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

Aber danke für das Thema, wir hatten hier seeehr viel Spaß!!! :D

Mannooohmann! :) als ich sage dazu nur... es tut weh, wenn die Freundin den Orgasmus vortäuscht... und er es nicht merkt. Und sie es dann früher oder später zugeben muss... Dann kommt man sich verarscht vor... hehe

P.s: Ich hatte auch schon Orgasmen vorgetäuscht... ist gar nicht mal so leicht. Vorallem die Ausrede wenn kein Sperma rausgeflutscht ist- man kann ja nicht einfach frohen mutes sagen: "Hoppla, jetz ist wohl der Sacki langsam leer" :)

könnt ihr bitte auf das ausgansthema zurück kommen? dann würde sich die threadstarterin vielleicht auch wieder am thread beteiligen.

dankeschön

Ich glaube, ich werde es jetzt wirklich so machen. Die ganze Zeit nur so tun ist nicht gut. Das stimmt. Wahrscheinlich auch für mich nicht. Obwohl ich einen Orgasmus absolut nicht wichtig finde!

Ich dank euch jedenfalls für die Hilfe. Ihr habt mir wirklich geholfen. :)

Und ich muss ihm ja nicht sagen, dass ich ihn angeschwindelt habe.

Aber es ist schön, dass ihr so viel Freude an diesem Thread hattet. Auch wenn nicht alles zum Thema dazugehöörte, aber das macht ja nichts. ;)

MfG Karen