Ach herrje, hätte ja nicht gedacht, dass meine Frage so einen Anklang findet.
Aber warum dachte denn hier jemand, der Thread sei ein Fake?! Das versteh ich nicht. Er ist wirklich kein Fake und deswegen danke ich euch schonmal für die Antworten, also für die, die meine Frage beantworten.
Ich denke, ihr habt schon Recht. Vielleicht verbaue ich mir mein Sexualleben, aber eigentlich gefällt es mir momentan sehr gut.
Ich weiß nicht mehr, wer, aber einer von euch meinte, dass ich es vielleicht so "einbauen" sollte, dass ich nicht immer "komme". Das ist wahrscheinlich ganz gut. Dann können wir weiterhin Neues ausprobieren.
Ich weiß auch, dass "Frau" nicht immer einen Orgasmus bekommt, wie ich schon gesagt habe, mein Freund und ich haben darüber gesprochen (oder vielleicht hatte ich es auch nicht erwähnt) und er findet es Allgemein auch nicht so schlimm, aber ich habe schon gemerkt, dass er es unheimlich schade findet und es ihn irgendwie traurig macht und das möchte ich nicht. Da "spiele" ich lieber ab und an, denn es macht mir echt Spaß mit ihm!
Ich möchte ihm aber nicht sagen, dass ich gelogen habe, dass würde ihm wehtun. Und da ich ihn liebe, möchte ich das nicht.
Vielen Dank nochmal für eure Antworten. Ihr habt mir wirklich geholfen, auch wenn das meißte hier ja doch bisschen off-topic war.
MfG Karen