Ich kann das mit dem Selbsvertrauen gut nachvollziehen. Ich hatte auch lange keine Freundin, weil ich einfach zu unsicher und zu schüchtern war. Irgendwann, hab ich mir aber gesagt, dass ich ja gar nichts zu verlieren habe. Also hab ich bewusst das gespräch mit den mädels gesucht und siehe da, schon bei der ersten bekam ich die Handynummer. Es wurde dann zwar nichts daraus (sie wollte nicht) aber es gab mir selbstvertrauen, da ich gemerkt hatte, dass die welt bei einem nein nicht wie erwartet untergeht. Plötzlich war ich interessant geworden (da ich nicht mehr in selbstzweifel dümpelte) und keine zwei monate später wurde ich nach meiner Nummer gefragt....
Traue dich! Du hast nichts zu verlieren! Die vorschläge von Grit sind da sicher ein gutes Training.
Und wie schon gesagt, einer meiner besten freunde hat eine Motorische störung, der bewegt sich fast zuckend oder zumindest sehr hektisch. Interessiert niemanden! Er macht was IHM gefällt und gerade letztes wochenende (als die mich trösten mussten, weil meine mich nach 9 Jahren verlassen hat) wurde er von 2 (in worten: zwei!!!) Frauen angesprochen und angemacht Das passiert dem häufiger als meinem Durchtrainierten kumpel der nun wirklich ein hübscher Italiener (kein Macho) ist! (klingt jetzt ein wenig warm, ist aber so).
Traue dich! Du hast nichts zu verlieren! Die vorschläge von Grit sind da sicher ein gutes Training.
Und wie schon gesagt, einer meiner besten freunde hat eine Motorische störung, der bewegt sich fast zuckend oder zumindest sehr hektisch. Interessiert niemanden! Er macht was IHM gefällt und gerade letztes wochenende (als die mich trösten mussten, weil meine mich nach 9 Jahren verlassen hat) wurde er von 2 (in worten: zwei!!!) Frauen angesprochen und angemacht Das passiert dem häufiger als meinem Durchtrainierten kumpel der nun wirklich ein hübscher Italiener (kein Macho) ist! (klingt jetzt ein wenig warm, ist aber so).