Kein Lebenszeichen(wahres Gesicht)

Kiwi86

Benutzer
25. Apr. 2004
54
0
0
38
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es hat mich nämlich echt erwischt.

Da ich leider zuschüchtern bin Jungs einfach so anzusprechen habe ich marco,18, eine Mail geschrieben. Die E-Mail addy hatte ich von der Homepage seiner Band.

Er schrieb auch 2 wochen jeden Tag mit mir und wir haben uns gut verstanden, (er hat mir sogar verziehen das ich mal einen Freund von ihm verarscht habe, er ist echt was besonderes)

Er weiß nur meine Namen das ich eine Stufe unter ihm bin und das ich seine Freunde kenne und sie mich. Er wollte das wir uns diesen Freitag mal persönlich kennen lernen. Doch er hat schon seit 5 Tagen nicht geschrieben. :heulen:Was hat das zubedeuten? Warum meldet er sich nicht? In seiner letzten Mail meinter er das er ziemlich stress hat und so.

Aber ist das nicht nur eine Ausrede? ?(

Was soll ich jetzt machen zu unsere Verabredung kann ich nicht kommen, leider.

Aber ich kann ihm das nicht sagen weil er sich nicht meldet.

Ich bin verzweifelt und gehe 6 Mal pro Tag ins Netz um zugucken ob er mir geschrieben hat.Hilfe bitte helft mir.

Ciao Kiwi

Verstehe ich nicht, ich meine du kannst ihm ja auch schreiben, dass du leider nicht kannst, es aber sehr gerne auf den nächstne Freitag (oder wann auch immer) verschieben möchtest. Es ist dabei doch unwichtig, ob er dir schreibt. Bestände denn nicht auch eine andere Möglichkeit an ihn ranzukommen, ich meine ihr geht demnach in die selbe Schule und du kennst seine Freunde, oder?

Versuche dir nicht den Kopf zu zerbrechen, ob es nur eine Ausrede war, denn es kann soviele Gründe dafür geben und außerdem wird er das nicht so eng sehen, schließlich kennt er dich kaum und wird sich auch noch nicht in dich verliebt haben.

Danke für deine Antwort das mit dem nicht den Kopf zerbrechen ist leicht gesagt. Ich will nur nicht das ich ihn nerve wenn ich ihm ständig schreibe und er mir nicht. Aber er sagt mir ja auch nicht wenn ich nerve.

Seine Freunde sind zugemein als das ich mit ihnen reden könnte. Und ne Freundin vorschicken ist auch ein bissel blöd oder?

hi du!

bevor er alleine da steht an euerem treffen (wenn er überhaupt kommt wenn er schon nicht auf mails antwortet) würde ich liebe eine freundin schicken mit einem brief (deiner tel und/oder handynummer) und einer kurzen erklärung!

kann sein das er probleme mit rechner hat ... wirklich stress oder oder oder ...

alles gute *daumendrück*

venice

Danke für deine liebe Antwort. Also du meinst ich könnte schon ne Freundin schicken wegen Handynummer kommt mir so kindisch von. Ich werde das wohl versuchen wenn er sich heute nicht meldet.

Danke

Hallo Kiwi,

warte mal ab...für Männer läuft die Zeit meist anders als für uns und wenn er streß hat kommt er halt nicht dazu..bzw.hat nicht den kopf frei und will dir nicht unter streß schreiben!

Mach Dir mal keinen kopf,triff Dich mit freunden,mach was ..und du wirst sehen irgendwann in ein paar Tagen hast du wieder Mail von ihm!

Männer sind da echt anders.

lg

sadgirl

hi Kiwi

du, dass mit der Freundin vorschicken kommt echt total beschissen! würd ich nicht tun! das ist doch sehr kindisch!

ich ab auch keine Erkärung dafür, dass er sich nicht mehr meldet, schon blöde siuation! weiß auch nicht was ich machen würde... cih glaub geduldig abwarten wär das beste! nichts überstürzen. lass ihn erst mal verkraften, dass er ne heimliche Verehrerin hat! (wahrscheinlcih erholt er sich grad von dem Schock :) )

naja, dass wird schon mit dir und deinem Romeo ;)

gruß Black

Das mit dem Shock ist gut. Er hat mir auch schon von seinem letzten Groupie erzählt, die war wohl ziemlich aufdringlich deshalb muss ich jetzt echt vorsichtig sein. Schreib ihm Freitag noch mal das ich nicht komme dann habe ich 10 Tage gewartet das reicht doch oder?

hi

ja, das ist in Ordnung! aber ich denke nicht, dass er sich besonders bedroht durch dich fühlt... (lustige Vorstellung :D )

wenn er sich aber nicht mehr meldet, musst du nicht aufgeben, einfach dranbleiben. du musst selber wissen, für was du da kämpfst... wenn er wirklich so ein toller Typ ist, wird sich der Kampf bestimmt lohnen :) )

Halt mich auf dem Laufenden!

deine Black

Juhu ein hoffungsschimmer er hat sich gemeldet hat mir zwar nur kurz mitgeteilt das er voll im Stress ist wegen nem Konzert am Freitag und das er mir heute Abend vielleicht noch mal schreibt.Juhu( ich glaube das sagte ich schon*g*)

Habe ihn grade im Radio gehört ,wow diese Stimme. :) ) Verstehe jetzt auch warum er net so viel zeit hatte.

Ich glaube seine Groupies haben sich dadurch aber ein bissel vermehrt.

Also sollte ich bald zuschlagen...

hey, das ist ja super!! siehste, hast dir total umsonst Sorgen gemacht... läuft doch alles nach plan!!!

hoffe ihr zwei werdet zusammen kommen... wenn ichs mir recht überlege, haste ja dann nen richtig berühmten Freund!!! auch net schlecht!!! :) )

also Mädel, ran an den Mann, den schnappst du dir!!!

Viel glück, Black

und immer dran bleiben, konkurentinnen einfach elegant aus dem Rennen schmeißen! hau rein!!! :evil:

Hallo wollte mal wieder schreiben .Meine Freundin macht mich bekloppt weil die Lisa das ist die Freundin von seinem Cousin ihn umarmt hat und sie ungestört reden wollten. Da ist doch nichts dabei finde ich das muss ja nicht gleich heißen das sie zusammen sind oder so. Aber er meldet sich mal wieder nicht ich glaube er hat das interesse an mir verloren weil er jetzt schon so viel über mich weiß auch das ich seine Freunde kenne das war sicher interessant welchen von seinen Freunden ich kenne und jetzt interesiert er sich nicht mehr für mich. Wie kann ich denn sein Interesse wecken? ?(

Hi Kiwi!

Dein Schwarm muss ja schon ein wenig berühmt sein, so wie es tönt!

Habt ihr denn jetzt gar nicht mehr ein neues Datum für ein Treffen ausgemacht? Habe ich das richtig verstanden?

Also entweder gehst Du jetzt in die Offensive, schreibst ihm einfach dass Du das geplatzte Treffen schon noch nachholen möchtest.

Oder, denke ich, wenn Du Dich interessant machen willst dann melde Dich gar nicht mehr bei ihm! So wie ich es verstanden habe hast Du ihm jetzt ja schon so viele male geschrieben... Wenn er Dich näher kennenlernen möchte wird er sich schon bei Dir melden, auch wenn er Stress hat. Dann wird er die Zeit finden um mit Dir etwas trinken zu gehen. Lass ihn den ersten Schritt tun!

Wenn er in einer Band ist hat er bestimmt schon genug Groupies die ihn belagern und so ist das für ihn spannend Dich quasi erobern zu müssen.

Alles Liebe Chrisi

Na wie sah denn bis jetzt euer Kontakt aus? Habt ihr das Treffen verschoben bzw. hast du in dieser Hinsicht überhaupt etwas gesagt? Das Interesse kann man am besten erwecken, wenn man denjenigen überrascht, nur wann ist es zuviel des Guten?, du willst ihn ja schließlich nicht nerven. Ich persönlich würde ersteinmal weiter auf ein Treffen hinarbeiten und den Emailkontakt auch nicht ganz abbrechen lassen, vielleicht ein paar Andeutungen machen und so.

Könnte nur noch heulen . Ich komme zuspät glaube er hat ne Freundin. Oh nein. Jedenfalls stand das im Gästebuch auf seiner Homepage.

Echt geil, besonders als meine Haare am Samstag in Flammen standen...Kleiner Tip: lest am Donnerstag den Steeler Kurier, mehr sag ich nicht!

@Marco: Danke and mit Birte...voll süß!!!

(Marcoist er)Eindeutig oder?

scheiße oh man jetzt heißt es wohl ihm eine Mail zuschreiben das ich mich für ihn freue und goodbye.

:heulen:

Ciao Kiwi

Ach ja und gaaanz viel schokolade.

Wäre doch auch denkbar, dass er einfach seine Ruhe haben will und eben vorgibt eine Freundin zu haben, damit er nicht ständig irgendwelche Vergötterungsbriefe bekommt oder was weiß ich auch immer. Unwahrscheinlich aber immerhin ein Grund ihn auch wirklich eine Email zu schreiben und wenigstens mal anzudeuten, dass du ja eigentlich mehr für ihn empfindest... Jedenfalls ist es Zeit einen Schlußstrich zu ziehen und good bye zu sagen. :]

Brennende Haare ?( Klingt nicht gut :( Und ER ist Wadim oder wie? WER ist Wadim, kenne ich nicht :eek:

Ich hatte gehofft das er mir ne E-Mail schreibt und mir sagt das er garkeine Freundin hat das ist aber bis jetzt nicht geschehen.(mist und ich habe wieder mit dem rauchen angefangen) Das ist er eigentlich nicht wert, aber ich sehe ihn jeden tag und das macht es noch schwere ihn einfach zuvergessen.

(Hoffe seine neue Freundin bricht ihm das Herz und quält ihn schön.Ich sollte ja glücklich sein das er glücklich ist aber das geht nicht. :( Ihm habe ich natürlich geschrieben das ich mich ja so für ihn freue)

Danke aber trotzdem für eure Tipps als es noch eine Hoffnung gab...

Katha bist du das etwa. Habe die Seite gefunden haste mir doch von erzählt. Also wie ich dir schon gesagt habe frag ihn doch ob er ne Freundin hat und vermute es nicht nur.

Bis dann kleine.

Toll Mira kommste jetzt auf die seite um dich über mich lustig zumachen?

Ich habe auf jeden Fall voll die Spartenaction gestartet. Habe ihm in einer Mail gefragt ob er ne Freundin hat(schreibt jetzt wieder öfter) we8il mir das aber peinlich war habe ich ne Mail hinterher geschickt das er die MAil nicht lesen soll einfach löschen aber ich dachte ja nicht das er dass wirklich macht aber was macht er die löschen und jetzt habe ich ihn nicht gefragt. Ich habe das auch nur gemacht weil ich nicht über gefühle reden kann ich kann auch nicht heulen wenn jemand anderes dabei ist. Na toll und jetzt

Ciao Katha

Heute hatte ich die ultimative Chance ihn auf einer party anzusprechen aber was machen meine tollen Freunde einfach ohne mich abhauen und jetzt sitze ich hier zuhause und hoffe das er niemand anderen kennen lernt und mir noch mal ne chance gibt.Tja ist wohl Schicksal.

Er weiß jetzt wie ich aussehe also wer ich bin .Nett fande er mich ja schon vielleicht klappt es jetzt entlich.Wenn er noch schreibt sonst weiß ich ja wie er mein Aussehen findet.