Kein Lebenszeichen(wahres Gesicht)

Mein Leben ist echt beschissen. Am vorletzten Freitag ist mein Vater gestorben :heulen: ich habe es ihm per Mail geschrieben hatte auf unterstützung ein paar nette Worte gehofft doch er meldet sich einfach nicht dabei weißt er jetzt zu 75% wer ich bin warum tut er so was ?so gefühllos kann er doch nicht sein?

Oh das mit Deinem Vater tut mir echt leid!! Mein herzliches Beileid!!! Wie geht es Dir? War er denn krank?

Nun da siehst Du, Dir geht es echt mies, und er hätte jetzt nun die Möglichkeit sich zu melden. Und er hat es bis jetzt nicht getan. Also kannst Du Dir ja selber ausrechnen wie wichtig ihm Du bist... :(

Vielleicht meldet er sich noch.. Wenn nicht dann bleibt Dir nichts anderes übrig als ihn zu vergessen.

Chrisi

Mein Vater war nicht krank deshalb hat mich das doppelt so hart getroffen wenn eingeliebter Mensch krnak war lässt man ihn leichter gehen.

Ich glaube er konnte damit nicht so umgehen er schreibt auch wieder.

He das tut mir voll leid.

Also ich kenne das wenn sich die Typen nicht melden ich schreibe auch mit einem E-Mail uns mal meldet er sich mal nicht. Lass ihn am besten immer viel von sich erzählen Jungen stehen darauf wenn man sie bewundert und du sagst er spielt inna Band. na um so besser.