kein orgasmus mit dem freund!! warum??

pand_or_a

Benutzer
24. Jan. 2007
35
0
0
42
an alle, die dasselbe problem hatten oder es geschafft haben es irgendwie zu lösen:

ich weiß nicht woran es liegt, aber beim sex mit meinem freund komme ich ziemlich selten zum höhepunkt, nämlich nur manchmal wenn ich "nachhelfe". dass viele frauen schwierigkeiten haben beim wirklichen sex zu kommen, weiß ich... nur was kann ich dagegen tun?

mein freund gefällt mir wirklich SEHR, und ich will auch oft sex. ein orgasmus ist mir dabei nicht das wichtigste, aber ehrlich gesagt fehlt mir manchmal schon etwas. ich will ihm auch nichts vorspielen, weshalb er das auch mitbekommt und sich auch manchmal sorgen macht. er meint frauen sind sehr unterschiedlich und eine ex von ihm ist jedesmal 3 mal gekommen oder so. toll für mich oder?

es ist so, dass ich mich selbst immer befriedigen kann. und auch wenn es mir mit männern immer schon schwergefallen ist, einer hat es bei mir doch geschafft. nur war das überhaupt nichts ernstes und derjenige hat mir auch überhaupt nicht gefallen! das ist ja das paradoxe dran. und mit meinem freund, den ich seit über 1 jahr über alles liebe...??

ich danke schon mal im voraus über ehrliche erfahrungsberichte!

nici

Hallo! Mir gehts es genauso wie dir. Ich bin mit meinem Freund schon fast seit 3 Jahren zusammen und im Sommer werden wir heiraten. Bei meinem Exfreund, mit dem ich nur ein halbes Jahr zusammen war, bin ich immer zum Orgasmus gekommen. Mein Freund hat sich lange Zeit Sorgen deswegen gemacht, ich hab lange gebraucht, um ihm klarzumachen, dass er für mich deswegen nicht weniger männlich ist und dass der Orgasmus beim Sex nicht das Wichtigste ist. Bei uns ist es so, dass er mich immer vor oder nach dem Sex so lange verwöhnt bis ich zum Orgasmus komme, das finde ich persönlich sehr schön. Ich finde es super, dass du ihm nichts vormachst, und ihr werdet sicher eine gute Lösung finden.

Dass eine Ex von ihm (angeblich) JEDES Mal 3 Mal gekommen ist, muss dich nicht stören. Ich will jetzt nicht beurteilen, ob sie ihm was vorgemacht hat oder nicht, es kommt mir nur etwas übertrieben vor. Aber Fakt ist, dass wirklich jede Frau anders ist und der Punkt ist, dass er jetzt mit DIR zusammen ist und das wohl schon eine ganze Weile.

Mein Rat: Experimentiert ein bisschen herum, probiert Neues aus, aber setz dich bloß nicht unter Druck, dann klappt es erst recht nicht. Wenn es passiert, ist das wunderschön und sonst gibt es noch andere Wege durch Zärtlichkeiten "zum Zug" zu kommen.

Viel Glück!

hi! danke für die antwort! und gratuliere zur hochzeit übrigens! :klatsch:

seltsam, aber immerhin bist du bei deinem ex zum orgasmus gekommen. ich glaube ich habe aber ein zusätzliches problem mich ganz gehen zu lassen, denn ich komme auch nicht wenn er es anders versucht. das problem ist dass ich mich schon irgendwie dran gewöhnt hab und er auch, das heißt er bemüht sich in letzter zeit nicht so mich zusätzlich zu verwöhnen. und dein freund tut das schon, aber vielleicht gehts bei dir da wenigstens leichter... :tink:

ok die ex ist wahrscheinlich nicht jedes mal 3 mal gekommen, aber zumindest jedesmal angeblich. als er mir das gesagt hat, hats mich leider doch gestört, da gings mir ziemlich besch*****...

du hast recht, unter druck setzen will ich mich auch gar nicht mehr, funktioniert nicht. wollte nur mal wissen wems noch so geht...

aber freut mich für dich dass es bei euch so gut läuft! hoffe meinen freund auch bald mal zu heiraten, trotz dem kleinen problemchen... =) :verliebt:

lg nici

es geht vielen frauen so nur sie geben es nicht zu weil sie sich schämen vielleicht kann ich da mal ein bissel helfen :)))) auch bei meinem freund hat es am anfang nicht so geklappt da ich aber nyphi bin und es sehr oft brauche er aber ehr normal ist haben wir einen mittelweg gefunden um auf einen höhepunkt zu kommen gibt es viele wege

man kann es sich selbst vor dem partner machen automatisch macht er mit oder dann wenn man es fast geschafft hat er es dann allein zuende denn jede frau ist anders und braucht unterschiedlich zeit um zum höhepunkt zu kommen wenn man es sich allein macht geht es eh schneller (da auch bei vielen männern die ausdauer fehlt :)))

ein anderer weg ist ihm klar zu zeigen wo die stellen sind um schneller zu einem orgasmus zu kommen :)))

versucht es mal *gg

lg die-eine

hallo,

ja, so geht es leider vielen frauen!!!!!!!!!!

mir ging es auch so! bin bei meinen ex-freunden auch nie gekommen! konnte mich nie richtige gehen lassen und habe immer daran gedacht -du mußt jetzt kommen-! hab mich richtig unter druck gesetzt! aber ich habe gelernt mich fallen zu lassen! denk an etwas was dich stark erregt, machst du ja auch wenn du es dir selbst machst! es ist nichts schlimmes wenn man dabei an was oder jemand anderen denkt (denke ich), bei mir hat es geholfen;-) versuche es einfach! zeig ihm was dich anmacht! ich finde es auch total schön wenn wir dabei miteinander reden;-)

komme jetzt auch 2-3 mal:). gibt aber auch noch tage an denen ich gar nicht komme, aber das find ich nicht so schlimm!

viel glück!!!!!!!!!!

lg maja

hmm...zum glück habe ich dieses problem nicht.

an deiner stelle würde ich dann einfach selbst "hand anlegen".

das macht doch nichts und ist auch nicht verwerflich.

du kommst zu deinem orgasmus und dein freund hat keinen leistungsdruck.

so ist doch allen geholfen. 8)

Über das Thema gibt es ausreichend Literatur, vieles zwar nicht so hilfreich, einige Bücher sind aber auch echt gut.

wie zb:

"Stöhnst du noch oder kommst du schon? Der sichere Weg zum Orgasmus" von Beatrice Poschenrieder,

"Der perfekte Liebhaber." von Lou Paget

oder

"She Comes First" von Ian Kerner, gibts mittlerweile auch als Deutsche Ausgabe

Das letzte Buch habe ich mal, mehr aus Spass von einer guten Freundin geschenkt bekommen und muss sagen es ist echt Interessant.

Einige Punkte im Buch sind evtl etwas übertrieben und die Einfügrung ins Buch ist recht zäh aber ich denke viele Männer haben noch einiges auf dem Gebiet zu lernen und das Buch hilft dabei.

Ich hatte nach dem Buch auch eine etwas andere Sichtweise auf Frauen und Sex und auch selbst viel mehr spass dabei. :D

Mach also einfach ein Geschenk draus und zwei bis drei Wochen später hast du keine Sorgen mehr. ;)

hallo,

das mit dem buch als geschenk find ich neh tolle idee! ich habe zu hause auch solche bücher;-) und die sind wirklich manchmal echt gut!

lg maja

Ich habe von einer Ex-Freundin auch "Der perfekte Liebhaber" erhalten, und es war sehr sehr hilfreich. Aber jetzt nicht denken, dass wir Probleme im Bett hatten. Aber den Horizont erweitert es auf jeden Fall ... liegt aber vielleicht eher daran, dass ich noch ziemlich jung bin ...

Gruß Thomas

dann sollte ich mir auch mal solch ein buch zulegen.

man(n) lernt ja nie aus........ :D

@ herzblatt

ja das glaub ich, ich weiß nämlich auch ziemlich gut was ihm gefällt. =) =)zumindest hab ichs im laufe der zeit sehr gut erkannt... kann sein dass es bei frauen halt schwerer is, und ich werf ihm auch nix vor, nur was ich betonen wollte: ein andere typ, der mir total gleichgültig war, hat es schon geschafft...

ja, vieleicht weil er dir gleichgültig war, konntest du dich fallen lassen!? es war dir ja egal, was er über dich denkt. es war einfach nur s..! und bei deinem freund machst dur dir vieleicht zu viele gedanken beim s...!? versuch mal an nichts zu denken! kein, was kann ich als nächstes tun! kein, warum komm ich nicht! kein, mach ich das auch gut? kein, was denkt er wohl grade? mach deinen kopf leer! denk an nichts!

lg maja

Hallo pand or a

das mit den Büchern ist ist sicher eine gute Idee, jedenfalls kann's nicht schaden.

Aber eigentlich hast du dir die Antwort zu deinem Problem schon selber gebenen:

ich glaube ich habe aber ein zusätzliches problem mich ganz gehen zu lassen,
Versuche dich gehen zu lassen, oder herauszufinden, weshalb du dich nicht gehen lassen kannst.

Nicht gehen lassen bedeutet eigentlich verkrampft, nicht bei der Sache, abwesendt.

Vertraust du deinem Partner? nicht das Vertrauen von Fremdgehen etc, sondern ihm, als Mensch, seinem Charakter?

Gibt es irgend einen Vorfall, der dich blockiert?

Versuche mal drüber Antworten zu finden. Zusammen mit den Büchern kannst du dein Problem vielleicht lösen.

Jessi

PS: zu den Buchtipps: vergesst den Klassiker "Kamasutra" nicht!

ich nochmal:)

hab deinen anderen thread (schöne frauen-rotes tuch) gelesen. also ich glaube du machst dir zu viele gedanken im bett! du bist eifersüchtig auf eine ex weil sie wohl gut im bett war. ich glaube du solltest erst das eine problem lösen und dann klappt es bei diesem problem vieleicht auch besser!? ist nicht böse gemeint!!!!!!!!

lg maja

hi maja!

keine sorge, ich fass das nicht als böse gemeint auf! du könntest natürlich recht haben, aber bei mir ist das denk ich nicht der fall. wenn es stimmt was er sagt bin ICH eigentlich bisher am besten im bett.

ein fehler von mir ist glaub ich dass ich so drauf bedacht bin, dass es für ihn toll ist, dass ich auf meine bedürfnisse vergesse. deswegen wars glaub ich mit dem typen, der mir damals so egal war, leichter für mich...

aber ich werd trotzdem drüber nachdenken was du gesagt hast, vielleicht trifft es trotzdem auf mich zu!

lg nici

mach das;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klar möchte man, dass es für den partner schön ist, aber vergesse nie deine bedürfnisse!!!!! es ist wichtig, dass du dich gehen lässt und an nichts denkst!!!!

lg maja

Lass dich gehen

Und glaub mir, es gibt nichts geiles als wenn man merkt dass grad die freundin kommt :yeah:

Wenn du einen hast,...geilt ihn das noch mehr auf :super:

Na hallo du,

ich habe das selbe Problem wie du, genau das gleiche und das mit der Ex Freundin stimmt auch noch bei mir überein...Hasst du einen Weg gefunden wie du zum Orgasmus kommen kannst, oder hasst du mir viellcht einen typ? Wäre dir sehr dankbar!! Leider kann ich dir bei diesem Thema auch nicht weiter helfen!!

Liebe Grüsse

Honigbiindli