kein orgasmus mit dem freund!! warum??

hey honigbiindli!!

cool, bist auch genauso alt wie ich... :)

ich denk mal wir stehen mit dem problem nicht alleine da. wie ist es bei dir genau? hat es bei dir auch nur mit wem andern geklappt?

so richtig schlauer als damals bin ich noch nicht. es funktioniert nach wie vor immer nur auf die eine weise - ich auf dem bauch, er über mir und ich eine meiner hände unter mir, die eben nachhilft. funktioniert aber auch nur wenn ich ordentlich in stimmung bin. und auf andere arten komm ich eben immer nur fast, ich komm eben nicht über diese letzte schwelle, das nervt. :-D

das problem ist glaub ich weniger dass ich mich nicht gehen lassen kann, sondern dass ich 1. deutlich länger brauche als er und 2. es einfach ein zusammenspiel von rhythmus, geschwindigkeit etc. ist, das ich steuern müsste, damit es klappt. und vielleicht dass er sich inzwischen daran gewöhnt hat, dass ich meistens nicht komme und sich deswegen weniger "bemüht". ich habe aber schon vor, ihm regelmäßig zu verstehen zu geben, dass mir ein orgasmus auch wichtig ist.

falls du die tipps vor mir hast, ich bin gespannt drauf! und inzwischen auf eine antwort...

lg aus wien

pandora

 
das problem hatte meine ex auch.

wir haben uns dann mehr zeit für das vorspiel gelassen.

ich habe sie bis sie wirklich ganz feucht war und "spitz" verwöhnt.

Lasst euch zeit für das vorspiel.

wenn es dann fast so weit ist kann der akt beginnen.

so hat es dann funktioniert. :yeah:

grüessli schweizer-ragusa

 
Hallo du,

danke für dein liebes Mail. Naja nein leider kann ich dir kein Tipp geben, denn ich bin selbst noch nicht weiter gekommen! Ich liebe meinen freund sehr, und ich weiss auch das es ihn Brutal stresst :rolleyes:Unser Sex ist super da stimmt wirklich alles, von der Insität her, und dem rhytmus es ist einfach super ich hatte noch nie so viel spass beim Sex..Es ist einfach super schön und super genjal!!

Aber die letzte schwelle schaffe ich leider auch nie, auch wenn wir kurz davor sind!

Naja liebe grüsse aus der Schweiz :trost:

 
hey allerseits, die thread-starterin hat neuigkeiten 8)

und zwar: ich bin mir inzwischen fast sicher, dass es nicht an mir liegt -und hiermit ermutige ich alle frauen, den "fehler" oder besser gesagt, den grund nicht mehr ausschließlich bei sich zu suchen!!!

die facts: ICH kann es mir selbst so gut wie immer besorgen, meine neulich gekauften vibratoren auch, und EIN typ in der vergangenheit auch. mein liebster halt nicht, was für ein jammer :D da das nun aber eigentlich nicht wirklich so lustig ist, bleibt mir nur noch übrig euch zu fragen:

wie verklickere ich meinem freund, dass eventuelle bemühungen NICHT umsonst sind und es NICHT nur eine frage der zeit ist, bis ich mich endlich "fallen lassen" kann? wirklich, wir spulen in letzter zeit schon fast immer dasselbe programm ab und es nervt mich bald schon, dass meine bedürfnisse außer acht gelassen werden. ich will nicht auch noch zu den frauen gehören, die keine lust mehr auf sex haben!!!

ihr sagt sicher: redet miteinander. ja! ich wäre ja bereit dazu, aber mir kommt vor, das thema verletzt seinen stolz und er wills nicht wahrhaben, dass er als liebhaber noch einiges lernen könnte...