Ich fragte ihn ob er mist gebaut hat er verneinte dies jedoch.
Ist das hier ein Fake????
Letztens habe ich einen alten Schwarz/Weiss Film gesehen, da wurden den kleinen Jungs Nachts noch die Arme angebunden damit sie nichts „Böses“ tun...
Ich muss dazu sagen, dass wir in Sachen Sex immer sehr viel Spass haben
Das Eine hat mit dem Anderen doch rein garnichts zu tun...
Obwohl es mir so irgendwie schwer fällt, mir „guten Sex mit deinem Partner“ vorzustellen, wenn du den Sex mit dir selbst bereits so dermaßen verabscheust...
Solang er ned Pinocchio ist und dazu Schmiergelpapier nimmt .
=)
Meine Güte Schnecke..
also wenn man sowas „Problem“ nennt, sollte man vielleicht bei sich selbst suchen statt den Partner „krank“ zu nennen.
Ich merk schon hier bin ich wohl der Buhhhh Mann bzw. Frau
s.o.Nein, ich denke nicht, das hier jemand als Böse oder Gut hingestellt wird, es ist aber irgendwo vielleicht ganz ratsam, mal bei dir selbst zu suchen.
Du scheinst irgendwo ein Problem mit einer für die Allgemeinheit normalen Sache
ein Problem zu haben.
Ich könnte ja noch verstehen wenn du Probleme damit hättest, wenn ihr beide jetzt keinen Sex mehr hättet, und er dann eben nurmehr selbst Hand anlegt, aber Selbstbefriedigung ist etwas total normales, und manchmal einfach ein gutes Mittel mal Druck abzulassen. Machst du das denn nie?
Ich finde es sogar gut, wenn der Partner das mit sich selbst macht, statt jedes mal, sozusagen auf der „Matte zu stehen“ ;-)
Zudem ist das seine Privatangelegenheit, und ich finde, diese muß man einem Menschen lassen.
Warum machst du eigentlich nicht mal mit wenn du ihn schon „erwischst?
Natürlich hört er sofort damit auf wenn du dazu kommst. Würde aber wohl jeder, so wie du darauf reagierst...
Als Tipp kann ich dir nur raten, diesbezüglich an dir zu arbeiten etwas offener zu werden.
lg
Sonnenstein