Keine Ahnung was ich noch tun kann

Hallo Schneck i

Du darfst Dich hier nicht gleich angegriffen fühlen. Viele haben halt kein Problem damit dass der Partner masturbiert. Machst Du das denn nie ??

Ich glaube Dein Problem ist eher dass Du da persönlich nimmst oder ? Du denkst trotz euerem guten Sexleben dass es was mit Dir zu tun hat oder ?

 
naja, aber da kommt es auf die Umstände an, finde ich.

Bist du sauer darüber, dass er nicht mit im Krankenhaus war oder sauer, dass er masturbiert hat in dieser Zeit?

Das ist es ja, was ich meine, es kommt nicht so ganz durch, worüber genau du dich ärgerst.

-Weil er es selbst tut, gleichzeitig aber mit dir nicht (mehr) so leidenschaftlich ist?

-Weil er nicht im Krankenhaus dabei war?

-Weil er andere (wichtige) Dinge vernachlässigt deswegen?

Bisher hört es sich so an, als würdest du das grundsätzlich nicht gut finden, und DAS stößt auf Unverständnis.

 
In dem ich in unseren gemeinsamen Browserverlauf nachgesehen habe.

puhh keine ahnung is aber schon ewig her.

Also ich verbiete es grundsätzlich niemanden.

Das Problem is das er es zwanghaft macht wie er sagt. Und alles andere ist ihm in diesem Moment egal.

 
Grundsätzlich ist es okay für mich.

Aber wenn es dann so oft passiert obwohl ich schon alles dafür tuhe, dass er im Bett seinen Spass hat dann wundert es mich doch schon.

 
Und alles andere ist ihm in diesem Moment egal.
Naja, WAS GENAU HEISST DAS DENN?

Also, heißt das: Er macht das stundenlang, hat für kaum etwas anderes Zeit, vernachlässigt Haushalt, Arbeit, Freunde, weil er stundenlang vor dem Rechner sitzt und sich Pornos anschaut?

Oder guckt er sich das dann mal an, ist schnell fertig mit der Sache und geht danach seinem geregelten Leben weiter nach?

 
Er machts wenn er entweder alleine zu hause ist oder aber wenn er morgens alleine aufsteht! so und was er danach macht kann ich nicht wissen oder wie lange es jetzt genau bei ihm dauert bis er fertig ist. Er hat mir gesagt, das ihm für diesen Moment alles egal ist, weil er es unbedingt machen will! Und wie oft er das macht kann ich auch nicht beantworten, denn ich bin ja nicht dabei. Oder wenn ich dazukomme hört er ja sowieso auf!

 
Grundsätzlich ist es okay für mich.Aber wenn es dann so oft passiert obwohl ich schon alles dafür tuhe, dass er im Bett seinen Spass hat dann wundert es mich doch schon.
Schnecki, Schnecki, Schnecki...

Ob ein Mann masturbiert oder nicht, muss nicht zwingend etwas mit seiner Partnerin im Bett zu tun haben! Auf deutsch: Der Fehler liegt nicht bei dir! Also hör auf dir irgendwelche Schuld zuzuschieben. Er selber sagt ja, dass es nichts mit dir zu tun hat!

Wenn er es zwanghaft macht, ist das seine Sache! Obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass dem überhaupt so ist. Er macht es ja nur dann, wenn er alleine ist. Und mir selber ist in solchen Momenten alles andere auch egal. Sonst wäre es ja keine Befriedigung...

Ich denke, dass dein Partner einfach nur eine ausgeprägte Sexualität hat, die er mit dir und halt auch alleine ausleben will. Das ist nichts schlimmes und schon gar nichts schlechtes. Es ist das natürlichste auf der Welt.

 
Also ich hab noch nie gehört, daß Jemand während des Masturbierens bügelt oder staubsaugt. :D

So langsam wird's albern, sein Leben wird davon überhaupt nicht negativ beeinflusst, die paar Mal da, das ist einfach lächerlich und Dein Leben wird ebenfalls in keinster Weise davon beeinflusst. Mir will sich nicht erschließen wo denn nun das Problem dabei sein soll. Weil Du ihn mal dabei gesehen hast?

Was das zwanghafte angeht, wenn es überhaupt irgendwie zwanghaft ist, wird das von allein zurück gehen, wenn das nichts Verbotenes mehr ist sondern etwas völlig Normales. Solange es für ihn und für Dich aber was Verbotenes darstellt, wird das immer etwas Ungesundes nach sich ziehen, wie zum Beispiel eben irgendwelche Zwänge.

 
Er machts wenn er entweder alleine zu hause ist oder aber wenn er morgens alleine aufsteht! so und was er danach macht kann ich nicht wissen oder wie lange es jetzt genau bei ihm dauert bis er fertig ist. Er hat mir gesagt, das ihm für diesen Moment alles egal ist, weil er es unbedingt machen will! Und wie oft er das macht kann ich auch nicht beantworten, denn ich bin ja nicht dabei. Oder wenn ich dazukomme hört er ja sowieso auf!
Aber das ist doch völlig ok, ist doch noch total im Rahmen.

Und dass er aufhört, wenn du dazu kommst, ist wohl seinem schelchten Gewissen geschuldet, wenn du jedes Mal so einen Aufstand machst...

Wenn dir daran liegt, mehr "mit eingebunden" zu werden in sowas, fang du doch mal damit an, wenn ihr zusammen im Bett liegt oder so..

Irgendwie ist euer Umgang mit sowas ziemlich unentspannt, finde ich.

Sowohl, dass er aufhört, als auch, dass du dich aufregst.

Das ist doch was normales, findest du das denn gar nicht normal?

 
Grundsätzlich ist es okay für mich.Aber wenn es dann so oft passiert obwohl ich schon alles dafür tuhe, dass er im Bett seinen Spass hat dann wundert es mich doch schon.
Ich denke das ist eher das Problem oder ? Du denkst dass Du ihm nicht genügst ? Du tust alles damit er Spass hat im Bett und denkst dass er das viele masturbieren gar nicht nötig hat oder ?

Ich denke das muss Dir klar werden, dass sein masturbieren nichts mit Dir zu tun hat. Das ist für ihn wahrscheinlich etwas völlig anderes...

 
Ich fragte ihn ob er mist gebaut hat er verneinte dies jedoch.
Ist das hier ein Fake???? :confused:
Letztens habe ich einen alten Schwarz/Weiss Film gesehen, da wurden den kleinen Jungs Nachts noch die Arme angebunden damit sie nichts „Böses“ tun...

Ich muss dazu sagen, dass wir in Sachen Sex immer sehr viel Spass haben
Das Eine hat mit dem Anderen doch rein garnichts zu tun...

Obwohl es mir so irgendwie schwer fällt, mir „guten Sex mit deinem Partner“ vorzustellen, wenn du den Sex mit dir selbst bereits so dermaßen verabscheust...

Solang er ned Pinocchio ist und dazu Schmiergelpapier nimmt .
=)


Meine Güte Schnecke..

also wenn man sowas „Problem“ nennt, sollte man vielleicht bei sich selbst suchen statt den Partner „krank“ zu nennen.

Ich merk schon hier bin ich wohl der Buhhhh Mann bzw. Frau
s.o.Nein, ich denke nicht, das hier jemand als Böse oder Gut hingestellt wird, es ist aber irgendwo vielleicht ganz ratsam, mal bei dir selbst zu suchen.

Du scheinst irgendwo ein Problem mit einer für die Allgemeinheit normalen Sache

ein Problem zu haben.

Ich könnte ja noch verstehen wenn du Probleme damit hättest, wenn ihr beide jetzt keinen Sex mehr hättet, und er dann eben nurmehr selbst Hand anlegt, aber Selbstbefriedigung ist etwas total normales, und manchmal einfach ein gutes Mittel mal Druck abzulassen. Machst du das denn nie?

Ich finde es sogar gut, wenn der Partner das mit sich selbst macht, statt jedes mal, sozusagen auf der „Matte zu stehen“ ;-)

Zudem ist das seine Privatangelegenheit, und ich finde, diese muß man einem Menschen lassen.

Warum machst du eigentlich nicht mal mit wenn du ihn schon „erwischst?

Natürlich hört er sofort damit auf wenn du dazu kommst. Würde aber wohl jeder, so wie du darauf reagierst...

Als Tipp kann ich dir nur raten, diesbezüglich an dir zu arbeiten etwas offener zu werden.

lg

Sonnenstein