Original von SonnebluemeDenkt ihr, dass er mich nicht anruft, weil er mich keine falschen Hoffnungen machen will?
hallo sonnenblueme
ja, das denke ich...
deine geschichte erinnert mich an eine geschichte von mir... damals hing mein ex auch noch an mir, aber für eine beziehung hat es halt nicht gereicht... jeder kontakt war eine gratwanderung, und letztlich sind wir beide, aber vor allem leider ich, auch immer abgestürzt und danach ging es uns noch schlechter als vorher.
dass mir jemand gesagt hat, er meldet sich, und tut es dann aber nicht, ist mir auch schon passiert.... na klar! grad erst diese woche...
ich nehme das auch nicht mehr so krumm wie früher. ich glaub schon, dass man so etwas (ich würde das zwar nicht tun, aber nun gut) verspricht und vielleicht auch ernst meint in dem moment, aber in wahrheit hat man zweifel. und kaum ist das versprechen über die lippen, werden die zweifel, dass das eine gute idee wäre, größer... am ende weiß man genau: sich zu melden wäre schlimmer als das versprechen zu brechen...
lass ihn
an deinen postings sehe ich übrigens, dass es dir vermutlich auch wirklich nur weh tun würde, ihn nochmal zu treffen oder sonst kontakt zu haben.
ich glaube, deine beziehung ist zu ende, aber du hast dich noch nicht gelöst von deinem ex. du solltest versuchen, aus dieser "funkstille" zu lernen, also distanz zu bekommen. er muss dir in gewisser weise egal werden, sonst leidest du noch lange...
:trost:
gruß
sine