keine freundin

so früh wie möglich.

wenn du dir denkst, "heute ist nicht optimal ich versuchs lieber morgen", dann schiebst du es nur vor dir hin. meine persönliche erfahrung.

oh ja das kenne ich nur zu gut.

so ging mir das nämlich schon öfter.

ich habs immer wieder hinausgeschoben und dann hatte sie plötzlich einen freund X(

das war richtig dumm gelaufen aber ich bin selbst dran schuld gewesen.

diesmal werd ich nicht so lange warten aber da gibt es noch eine sache..

2 kollegen haben sie einfach so in einer community geaddet. da musste ich natürlich nachziehen. na ja sie hat alle 3 abgelehnt.

vlt hat sie gedacht wir verarschen sie.

ich bin mir aber nicht sicher ob sie weiss das ich das war.

kannst du sie denn nirgendswo adden? icq msn schuelervz.net oder sonstwo? du musst sie schon erreichen können um mit ihr ins gespräch zu kommen!

Original von exitusoh ja das kenne ich nur zu gut.

so ging mir das nämlich schon öfter.

ich habs immer wieder hinausgeschoben und dann hatte sie plötzlich einen freund X(

das war richtig dumm gelaufen aber ich bin selbst dran schuld gewesen.

diesmal werd ich nicht so lange warten aber da gibt es noch eine sache..

2 kollegen haben sie einfach so in einer community geaddet. da musste ich natürlich nachziehen. na ja sie hat alle 3 abgelehnt.

vlt hat sie gedacht wir verarschen sie.

ich bin mir aber nicht sicher ob sie weiss das ich das war.
Ich weiß das klingt alles einfacher aber versuch mal ein wenig mehr von icq chatten und so weg zu kommen. Vielleicht nehmen die Mädchen das nicht richtig ernst, wenn du mit ihnen chattest oder denken nicht darüber nach was du sagst. Lieber ein richtiges Gespräch führen.

jap ich will auch unbedingt vom chatten wegkommen aber dazu muss ich mich mindestens einmal trauen.

und das war bislang leider ja nicht der fall.

dennansprechen ist für mich soo unglaublich schwer