Keine Lust auf Sex ( das altbekannte Spiel )

pushi

Neuer Benutzer
15. März 2012
11
0
0
31
Guten Abend liebe Community,

das ist mein erster Beitrag hier, wegen dem ich mich extra registriert habe. Erst einmal möchte ich für jede Antwort im Vorraus danken.

Ich bin 19 meine Freundin ist 18, wir sind seit knapp 8 Monaten in einer festen Beziehung und ich bin soweit ziemlich glücklich mit ihr. ( Sie ist das erste Mädchen, nach einigen gescheiterten Beziehungen, das wirklich Emotionen in mir hervorruft, ergo ich liebe sie wirklich aufrichtig. )

Wir verstehen uns super, wir wohnen etwa 80km voneinander entfernt und da wir beide noch zur Schule gehen sehen wir uns nur von Donnerstag bis Sonntag.

Das sind denke ich genug Eckdaten, die die Beziehung beschreiben, falls nicht bitte nachfragen. Nun zum eigentlichen "Problem" der Sex. Anfangs hatten wir eventuell 4x Sex in diesen 3 Tagen in denen wir uns gesehen haben ( was für meine Verhältnisse recht wenig ist, aber damit konnte ich sehr gut leben, zu mal der Sex wirklich intensiv und lange bei uns ist ). Damals beruhte das alles auf Gegenseitigkeit, einmal kam ich und sagte "sex ?" und schubs gings los oder andersrum, manchmal mussten wir uns nur ansehen.

Heute sind wir da auf dem Tiefpunkt die letzen Wochenenden hatten wir durschnittlich 1x sex und es ist immer das gleiche Spiel: Ich frage sie nach Sex, die antwort kann ich mir prinzipiell schon denken "keine Lust, zu Müde, nein jetzt nicht, später" dieses Spiel geht jetzt schon locker 2 Monate so ( nicht, dass ich komplett sexlos wäre, aber es ist einfach viel zu wenig aus meiner Sicht. )

Ich will wirklich nicht als notgeiles ********* dastehen, aber Sex gehört für mich definitiv zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu und ich weiß nicht, wenn ich meine Freundin die Woche nicht sehe dann erwart ich mir am Wochenende schon ein wenig mehr Zuneigung. Das ist einfach mein höchstpersönliches Bedürfnis und solangsam geht mir das richtig an die Substanz, weil es einfach so lächerlich das klingt einfach jedes mal aufs neue weh tut abgewiesen zu werden. Und da sich das jetzt schon ne Weile hinzieht hat sich bei mir recht viel Frust, Wut und was auch immer angestaut und die lass ich irgendwie immer an ihr raus, also so in der Richtung, wenn sie mich mal wieder abweist werd ich auch abweisend oder bin halt einfach sauer. Was mich an der ganzen Sache natürlich ultra stört ist, dass ich das garnich will, aber da is einfach dieser Trieb oder sonst was, was mich so werden lässt. Wie oft saß ich schon im Zug und dachte mir nur "verdammt was bist du nur für ein Idiot, warum passiert das jedes mal wieder ?"

Ich habe schon 2 oder 3 mal mit ihr über das Thema geredet und sie meinte, sie wisse nicht woher diese Unlust an Sex herkommt, sie hat 0 Problem mit Petting usw mit mir und nja sie masturbiert gelegentlich unter der Woche. Und nunja fehlende Erfahrung sollte es wohl auch nich sein, sie ist schon ein Weilchen keine Jungfrau mehr. Sie sagt sie liebt mich, das glaub ich ihr und sie meint ebenfalls, dass sie mich attraktiv findet. Sie meinte jedes mal, sie wird es ändern, diese Änderung traf natürlich nicht ein.

Aber dennoch zieht das einfach mein Selbstwertgefühl in den Keller, das dann noch gepaart, dass ich lange mit ihr kämpfen musste, bis sie verstanden hat, dass ich es nicht haben kann, wenn sie mit anderen Kerlen via fb flirtet.

Ach ich hab keine Ahnung was ich machen soll ich mein einerseits schäme ich mich für dieses Bedürfnis, wobei ich das wirklich nich so übermäßig finde, was ich mir erwarte, ich mein wir sind jung und sozusagen im besten alter... Und es wird alles auf dauer nich gut gehen, wenn ich dann am Samstagabend nur noch frustriert da liegt fast heulen könnt, weil seit ner woche nichts gelaufen is und nunja... Ich mein ich bin ja kein Sexnazi, ich kann wirklich gut mit einem nein leben, ich hab auch nich immer bock auf sex, aber es staut sich auf, weil soviele neins auf so wenige jas kamen... ich kann echt nich richtig beschreiben was das mit mir anstellt :(

Mir liegt wirklich viel an dieser Beziehung und ich will nich, dass das was zwischen mich und sie treibt, aber genau das wird es tun, wenn wir keine Lösung finden.

Eins vorneweg:

Es ist völlig ok, viel Sex haben zu wollen. Stell dir mal vor, wo die Menschheit wäre, wem dem nicht so ist...

Hast du dir schon mal überlegt, ein wenig mehr Abwechslung reinzubringen? Du schreibst ja selber, es sei immer dasselbe Spiel. Versuche es doch mal auf eine andere Art!

Du könntest den Spiess mal umdrehen und deinerseits keinen Sex wollen. Ihre Reaktion zeigt dir vielleicht, wo der Haken liegt. Kommt sie nach einer gewissen Zeit ihrerseits auf dich zu, nervt es sie wahrscheinlich, dass du ständig danach "fragst" (P.S. Ich würde nicht nach Sex fragen; ich mache es einfach).

Reagiert sie gar nicht und sucht keinen körperlichen Kontakt zu dir, liegt einiges im Argen. Das könnte darauf hindeuten, dass sie sich nicht mehr von dir angezogen fühlt.

Hey herzlichen Dank für die Antwort.

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber jetzt bitte nicht lachen, früher hab ich das ja auch so gemacht, da ging dann auch was meistens, aber jetzt trau ich mich das kaum noch weil, sie mich halt auch des öfteren schon einfach weggeschubst hat und nunja, das is dann noch bisschen schlimmer als ein nein.

Und ja das habe ich schon gemacht, ja sie kommt selbst mit der Zeit, aber das sind dann halt nur diese 1-2x die wir uns in der Zeit sehen und das dann halt meistens auch noch Sonntags kurz bevor ich geh. Und das ist wirklich total unbefriedigend, ich mein ich freu mich in erster Linie mal die ganze Woche sie wieder zu sehen und Zeit mit ihr zu verbringen, aber halt auch auf den Sex und wenn diese eine Sache da so vernachlässigt wird, wie gesagt, dann geht das den freitag und den samstag gut aber dann am samstagabend is vorbei, da fühl ich mich dann einfach nur scheiße und irgendwo ein bisschen gedemütigt.

Warum fühlst du dich gedemütigt ? Nur weil ihr kein Sex habt ? Glaubst du dein Wert hängt davon ab wie oft ihr Sex habt ?

Ich weiß das is alles absolut subjektiv, aber ich kann an den Gedanken nichts ändern da kommt dann sowas in der Art vor wie: "wie egal müssen ihr eig. meine Bedürfnisse sein ?", "bin ich echt so widerlich ?"

Und es fehlt mir dann halt einfach an der körperlichen Integrität, ich finde wenn ich wirklich ernsthaft nachdenken muss zu masturbieren, während ich ein Wochenende mit meiner Freundin verbringe, läuft was schief meiner Meinung nach.

Ich kann dir nur raten, nicht mehr über das Thema zu reden. Desto öfter du es ansprichst, desto mehr wird sie sich von dir entfernen. Frauen ticken ein wenig anders als Männer, sie werden nicht gleich nach fünfminütigen Küssen spitz, sie brauchen Emotionen und Sicherheit. Wenn du locker bist, ihr eine gute Zeit miteinander verbringt und sie sich fallen lassen kann (emotional), dann fühlt sie sich zu dir hingezogen und will automatisch mehr. Wie wäre es mit einer spontanen Unternehmung, die du organisierst? Aber bitte die Unternehmung nicht mit dem Hintergedanken planen, dass danach etwas läuft, das riecht sie. Sie will einfach nicht als Objekt gesehen werden, sondern als Person geschätzt und gemocht werden.

Ich kann dir nur sagen, dass ich den selben Fehler gemacht habe wie du - und wie es ausgegangen ist, willst du nicht wissen...

Nun danke dir für die Antwort, aber ich denke nicht, dass es sinnvoll ist das Thema totzuschweigen, wiegesagt ich steh da zwischen zwei Stühlen. Ich liebe dieses Mädchen. Aber wenns dafür keine Lösung gibt wird diese Beziehung scheitern und ich denke das ist was, was uns beide betrifft und daher sollten wir zusammen eine Lösung finden, wenn es keine Lösung gibt, dann sei es so, aber ich bin mir sicher, dass wir da auf einen Nenner kommen können. Ich hab über das Thema jetzt schon einiges gelesen, stehe damit ja zum Glück nicht alleine da und daraus schöpfe ich schon ein wenig Selbstvertrauen, ich hab mich bisher eig. kaum getraut darüber zusprechen, weil ich der Meinung war, das sich das mit mir ausmachen muss und das ich ja selbst Schuld bin, wenn ich das so "häufig" willl.

Nur ich bin mir bei einem Punkt unschlüssig, ich weiß nich in wie weit ich ihr offenlegen soll, dass diese ganze Geschichte unsere Beziehung schon erheblich bedroht, das würd ihr mit sicherheit ziemlich wehtun und wehtun ist das Letze was ich will. Aber andererseits würde ich lügen, wenn ich sage, es würde die Beziehung nicht gefährden.

Bei mir war es auch so, ich habe es auch nicht totgeschwiegen und immer wieder angesprochen und ich habe mich auch so gefühlt wie du. Jedoch kann ich dir nur raten, dich nicht auf das Thema "Sex" zu versteifen, sondern kurz mal über die Beziehung nachzudenken, ob es vielleicht irgendwelche unausgesprochene Probleme gibt, jenseits dieses Thema. Eine Frage: Bist du momentan mit deinem Leben und dir zufrieden bzw. glücklich (abseits von der Beziehung)?

Ein gesunder Appetit auf Sex ist ganz normal und natürlich wird es schwierig, wenn da die Bedürfnisse plötzlich auseinander gehen. Insofern kann ich dich verstehen.

Dennoch klingt es von deiner Seite auch irgendwie nach Pflichtaufgabe. Ihr seht euch nur am WE und dann müsst ihr möglichst viel Sex haben. Da kann man sich schnell als Objekt abgestempelt fühlen und verliert dadurch die Lust an der Lust. Es muss nicht auf jedes Kuscheln und jede Knutscherei Sex folgen. Dann hat man bald nicht mal mehr darauf Lust, weil man weiss welche Erwartung dahintersteckt. Ergo sind Beide frustriert.

In jeder Beziehung gibt es mal Sexflauten und das hat oftmals nichts damit zu tun, dass man den Partner nicht mehr anziehend findet. Hat sie vielleicht gerade Stress oder irgendwelche Probleme? Oder nimmt sie eine neue Pille?

Gib ihr noch ein bisschen Zeit und thematisiere diese Flaute nicht über. Wenn jedoch keine Änderung eintritt, dann ist es fraglich, ob es auf Dauer mit euch funktionieren kann.

Das wird jetzt recht ausschweifen aber okay.

Die Basis unserer Beziehung ist eigentlich, dass sie ihrem Ex-Freund mit mir fremdgegangen ist. Haben uns einfach so kennengelernt auf nem Geburtstag und dann bisschen auf Facebook geschrieben und dann sind wir halt zusammengekommen. Und ich hab mich dann eben richtig böse in sie verliebt, keine Ahnung wie das ging. Also ich hab ihr vertraut eig. aber auch nur zu 99%, warum sollte sie das nicht nochmal machen und mich mit nem anderen betrügen und dann von jetzt auf nachher weg sein ? Und nun ja sie chattet gerne mit anderen Kerlen, hab ich ansich kein Problem mit Freundschaften muss man pflegen und sind wichtig, aber als ich dann mal sah, was sie so mit denen schrieb fiel ich wirklich aus dem siebten Himmel... sexpläne, von untreue war die rede usw und das nicht auf eine deutlich erkennbare ironische Art, natürlich spaßig, aber so, dass aus Spaß schnell ernst werden könnte, wenn es nur einer wollte.

Also hab ich sie zur rede gestellt ihr gesagt, wie mich das verletzt (man stelle sich vor man liest sowas von dem ersten Mädchen, das man liebt ). Sie beteuerte mir 1000x, dass da nichts gelaufen ist das Thema war gegessen. Ein paar Monate darauf hab ich dann durchzufall von einem "neuen Typen" erfahren mit dem sie wieder diesen Schwachsinn geschrieben hat und nja ich meinte dann, ich werd schluss machen, wenn das noch einmal passiert. Sie weiß, dass ich ihr nicht ganz vertrauen kann.

Was eventuell auch noch negativ war. Ich bin meiner letzen Freundin des öfteren Fremdgegangen, das weiß meine jetzige Freundin, ich hab ihr das alles gesagt, weil ich diese Beziehung nicht aus Lügen aufbauen will und ich hab ihr wirklich lange versucht klar zu machen, dass ich damals einfach noch jünger, dümmer war und die Bindung die ich zu diesem Mädchen verspührte nichtig war im Gegensatz zu dem was ich für sie empfinde.

Zu mir... Ja eigentlich bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, ich schreibe in 5 Wochen Abitur, hab schon einen Ausbildungsplatz, finde mich eigentlich akzeptabel aussehend und ich hab wirklich tolle Freunde eine nette Familie. Also alles in allem ich kann mich nicht beklagen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ein gesunder Appetit auf Sex ist ganz normal und natürlich wird es schwierig, wenn da die Bedürfnisse plötzlich auseinander gehen. Insofern kann ich dich verstehen.
Dennoch klingt es von deiner Seite auch irgendwie nach Pflichtaufgabe. Ihr seht euch nur am WE und dann müsst ihr möglichst viel Sex haben. Da kann man sich schnell als Objekt abgestempelt fühlen und verliert dadurch die Lust an der Lust. Es muss nicht auf jedes Kuscheln und jede Knutscherei Sex folgen. Dann hat man bald nicht mal mehr darauf Lust, weil man weiss welche Erwartung dahintersteckt. Ergo sind Beide frustriert.

In jeder Beziehung gibt es mal Sexflauten und das hat oftmals nichts damit zu tun, dass man den Partner nicht mehr anziehend findet. Hat sie vielleicht gerade Stress oder irgendwelche Probleme? Oder nimmt sie eine neue Pille?

Gib ihr noch ein bisschen Zeit und thematisiere diese Flaute nicht über. Wenn jedoch keine Änderung eintritt, dann ist es fraglich, ob es auf Dauer mit euch funktionieren kann.
Mir geht es ja nicht um möglichst viel Sex, kP was ich sagen soll sondern einfach nur um eine auch für mich angemessene Dosis an sex, verstehst du ? Und natürlich muss nicht aus jedem "rummachen" Sex werden, hey ich lieb es sie einfach nur im Arm zu halten und sie zu küssen. Aber eventuell um das Problem zu verstehen, das wird einfach immer schwerer, je mehr dieser Trieb drängt und je länger ich mit ihr an einem wochenende zusammen bin desto größer wird dieses verlangen und nja dann macht diese Romantik auch iw keinen Spaß mehr.

Also ich hab ihr vertraut eig. aber auch nur zu 99%, warum sollte sie das nicht nochmal machen und mich mit nem anderen betrügen und dann von jetzt auf nachher weg sein ?
Wusstest du das sie vergeben ist und hast dich trotzdem auf sie eingelassen? Dann kannst du dich jetzt eigentlich nicht beschweren.

Ich bin meiner letzen Freundin des öfteren Fremdgegangen
Also nehmt ihr euch in dem Sinne bisher nicht viel. Ihr seid beide schonmal fremdgegangen, aber es ist die Vergangenheit und davon sollte man sich möglichst nicht die Gegenwart kaputt machen lassen.

sexpläne, von untreue war die rede usw und das nicht auf eine deutlich erkennbare ironische Art, natürlich spaßig, aber so, dass aus Spaß schnell ernst werden könnte, wenn es nur einer wollte.
Sowas wäre für mich allerdings auch ein Problem und besonders, weil sie "Wiederholungstäterin" ist. Glaubst du ihr, dass da nicht mehr lief und es von ihrer Seite nicht ernst gemeint war?

Was genau hat das jetzt aber mit eurer momentanen Sexflaute zu tun? Oder anders gefragt: Glaubst du, dass diese Dinge mit eurer Sexflaute zu tun haben?

Also ich denke da liegen noch ganz andere sachen in eurer beziehung im argen als der sex...ist auch normal, dass das sexverhalten dann sozusagen genau die probleme ausdrückt, die ihr habt. Bei euch fehlt es an gegenseitigem vertrauen und ich denke für regelmäßigen und erfüllenden sex in einer beziehung braucht es eine vertauensvolle athmosphäre, vor allem bei frauen...

und ich finde ihr solltet reden, reden, reden....aber du,ohne sie unter druck zu setzen, frag sie warum sie nicht mehr so oft will, und lass dich nicht mit einem "ich weiss es selbst nicht" abspeisen. Sie weiss es. Es steckt immer mehr hinter einer "unlust".

Allerdings finde ich deine art auf sie zuzugehen und sex zu wollen schon echt arg plump! lass dir da mal was netteres und einfühlsameres einfallen, als: willst du sex...oder wollen wirs machen! ;-), als ich das so las, liefs mir eiskalt den rücken runter ;-)

B.

Jetzt möcht ich dir aber mal wirklich herzlich Danken, dass du dich so mit meinen Problemen befasst =) Danke, das bedeutet mir hier echt einiges.

Ja ich wusste, dass sie vergeben ist, ich war mir über die möglichen Folgen definitiv im Klaren.

Das stimmt, ich für meinen Teil habe mich geändert und würde das in dieser Beziehung definitiv nicht tun, das weiß ich weil ich jetzt schon zum wiederholten male die Gelegenheit gehabt hätte mich mit wirklich attraktiven Frauen einzulassen, aber nun ja ich habs nicht getan und die Verlockung war auch nicht da, ich hab einfach nur an meine Freundin gedacht und wie wichtig sie mir ist.

Ich glaube ihr, dass da nichts lief. Sie meinte, es hätte ihr irgendwie nen Kick gegeben sowas mit anderen Kerlen zu schreiben und wäre das bisher nicht anders gewohnt gewesen soetwas in der Beziehung zu tun. Sie hätte garnicht daran gedacht, dass es mich verletzen würde. Irgendwo sehe ich das dennoch etwas kritisch immernoch, weils einfach dieses zweite Mal wieder das gleiche war. Aber seit diesem zweiten mal ist soweit ich weiß nichts mehr in die Richtung gewesen, ich bin da natürlich jetzt verdammt hellhörig. Zumindest über das was sie im Internet macht weiß ich relativ gut bescheid, was sie nun im echten Leben in der Schule macht weiß ich nich, aber ich hab nicht das Gefühl, als wäre da was. Aber ich denke das kennt jeder, mein Vertrauen in sie ist da einfach massiv gestört gewesen, es baut sich langsam wieder auf, ich merke das, jedesmal wenn wir uns sehen wirds wieder mehr.

Das hat jetzt direkt nichts mit der Sexflaute zu tun aber einervonvielenallein wollte das wissen.

Für mich persönlich hat das nichts mit der Sexflaute zu tun, ich bin über diese Dinge eig. hinweg, ich bin natürlich wie ich gesagt habe hellhörig und vertraue ihr nicht ganz. Dennoch ist das die schönste Beziehung die ich bisher geführt habe und das sag ich jetzt auch noch nach 8 Monaten. Für mich ist das Vergangenheit und kann bleibt Vergangenheit, sofern sowas nicht nochmal vorfällt.

Aber in wie weit das eine Rolle für sie spielt weiß ich ja nicht.

Hmmm, Libidoverlust durch die Antibabypille? So verrückt sich anhört, haben viele Frauen damit zu kämpfen. Es muss nicht unbedingt an dir oder an ihr liegen. ;)

Die Pille nimmt sie schon seit ich sie kenne und zwar immer die Gleiche. Daran sollte es also nicht liegen denke ich oder ?

Lg

ich nehm die schon über 10 jahren, mit wechsel, und mir ist noch nie die lust vergangen. find das alles nur eine fadenscheinige ausrede, denn wenn ich als gesunde junge frau keinen sex mehr will und meinen freund von mir stoße, dann muss ich mir doch gedanken darum machen warum das so ist.

mit 18 finde ich das schon heavy...

auch glaube ich dass dir hier einige "beziehungsprobleme" einreden wollen.

kann schon sein dass es an der kommunikation liegt, aber dann ist das ihre schuld wenn sie nicht reden will. und ich finds einfach unerklärlich wie man das immer mit einem "ich weiß nicht warum ich keine lust hab", "is halt so" abtun kann... wenn ich einen menschen liebe und mir etwas an ihm liegt, dann bemühe ich mich das aus der welt zu schaffen. 1. ärztlich durchchecken lassen und wenn alles in ordnung ist einfach mal die beziehung überdenken.

kann ja auch nicht sein dass du dich immer zum "affen" machen musst. also betteln, rumreden und damit die freundin "nerven", etc.

dem "unlustigen" partner sollte man auch klipp und klar sagen was sex einem bedeutet und auch die konsequenzen mitteilen. denn früher oder später enden solche beziehungen sowieso...

Ich sehe das auch so, es gibt immer einen Grund warum man keine Lust auf Sex hat. Ich will dich da jetzt nicht verletzen oder so, aber vielleicht ist es für sie einfach nicht so gut....dann solltet ihr aber auch unbedingt darüber sprechen, denn das kann sich ja ändern. Oder sie sieht dich vielleicht mehr als Kumpel und ist nicht mehr so schrecklich verliebt, will sich das aber nicht eingestehen....Es gibt viele Gründe, die da reinspielen können. Das wichtigste ist, dass ihr darüber sprecht, aber vielleicht nicht dann, wenn du gerade Sex willst, sondern vielleicht eher, wenn ihr gerade mal Sex hattet. Dann lässt sich das leichter thematisieren. Dann ist kein Druck da, dass man in der Sekunde was ändern muss, da ja beide erstmal zufrieden gestellt sind.

ich nehm die schon über 10 jahren, mit wechsel, und mir ist noch nie die lust vergangen. find das alles nur eine fadenscheinige ausrede, denn wenn ich als gesunde junge frau keinen sex mehr will und meinen freund von mir stoße, dann muss ich mir doch gedanken darum machen warum das so ist. mit 18 finde ich das schon heavy...

kann schon sein dass es an der kommunikation liegt, aber dann ist das ihre schuld wenn sie nicht reden will. und ich finds einfach unerklärlich wie man das immer mit einem "ich weiß nicht warum ich keine lust hab", "is halt so" abtun kann... wenn ich einen menschen liebe und mir etwas an ihm liegt, dann bemühe ich mich das aus der welt zu schaffen. 1. ärztlich durchchecken lassen und wenn alles in ordnung ist einfach mal die beziehung überdenken.

kann ja auch nicht sein dass du dich immer zum "affen" machen musst. also betteln, rumreden und damit die freundin "nerven", etc.

dem "unlustigen" partner sollte man auch klipp und klar sagen was sex einem bedeutet und auch die konsequenzen mitteilen. denn früher oder später enden solche beziehungen sowieso...
Ich weiß es auch nicht. Ich würde bei unserer Beziehung keine großen Probleme diagnostizieren. Ich mein wir verstehen uns genial gut, wir haben Spaß am zusammensein, wir teilen viel, Musikgeschmack usw. Ich kann immer mit ihr reden und sie immer mit mir, ich versuche so gut es geht für sie dazusein, wenn was ist. Also es ist eig. alles bis auf diese Sache eben so wie ich mir das vorstelle und wünsche. Und ja genau dieses zum Affen machen, macht mir so zu schaffen. Wenn du drum betteln musst, ständig wieder Fragen musst dann machts auch wenn dus dann irgendwann mal bekommst nicht den wirklichen Spaß.

Also was mir jetzt so noch eingefallen is, ich weiß es nich obs wirklich alles daran liegen kann. Aber das letze mal als wir zusammen bei ihr waren, war ich mal bisschen dominanter und hab sie zärtlich gepackt und aufs bett geschmissen und dann halt bisschen rumgemacht und nunja dann ging alles wie am Schnürchen. Keine Ahnung ich werd das mal wieder versuchen so in der Art... So war ich das früher auch gewohnt, aber ich hab mich da jetzt immer mehr und mehr zurückgezogen... weil dann hier die Hand weggeschoben wurde und sich da dann weggedreht wurde und diese Abweisung im Doppelpack also körperlich und psychisch is halt einfach die absolute Packung.

Was hat es denn mit einreden zu tun, wenn man nachfragt? Oft ist es nunmal so, dass man keine Lust auf Sex hat, wenn es in der Beziehung gerade ein paar Probleme gibt.

Macht sie auch gerade ihr Abi und ist vielleicht total im Lernstress? Wenn ich's richtig verstanden habe will sie schon noch mit dir schlafen, aber nicht mehr so oft wie am Anfang, oder?

Vielleicht ist sie einfach der Typ der generell nicht so oft möchte? Müsstest sie halt mal fragen, denn so gut sollte sie sich eigentlich kennen. Für dich ist es natürlich nicht schön, wenn du immer wieder abgewiesen wirst und nichtmal den Grund kennst.

Wie ratlos schon vorgeschlagen hat ist es ratsam das Thema im richtigen Moment anzusprechen und nicht genau dann wenn du gerade gefrustet bist.

Ich sehe das auch so, es gibt immer einen Grund warum man keine Lust auf Sex hat. Ich will dich da jetzt nicht verletzen oder so, aber vielleicht ist es für sie einfach nicht so gut....dann solltet ihr aber auch unbedingt darüber sprechen, denn das kann sich ja ändern. Oder sie sieht dich vielleicht mehr als Kumpel und ist nicht mehr so schrecklich verliebt, will sich das aber nicht eingestehen....Es gibt viele Gründe, die da reinspielen können. Das wichtigste ist, dass ihr darüber sprecht, aber vielleicht nicht dann, wenn du gerade Sex willst, sondern vielleicht eher, wenn ihr gerade mal Sex hattet. Dann lässt sich das leichter thematisieren. Dann ist kein Druck da, dass man in der Sekunde was ändern muss, da ja beide erstmal zufrieden gestellt sind.
Also ich hab ja sexuell für mein alter denk ich ne recht gute erfahrung =) Also wenn wir sex haben, hört es sich schon so an als würds ihr ziemlich gefallen ( es wird dann schon öfters mal ziemlich laut von ihrer seite aus ), sie kommt nicht immer dabei. Aber sie meint ich wäre der erste, der es geschafft hätte sie zum Höhepunkt zu bringen und es wäre der beste sex den sie bisher hatte. Ohne jetzt arrogant sein zu wollen, das in die Richtung hab ich schon des öfteren von verschiedenen Damen gehört. Und ob das mit dem Liebesverlust so hinkommt, weiß ich nicht wäre verdammt traurig, aber ich glaub das nich so richtig, das was sie mir sagt, was sie mir schreibt zeigt mir was anderes. Aber ich denk, dass an weiteren Gesprächen nichts vorbeiführt.

Ich hab ja schon gesagt, die bisherigen sind immer auf die Antwort "Ich weiß echt nich warum ich nich will" usw. ich bin ja auch der Meinung, dass man das doch irgendwo wissen muss, warum man konstant eher weniger Lust auf etwas hat. Aber ihr meint schon, dass sies selbst weiß, abers mir nich sagt ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was hat es denn mit einreden zu tun, wenn man nachfragt? Oft ist es nunmal so, dass man keine Lust auf Sex hat, wenn es in der Beziehung gerade ein paar Probleme gibt.
Macht sie auch gerade ihr Abi und ist vielleicht total im Lernstress? Wenn ich's richtig verstanden habe will sie schon noch mit dir schlafen, aber nicht mehr so oft wie am Anfang, oder?

Vielleicht ist sie einfach der Typ der generell nicht so oft möchte? Müsstest sie halt mal fragen, denn so gut sollte sie sich eigentlich kennen. Für dich ist es natürlich nicht schön, wenn du immer wieder abgewiesen wirst und nichtmal den Grund kennst.

Wie ratlos schon vorgeschlagen hat ist es ratsam das Thema im richtigen Moment anzusprechen und nicht genau dann wenn du gerade gefrustet bist.
Nein sie macht kein Abitur. Ja genau sie will einfach nicht mehr sooft wie am Anfang.