Hi Leute, vielleicht kann sich jemand noch an mich erinnern. Meine Situation ist in den letzten Wochen noch viel schlimmer geworden und jetzt bin ich so richtig in der Klemme. Ich bin nämlich seit letzten Freitag mit meinem ehemals besten Freund zusammen. Er liebt mich wirklich sehr, das weiss ich. Doch für mich ist er noch immer mehr Kumpel als Freund. Ich denke noch immer an meinen Ex und wenn ich ihn sehe drehe ich fast durch. Mein Ex hat mir inzwischen gesagt, dass er mich auch immer noch gern hat. Aber ich kann doch meinen neuen Freund nicht verlassen, das würde ihm das Herz brechen! Meine Mutter hat mir geraten, ihm eine Chance zu geben, weil sich die Gefühle entwickeln müssen. Zuerst hatte ich das auch vor, doch ich fühle mich echt mies solange ich ihn nicht liebe! Er ist wirklich toll, aber mein Ex geht mir nicht aus dem Kopf... Vielleicht muss ich noch erwähnen dass mein Ex und mein neuer Freund gute Kumpels waren, doch jetzt gehen sie sich aus dem Weg. Ich mache alles kaputt und stehe zwischen ihnen :heulen: Beide sind total eifersüchtig, ich will keinen der beiden verletzen oder verlieren!!!