Keine Schmetterlinge im Bauch...

Heute Abend treffe oich mich mit ihm, wir wollen noch mal alles bereden, auch wegen den Ferien. Bin irgendwie nervös, ist schon ein echt komisches Gefühl... für beide nehme ich an. Bestimmt wird die Stimmung ganz komisch sein... aber es geht nicht anders als noch mal darüber zu sprechen. Das bin ihm (und mir selber) schuldig!

also du willst ihn jetzt trösten, dass er wegen Dir nicht mehr traurig ist? irgendwie scheint mir das etwas naiv....

also wenn ich er wäre und wirklich wüsste , dass ich bei dir keine Chancen hätte, ich würde nicht mit Dir wegfahren.....

Grüsse

Thomas

Ja klar, ist vielleicht schon etwas naiv... aber er ist/war doch mein bester Freund!!! Ich war IMMER für ihn da, warum sollte es jetzt anders sein? Er soll nicht meinetwegen traurig sein. Ich denke dass ihr alle die Situation nicht ganz richtig sieht... wir waren bis vor zwei Tagen jede freie Minute zusammen und sind sowas wie seelenverwandt. Da kann man sich nicht einfach aus dem Weg gehen! Wir arbeiten auch zusammen. Am besten schaue ich mal wie das Gespräch heute Abend wird, bin ziemlich nervös...

Er war grad bei mir......... und ich habe ihn verloren! Er sagte, er könne mich nicht mehr sehen... das bricht mir das Herz!!! Mit wem soll cih jetzt for gehen? Ich habe doch sonst fast niemanden! Mir geht es echt SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!

weisst du wie oft ich in so einer situation war? bin zwar erst 17 aber ich hoffe dir einen rat geben zu können. Mir kam nur eins komisch vor. deine muttersagt die gfühle entwickeln sich. Das sagte meine auch zu mir doch nach zwei jahren war es immer noch wie am anfang. Da entwickelt dich nichts. Du stehst untr Druck kann ich verstehen, versuche einfach mal an dich zu denken, denn das ist das wichtigste. ich hoffe du triffst für dich die richtige wahl und wenn du gar keine triffst ist es auch in ordnung. Viel glück dabei

Hey Leute, wollte nur sagen dass jetzt alles wieder in Ordnung ist... Wir kommen wieder super miteinander aus, genau wie früher. Danke für eure Tipps und Hilfe!!!

Ihr Glücklichen... Innerhalb von drei Tagen hat sich alles zum Positiven gewendet? Wie ist denn das passiert?