keinen hochbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

love2002

Benutzer
17. Sep. 2004
77
0
0
44
hey ihr lieben

bin etwas verwirrt. also ich fass mal zusammen.

er, 28, playboy der stadt. hengst im bett und hat schon mit soooo vielen frauen geschlafen.

kenn ihn schon lange flüchtig, mal von seine frauengeschichten abgesehn uist er wirklich kein arschloch! sehr nett, lustig, was im hirn, man kann sich mit ihm unterhalten.

seit paar wochen hat er meine tel.nummer. meinte, er wäre nicht mehr wie früher, wird jetzt ruhiger, er weiss e hat viel mist gemacht früher, er will dass ich ihn kennenlerne.

ich bin im moment fröhlicher single. flirte gern und so... da ich ihn eben durch seine vergangenheit ein bisschen in ne schublade stecke, bin ich manchmal eher kühl zu ihm. nach m motto " zu dir muss man ja nicht nett sein". und ich will halt sex. er sieht hammer geil aus...und was will ich mit so nem player außer sex?!? ja sorry....

ok ich bin nach der disco mit zu ihm. er war so lieb zu mir, kaum zum aushalten. nix mit cooler playboy.... wollte nur kuscheln und knutschen. als es dann eben so weiterging, hab ich gemerkt, dass sich da bei ihm nix tut! wir haben es 1 std probiert, nix! die situation war dann etwas zuviel für mich, hab mich angezogen und bin gegangen. er hat mehrmals gesagt, hey bleib doch, wir kuschlen, ich will dass du hier schläfst. aber ich bin nur abgehauen! kam mir so unattraktiv vor, hab muich so mies gefühlt. er hat die ganze zeit so komisch gegrinst...um es zu überspielen keine ahnung? wieso nimmt er mich mit wenn er mich nicht attraktiv findet?!

er tut mit natürlich auch leid. hab ihm dann morgens gleich ne sms geschrieben, dass es mir leid tut dass ich einfach gegangen bin und dasss ich nicht böse bin und dass er sich bei mir melden soll. das war vor 2 tagen. kein zeichen von ihm.

solls das jetzte gewesen sein....scheiss situation das alles.

wie seht ihr das? bin total verwirrt. will auf jeden fall weiter kontakt zu ihm! mag ihn doch....

danke und viele grüße

Hallo?

irgendwie komisch.

Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass er dich nicht attraktiv findet. Manche Männer haben Mühe mit einer Frau zu schlafen, die Ihnen wirklich gefällt, für die sie wirklich Gefühle haben, weil sie irgendwo in ihrem unterbewussten Denken das Gefühl haben, Sie würden Ihnen durch Sex was dreckiges zutun, oder sie ausnutzen.

Tönt komisch, ich weiss, aber diese Theorie ist in der Psychologie nicht selten gehört!!!

Also daher (auch wie du seine Reaktion beschreibst) denke ich, dass er dich sehr wohl attraktiv findet, wahrscheinlich sich auch vorstellen kann, dass er tiefe Gefühle für dich entwickeln wird.

Alles was er brauchen würde ist dein Verständnis und vor allem Geduld! Damit sich Vertrauen entwickeln kann, der Rest käme dann von selber.

Allerdings frage ich mich, was denn du willst.

Wenn du wirklich nur auf Sex aus wärst, dann wär es dir ja jetzt egal, und du würdest dir einen suchen, bei dem es klappt.

Ich finde auch, dass du dir selber widersprichst. Einmal sagst du, was ausser Sex will ich von so nem Typen, dann wieder, dass du auf jeden Fall den Kontakt behalten willst.

Überleg dir, was du willst. Wenn es wirklich nur Sex ist, dann lass ihn in Ruhe, mit deinem Verhalten hast du ihn genug gedemütigt.

Falls es mehr ist, wäre vielleicht eine Entschuldigung angebracht (mit der Begründung, dass du nicht wusstest wie dich zu verhalten?). Und dann etwas Zeit und Geduld lassen (dir- damit du über deine Gefühle klar wirst, und ihm- damit er Vertrauen fassen kann).

Dann lösen sich Eure Probleme im Alleingang.

Viel Erfolg in was immer du tust

Maline

er antwortet villeicht net weil es ihm peinlich ist

es muss ja nicht an dir liegen das er keinen hoch bekommt villeicht ist er ja ausgepowert :rolleyes:

alles liebe Greaser

hallo

ich finde auch, dass du nicht klarmachst, was du erwartest. ist das jetzt eine zweckbeziehung / ein one-night-stand / eine verliebtheit?

scheinbar weißt du es nicht, also kann ich dir nur raten, es rauszufinden. also triff ihn wieder.

das mit dem hänger ist nicht selten bei männern in der ersten nacht. ich weiß nicht, welchen hintergrund es hat, aber ich glaube, sie haben einfach plötzlich panik.

ich hab mich früher ein bissle mit ons beschäftigt und weiß, dass die typen nicht wirklich das volle programm erreichen in der ersten nacht, ausnahmen bestätigen die regel.

sorry, wenn das jetzt brüsk klingt, aber wenn du nur sex willst, dann angel dir mal nen jungen hüpfer, irgendwas zwischen 18 und 20

:eek:

gruß

sine

Hm,

vielleicht war er besoffen, und es hat deshalb nicht geklappt?

Am besten Du sprichst ihn einfach mal darauf an, und dann soll er zum Urologen gehen. :) )

vielleicht habts ihr einfach zu lang (stunden?) rumgekuschelt vorher, das kann fatal sein :)

gruss

also erstmal danke für die antworten. ich beantworte eure fragen mal durcheinander.

1.klar will ich erstmal sex. er sieht mega geil aus und mir gefallen nur sehr wenige männer!

2.er hat soviel frauen verarscht, er hat mit ca.200 frauen geschlafen! weiss ich von einem seiner besten freunden. deshalb kommt mir diese ganze "lieb sein und kuscheln wollen" einfach total spanisch vor. deshalb weiss ich auch nie wie ich nich verhalten soll

3.nein wir habe nicht zu lange vorher gekuschelt...10 minuten ganz normal

4.nein er war nicht betrunken, ist sogar noch auto gefahren, hatte nur einen drink

5. 18-20 jährige oh nein! da könnt ich nix...ich steh auf MÄNNER!

6. na ja hänger in der ersten nacht...noch nie sowas erlebt. ganz im gegenteil. meine letzte affäre hatte schon nen ständer als ich mich nur ausgezogen hab. ich bin leidenschaftlichen und eher harten sex gewöhnt.

7.klar mag ich ihn. ich will kontakt mit ihm! hab kein bock mich durch die stadt zu vögeln. hätt gern ne affäre mit ihm da er sehr attraktiv ist (voll mein typ) und er nett ist und wir lachen können. mag ihn.

meint ihr nicht, er verarscht mich??? weiss nicht, mir kommt das alles spanisch vor. bin echt verwirrt.

er meinte dann als ich ging, er wüsste gar nicht wieso ich mich aufrege, es war doch eh nur kuscheln ausgemacht. haha welcher mann hält das durch, wenn man nackt zusammen im bett liegt und knutscht und so...

um es nochmsl deutlich zu machen: er ist zwar nicht mehr so schlimm wie früher das glaub ich ihm ja.

aber er ist noch genau der partyhengst, immer schöne frauen um sich, jeder erzählt er dasselbe, hat 1000 tel.nummern.

ein kind von traurigkeit ist der nicht....

deshalb denk ich ja auch es lag an mir. mit andren hat er ja auch sex. bei dem schläft doch jede woche ne andre. früher wars fast jeden tag ne andre.

ich blick echt gar nix mehr. er ist so seltsam zu mir.

10 minuten ganz normal
naja.... Ansichtssache.... :) )....

schon komisch diese Welt, da suchen Frauen einen, der sie versteht und sie kennenlernen will... und wenn sie mal einen finden, der nicht sofort in die Kiste will... ist das auch nicht das richtige..

was meinst du mit der Aussage "er hat die ganze Zeit so komisch gegrinst"?

auf jeden Fall : Sprechenden Menschen kann geholfen werden...

Ich habe auch nicht das Gefühle, dass er dir sehr wichtig ist oder emotional nahe geht, also hast du auch nicht viel zu verlieren.

Viel erfolg sue

Wieso sollte er Dich verarschen? Wenn ein Mann keine Lust hat, fällt es halt etwas eher auf, als bei einer Frau!

Und zum anderen, gib nicht soviel auf das gelabere anderer Leute, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, sprich, bei seinen Frauengeschichten warst Du nicht dabei und letztendlich zählt das auch nicht!

Und nur ein Tipp, so von Mann zu Frau,wenn er mal kuschlen will, dann mach das... Der Rest erledigt sich dann von alleine.

Ach, ganz vergessen, ist ein Uralter Trick sich erstmal nicht zu melden!

hallo an alle

ich weiss es kommt echt alles etwas hart rüber nach m motto ich will sex.

klar will ich nicht it irgendjenmand sex. und nicht 100 verschiedenen. aber ich bin im moment in ner phase wo ich nix von liebe und beziehung wissen will. ich will sex aber natürlich mit jmd, der echt nett ist und den ich mag! und ihn mag ich!

das mit den frauengeschichten ist wahr! er spielt es eher runter. aber es ist wahr. er hat schon der halben stadt das herz gebrochen! kenne genug mädels... außerdem ist das kein gerede, sondern mein ex bester freund ist auch sein ex bester freund! dem hat er alles immer envertraut, und dieser ehem.beste freund von uns ist eher spießig, und hat sich dadrüber immer bei mir aufgeregt und mir immer alles erzählt. daher weiss ich viel.

thor: du sagst, nicht melden. bin normalerweise auch ein großer freund dieser "taktik", aber bei dem fall??? alle sagen zu mir, ich soll anrufen usw...um ihm zu zeigen dass ich ihn jetzt nicht verachte oder so.

Also ihm war das voll peinlich erstmal, mit dem nicht hochkriegen. Du hast dich angezogen und bist gegangen. Das hat ihn den Rest gegeben.

Das ist zwar kein Vergleich, aber bei meinem erten Mal hat es vor Druck auch nicht recht funktioniert :rolleyes:

Dafür als der Druck war, ging es bei mir und meiner Ex jeden Tag (manchmal Mehrmals) so richtig rund in der Kiste :) )

Boahh... das vermiss ich

Katze

Original von love2002das mit den frauengeschichten ist wahr! er spielt es eher runter. aber es ist wahr. er hat schon der halben stadt das herz gebrochen!
hallöchen nochmal

ich habe kein mathematisches faible, aber überschlägig berechnet (ausgehend von der prämisse, dass er mit 16 zu poppen begonnen hat) hat er jeder dieser 200 frauen (durchschnittlich) 22 tage "geschenkt", dann kam die nächste unter den dödel.

ich hab mir gerade mal überlegt, ob ich in berlin, das ist ja nicht wirklich ne winzige stadt, vorstellen könnte, 200 attraktive männer zu finden. um gottes willen 8o dazu müsste ich ja die szenen wechseln wie meine unterwäsche und mit "kennenlernen" ist da auch nix mehr. musikgeschmack, ambiente... all das, was auch bei purem sex eigentlich irgendwie dazugehört: ich müsste es vernachlässigen. oder würde ich mit etwas routine auch den ausschuss mit ins bett bugsieren wollen / können?

8o :) )

und dann: 200 frauen. frag mal nach nem aids-test 8) und macht's wenigstens mit kondom.

hm

vielleicht hat er 200 frauen nur bekommen und sich "besorgen" müssen, weil er's eben immer nur mit kondom gemacht hat. das ist ja nicht so der bringer, nech. von echtem sex hat der mann vielleicht keine phase, und das blöde gummi-geschrubbel nun ja

:rolleyes:

will sagen:

was willst du mit DEM

nimm dir einen bringer

anscheinend möchtest du einfach mal einen playboy gef***t haben, regst dich aber auf, wenn ER dich nicht pim***t. nun, wenn DAS dein echtes und ehrliches ziel ist (denn so als f***-nummer find ich den typen eher nicht besonders attraktiv, sein äußeres mal beiseite gelassen), dann musst du vielleicht mehr als 10 minuten schmusen investieren.

gruß

sine

Ich habe es gewusst frauen stehen voll auf Arschlöcher machen sich mehr Gedanken darum an was es liegen konnte das er keinen Hochbekommen hat als sich damit abzufinden das er sich vielleicht schon emotional Tot gefickt hat.

Glaub mir wenn einer so rumhurt wie anscheinend der Typ dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er nicht mehr kann, und ob er will oder nicht Sex ensteht zuerst im Kopf..... aber da ist wahrscheinlich nichts mehr :) )

also der hatte wirklich ca.200 frauen! manchmal hat er es geschafft, in 1 woche 4 abzuschleppen.

aber jetzt wär er ruhiger sagt er ... na ja.

ja ich denk auch der hat sich schon totgefickt. kann net mehr.

dieser ehem.beste freund hat mal zu mir gesagt, der weiss doch gar net mehr was fühlen ist. gar nicht mehr fähig.

klar sex ist kopfsache, der ist einfach fertig so ungefähr.

der war teilweise früher so krass drauf. der ist rein, hat sein ding durchgezogen, ist raus, angezogen, gegangen. die frau hat er liegengelassen und nicht mehr gemeldet.

und übrigens. der mnan hat ansprüche. es gibt locker 200 sexy frauen bei uns...klar...

ja umso mehr ich drüber nachdenke...der ist echt "durchgefickt" anscheinend.... schade.

Hi,

wirklich interessanter thread......

ok, ok, er hatte schon wirklich viele Affären. wenn man Dich so reden hört, bekommt man das Gefühl (also ich zumindest), daß Du fast schon genauso viele Affären hattest wie er........

Grüße

Verlassen?

Ich find ja das warum und wieso geht Dich einen feuchten Dreck an. Du wolltest Sex, den hatte er nicht zu bieten, dann geh woanders hin.

Das ist doch purer Voyeurismus.

"Boah ich bin so geil und der kriegt keinen hoch"

Außerdem entsetzlich unsensibel "ach und dann hab ich mich ja sooooo unattraktiv gefühlt".

Such Dir ne andere Spielwiese als ihn. Hat halt ned gepasst

hey sorry manche männer hier könne es net ertragen wenn frauen nur sex wollen... ihr seid so schwach das merk ich jeden tag neu.

ich meine hiermit nicht alle männer.

ich will mir keine andre spielwiese suchen, ich will schon mit IHM diese affäre.

klar es hat mich verletzt.... er ist sex pur und bei uns beiden klappts net.

natürlich werd ich das unsicher und krieg irgendwo komplexe und zweifel an mir.

Ich denke du sollst es nicht zu sehr ernst nehmen, schliesslich klappt es auch nicht immer in einer normalen Beziehung. Manchmal sind die Männer geil, können es trotzdem nicht, manchmal geht es wunderbar. Es ist körperlich bedingt.

Ausserdem hat es bei den 200 Frauen vielleicht auch nicht immer geklappt, nur die Frauen sagen es nicht weil sie Angst haben, es geschieht weil sie nicht akktrativ genug sind( Würdest du sowas petzen?) und finden es peinlich den anderen davon zu erzählen. Der Mann von dem du Sex haben willst würde es noch weniger gerne erzählen weil er vielleicht auch Angst hat dass die anderen über ihn lachen.

Ausserdem finde ich es nicht nett einfach zu gehen, das könnte sein Selbstvertrauen so kaputtmachen dass er bei nächster Frau auch keinen hochbekommt und die nächste würde genau wie du denken. Das ist gemein zu ihm auch zu seiner nächsten Beute.

LG

HappyEnding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.