keinen hochbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Gunterwenn ich auch nicht versteh

was das mit LK zu tun hat.
Zu Anfang des Threads dachte ich noch, es würde früher oder später herauskommen, dass du doch mehr von ihm willst als Sex. Deswegen hatte ich es im Hauptforum gelassen.

Mittlerweile sehe ich es ganuso wie die meisten hier. Um deine verletzte Eitelkeit geht es, aber nicht um diesen Mann.

wieso soll ich gefühle für diesen mann investieren, der alle frauen eh nur verarscht...?????????????

und 4 männer jaja unschuldig..hahahahha. du weisst nicht wie der sex mit mir ist.

lieber 4 männer als schlampe

Kann mich da den Vorrednern nur anschließen...und bei ner Tussi die daliegen würde (nachdem sie das anhand ihrer "Megaerfahrung" als "ganz normal von der Dauer her" einzuschätzende 10 Min Kuschelprogramm vorher auch hinter sich gebracht hat) von wegen aber nun mach mal, fick mich, und wenn du keinen hochbekommst innerhalb von X Minuten dann fahr ich nachhause, würden glaub ich die wenigsten einen hochbekommen weils einfach abtörnend ist....

Kann auch Sine nur zustimmen, die 1. Nacht mit jemanden mag mal so und mal so enden..aber auch wenn sie im sexuellen Sinne gut war, ist es kein Vergleich zu dem was man mit jemanden noch hat wenn man ihn näher kennenlernt, wenn die Wellenlänge stimmt untereinander...

Nix gegen blanken Sex..aber im Prinzip ist es nur ein Ego Trip und nicht vergleichbar zu dem was man mit jemandem hat für den man etwas fühlt. Und da Sex auch im Kopf stattfindet gehört eben manchmal auch etwas mehr dazu als sich einfach nur nackig zu machen :p

Du erscheinst mir allerdings auch nicht wie 24..eher wie 16..keinerlei Denken oder Sensibilität..es sollte Dich vielleicht gar stolz machen das er nur mit dir kuscheln wollte...denn kuscheln wollen ist manchmal weitaus mehr Investition an Gefühlen für jemanden als reiner Sex ohne drumherum...

Aber das hast du ja verbockt wohl ziemlich..wärste geblieben hättest Du ihn evtl gehabt...und Sex am Morgen soll auch ganz schön sein, aber das lernst du, wenn du etwas mehr Erfahrung hast, in ein paar Jahren vielleicht auch noch... :p :D

Nix für ungut

LG

sex am morgen hatte ich schon keine sorge.....und zwar mit meinem ex, mit ich 2 jahre zusammen war.

hinlegen u durchficken neee danke langweilig. und welcher mann steht da drauf.

nee ihr wart nicht dabei, und hier tun sich immer mehr missverständnisse auf.

ciao an alle

Schlampe definiert sich in meinen Augen primär durch das Nichtanerkennen der Bedürfnisse anderer, durch Rücksichtslosigkeit und grenzenlosen Egoismus. Natürlich auch nach der Anzahl der Männer.

Meine Definition erfüllst Du.

**cutie shows pink, but pink lost its brightness**

also mädel, für mich haste echt 'n sockenschuss! auch ich muss mich mich meinen vorrednern anschliessen. alter 24, verstand eher 15. lebenserfahrung in sachen liebe - wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

wie schon im laufe dieses treats schon mal erwähnt - nicht jeder mann (egal ob die frau nun nackt oder oder noch so übermässig gut aussieht) kriegt gleich beim ersten mal einen hoch. und das ist auch kein weltuntergang. shit happens! und tu' nicht so, als seist du (wie angeblich auch deine freundinnen) nur so umgeben von dauergeilen "standfesten" männern.

dass der typ über 200 frauen hatte - mag sein. aber auch er kann mal zu der einsicht gelangen, dass sex nunmal nicht alles ist und eine ernsthafte beziehung ihm lieber ist. und auch das ist hier im treat schon mal erwähnt worden - wenn ein mann kuscheln will ist das in nicht seltenen fällen gefühlsintensiver als das stumpfe "rein-raus" namens sex. klar, sex gehört zu ner beziehung. aber das ist eben icht alles. aber du willst ja scheinbar keine beziehung! du willst doch nur sex! dann halt die goschen, lass dich durchvögeln und lass deine griffel von ihm!!!

bei so'ner egomane kann ich männer verstehen, die lieber schwul werden............

Naja, ihr habt recht. Aber ihr müsst sie ja nicht gleich niedermachen, sie ist eben so. Beleidigungen und Kritik sind zwei verschiedene Dinge.

Katze

Also ich wollte eigentlich nur lesen, aber das Koboldwesen hat nen wichtigen Punkt angesprochen.

Du hast getschrieben, dass er zu Dir meinte, dass er ruhiger geworden ist?

Schon mal daran gedacht, dass er beginnt sich zu ändern, keinen Bock mehr auf

"rödeln" hat. (Hey kann mal jemand nen Thread aufmachen wo Synonyme für Sex eingetragen werden)

Hast Du mal daran gedacht, dass er sich vielleicht in Dich verliebt hat?? Und zwar richtig krass?? Deswegen der Hänger.... Vielleicht weiß er nicht wie er Dir seine Liebe gestehen soll. Ja, auch Männer können lieben, neben ihrer Eigenschaft als Sexmaschinen, können Männer auch Gefühle zeigen....

ohh Gott, ich hab gerade alle Männer als Sexmaschinen bezeichnet, hoffentlich fühlt sich niemand unter Druck gesetzt :) )

Nein, schluß mit Sarkasmus, obwohls Spass macht:

Der wollte Dich einfach nicht flach legen... das mußt Du verkraften....

Woran dies liegt weiß ich nicht, aber ob an Deinem Aussehen kann ich nicht beurteilen ...

Hey auch andere Männer haben hübsche Schwä.... ähh.. Schlafzimmer ... :party:

@lles Liebe,

Ice

Ich denke, dem Typen geht es wie mir, wenn er wirkliches Interesse an einer Frau hat, bekommt er ne Schlappe. Ist bei mir so, Aufregung usw. was weiß ich.

Ich würde an deiner Stelle erst mal von dem Trip runterkommen, dass es an dir liegt, oder er dich nicht attraktiv findet. Das ist es bestimmt nicht!

Ich umgehe das Problem immer indem ich mir im Anfangsstadion meine Rot19 Pillen einstecke, dann steht er garantiert, und ich weiß ja, dass das Problem nach 3, 4 mal Sex wie weggeblasen ist ;-))

Der Thread ist von 2005 und der TE war zuletzt 2008 online.

Bitte kramt keine so alten Threads hervor.

• Thanks
Reaktionen: Manana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.