Keinen Plan

Hallo

Danke für´s Lesen und Eure Kommentare !!!

Ich hab ihr natürlich angeboten, beim Umzug zu helfen. Sie hat aber dankend abgelehnt wegen ihrem Noch Ehemann. Das wäre nicht möglich gewesen. Der weiß ja noch nicht, dass es mich gibt.

Natürlich habe ich Verständnis für ihre Situation. Ich bin ja selbst schon ein paar mal umgezogen.

Aber ein paar Minuten Zeit würde ich immer finden um wenigstens eine sms zu schreiben, für eine Person die ich Liebe !!!

Natürlich würde ich sie nie sitzen lassen, weil sie sich ein paar Tage nicht gemeldet hat. Aber eine Aussprache gehört auf alle Fälle her.

Liebe Grüße

woelfe

Aber eine Aussprache gehört auf alle Fälle her.
Formulier es nicht so hart. ;) Lass dir einfach mal erzählen, was sie in den letzten Tagen so getrieben hat. Je mehr Verständnis du für ihre Situation zeigst, umso mehr Verständnis wird sie danach für deine Situation haben.

Formulier es nicht so hart. ;) Lass dir einfach mal erzählen, was sie in den letzten Tagen so getrieben hat. Je mehr Verständnis du für ihre Situation zeigst, umso mehr Verständnis wird sie danach für deine Situation haben.
Natürlich habe ich Verständnis für ihre Situation !!! Böse bin ich ihr auf keinen Fall !!

Ich bin ja stolz auf sie, wie gut sie ihr neues Leben schaukelt und wie sie mich Nervensäge aushält. ;)

Trotzdem hoffe ich, dass sie sich bald meldet !!

Überraschen willst du sie nicht mal in ihrer neuen Wohnung? Vielleicht noch mit einem kleinen Einzugsgeschenk? Kannst ja sagen, dass du dir langsam Sorgen gemacht hast.

Ich weiß nicht genau wo ihre neue Wohnung ist.

Im allgemeinen halte ich das momentan für keine gute Idee (auch wegen ihrem Kind), aber danke für den Tipp !

Dann schick eine Karte mit Wünschen zum Umzug an ihre alte Adresse. Sie muss ja einen Nachsendeantrag haben. Bring dich doch einfach mal mit etwas anderem als ner SMS in Erinnerung!!!

Karte = so ein viereckiges Ding aus Papier oder Karton, vorn bunt bedruckt, gibt´s überall dort, wo es Büroartikel gibt und wird meistens mit einem Umschlag verkauft. :p :D

Es ist aus !!!!

Heute bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und ein "Abschiedsbrief" und mein Schlüssel lag im Postfach.

Sich so zu trennen ist nicht die feine englische Art.

Im Brief stehen ein paar Sachen drinnen, die ich so nicht hinnehme.

Ich hätte nicht zu 100% akzeptiert, dass sie ein eigenes Leben hat. Und wie ich es akzeptiert habe !!! Ihr Leben dreht sich um ihren Sohn schreibt sie. Ich hab ihr das auch immer gesagt, dass ich es will, dass ihr Kind die Nr. 1 ist und ich die Nr. 2.

Sie hat auch noch geschrieben, dass ihr ein paar Sachen stören, die ich aber nie ändern werden kann.

Welche Sachen haben sie gestört ????? Sie hat in unserer Beziehung NIE darüber geredet. Wenn mich was stört, dann rede ich mit meinem Partner darüber.

Es ist gemein von ihr, dass sie diesen Punkt offen lässt.

Ich hab ihr eh schon eine mail geschrieben. Ganz sachlich habe ich geschrieben ohne Wut und Trauer.

Ich bin sauer auf sie wütend und traurig.

Ich hab es aber schon im Inneren gewußt, dass sie es beenden wird. Sonst hätte sie sich früher gemeldet.

Und 100%ig ist das nicht die ganze Wahrheit. Ich vermute ganz stark, dass sie sich wieder mit ihrem Mann versöhnt hat.

mensch das tut mir wirklich leid und so wie du geschrieben hast war das tatsächlich zu erwarten

im grunde ist es nämlich meist so das menschen die leicht anhänglich wirken nicht ohne grund einfach den kontakt über mehrere tage einstellen oder auf sms etc nicht reagieren ...selbst wenn sie im stress sind

ihr abgang war wirklich nicht sehr erwachsen ...sie hat nicht mal den anstand dir bei der trennung in die augen zu sehen und hinterlässt dir einen brief mit schwammigen andeutungen oder besser gesagt vorwürfen

kann verstehen, dass du wütend, traurig und enttäuscht bist

wie kommst du drauf, dass sie sich mit ihrem ex versöhnt hat?

Sie hat sich in letzter Zeit wieder öfter mit ihrem Ex getroffen, auch wegen dem Kind. Und beim Umzug hat er ihr eben auch geholfen.

Vor ein paar Wochen wollte sie noch mehr Abstand zu ihrem Ex.

ist nur so eine Vermutung.

Im Brief steht nicht die ganze Wahrheit. Ich spüre das ....