keinen sinn mehr!!

ruf ihn an und red nochmal mit ihm, wenn ihm ein bißchen was an dir liegt ,wird er dir wenigstens zuhören.

oder ruf sie an und schenk ihr reinen wein ein, dann bist du ihn aber 100% los, aber er gehört dir sowieso nicht und wird es auch nie. er hätte es verdient, dann ganz allein da zustehen.

hi,

habe jetzt nicht alle antworten durchgelesen und weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat.

wenn ich mich so in deine Situation reinversetze kann ich verstehen was du füllst. Aber andererseits, wenn er seine Hochzeit und alles wirklich abblasen würde und zu dir kommen würde... ich weiss nicht ich hätte Angst das er mich genauso betrügt wie er seine jetzige mit dir betrügt. Ist dir das noch nie durch den Kopf gegangen? Und dann bist verletzt und machst schluss.

du solltest dich nicht selbst verletzen. lenk dich ab, triff dich mit freunden oder was weiss ich.

Mein Freund und ich wir wollen jetzt auf Abstand gehen nach 5 Jahren. Er ist sich nicht sicher ob es noch liebe ist was er für mich fühlt. Deshalb ziehe ich erstmal aus.

Und ich weiss das es glaub ich endgültig aussein wird. Bin mir nicht sicher aber ich glaube es.

WEnn ich mich ablenke dann geht es,dann muss ich nicht ständig dran denken aber sobald ich nichts zu tun habe heule ich los. Werde morgen ausziehen und hoffe das er mich noch liebt und zurückholt. Aber gefühle kann man nicht erzwingen auch wenn es noch so weh tut.

Wenn du dich selbst verletzt dann bleiben Narben. Vielleicht lernst du irgendwann einen anderen Mann kennen und lieben was soll er denn von deinen Narben halten?

Und sinnlos besaufen hilft erst recht nichts. Irgendwann kannste nicht mehr ohne. Es ist kein Mann werd das man sich so dermassen gehen lässt. Ich weiss jetzt wie schwer es ist zu akzeptieren das es vielleicht aus ist. Obwohl ja bei mir noch ne klitze kleine Hoffnung besteht.

Denk mal drüber nach. Und guck dich nach anderen Männern um.

doch ,leider schon mehr als oft...natürlich mach ich mir auch zu den negativen seiten gedanken,auch wenns nicht leicht fällt..das herz ist momentan noch stärker...werden nochmal reden und ich hoffe,er liest meinen brief! :(

@aisha:wir werden am in 2 tagen reden...

mir ist ein bisscehn mulmig,weil ich momentan selbst nicht mehr weiß,wie es mir im moment geht oder was ich über all das,was passiert ist denken soll.

aber vielleicht ist das auch der schock über die ganze sache..das es mir so ganz ok geht,weil ich das alles noch nicht so begreifen kann.oder weil ich in den letzten tagen extrem auf abstand gegangen bin... :(

er hat mir abgesagt..weil er angst hat,das ich ihn umstimmen könnte,seine entscheidung "durcheinander"bringe..

kann ich denn gar nichts mehr tun?es tut so weh,ich fühl mich so machtlos,das macht alles nur noch schlimmer!

alles ist nur noch so leer in mir drin!! ;(