@ madmax
ganz genau!
manchmal ist es allerdings auch so bei mir, daß ich mal mit ner frechen nasenspitze aus dem eisblock raus gucke, die dann aber wieder schnell zurückziehe und dann dauert die gesamtauftauzeit schon etwas länger und die temperaturen müssen schon etwas höher sein als ein nettes geplauder
)
sprich, der andere muß erhöhte auftau-temperatur-arbeit leisten, bis der eisblock schmilzt....
@ angel-a
na ja, was heißt, sich zu verstellen?!
ein bischen verstellen ist ja manchmal nicht das schlechteste; denn: spielen wir nicht alle immer und überall irgendeine rolle, passen uns dem gegenüber an?!
also, nicht zu rülpsen, nicht zu furzen, nicht in der nase oder anderen körperöffnungen zu bohren, sich nicht irgendwo zu kratzen wo es unangebracht ist, kein essen runterzuschlingen oder zu schlürfen, keine grunzgeräusche von sich zu geben, keine unschuldigen mitmenschen zu beleidigen, keine leute anzuschnorren, sein gegenüber nicht unnötig vollzulabern, sein gegen über nicht unnötig doof anzuschweigen, versuchen, nicht zu transpirieren, nicht zu sabbern oder zu spucken, seinem gegenüber nicht unnötig auf die pelle zu rücken, wenn der es nicht will, sein gegenüber nicht zu nerven, sein gegenüber nicht zu langweilen, nicht zu schnell, leise, laut oder mit zu unangenehmer stimme zu sprechen, nicht zu unkontrolliert mit irgendwelchen gelenken oder körperteilen zu zucken, nicht plötzlich und aus heiterm himmel irgendwelche seltsamen lieder vor sich hinzusingen, nicht dauernd an sein handy zu gehen, nicht andauernd auf die uhr zu gucken....puh, das reicht, glaub ich...also, das sollte schon sein,..oder?!
@verlassen
sooo? na, da bin ich ja mal gespannt!
meet me @ the usual place *griiinz*, if u know where it is
eure annie