Kleene Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mausiii

Benutzer
04. Okt. 2003
56
0
0
36
Ich habe mal ne kleine Frage an ALLE!!!

Wie verhaltet ihr euch der Person gegenüber in die ihr verliebt seit??? Seit ihr eher die, die schüchtern sind oder seit ihr voll das gegenteil?

Würde mich mal interresieren!

LG Mausiii

ich verhalt mich wie immer, also eigentlich ganz normal. Vielleicht rede ich etwas mehr, höre genauer zu, geh auf gewisse Dinge eher ein, wie bei anderen Mädelz. Ich denke nicht das ich mir großartig verändere, sowas fällt zu sehr auf.

Allgemeine Beobachtung bei mir, ich wirke dann sehr ausgeglichen, fröhlich, zufrieden...wie gesagt alleine weil sie in der Nähe ist.

ich hab bei mir mal beobachtet, das ich total abweisen war obwohl ich das ned wollte!!!ich war total kalt und abweisend!

beim nächsten treffen dann das totale gegenteil *G*

Naja, abgesehen das ich, wenn jetzt von ihr aus überhaupt nichts kommt, immter total aufgeregt bin, würde ich auch sagen, dass ich mich soweit normal verhalte. Meine erste große Liebe meinte, sie hätte es mir an der Nasenspitze angesehen, ich wäre viel offener und so gewesen. Das schwierigste ist wohl das aufeinander zugehen und dann später das Liebesgeständnis... :rolleyes:

Hi,

wie ich mich verhalte?

Das hängt davon ab ob sie es weiß oder nicht.

Wenn sie es nicht weiß:

ich versuche - egal in welcher Situation - positiv aufzufallen, entweder in der Gruppe oder alleine. Viel lachen, mit der guten Laune jeden anstecken. Ich verhalte mich also scheinheilig jedem gegenüber ohne jemanden direkt anzusprechen :] Das macht einen guten Eindruck...

Wenn sie es weiß:

Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und halte mich sehr zurück. Behandle sie aber so wie immer und lass mich durch nichts negativ beeinflussen.

Soviel zu meinem Verhalten, wie es bis jetzt war...

Wiesowarum

tach auch

wenn ich verliebt bin, bin ich immer ziemlich euphorisch wenn meine angebetete in der nähe is. ich versuche ständig witzig zu sein und sprühe nur so vor guter laune und charme...zumindest kommt mir das immer so vor.*gg*

manchmal klappts sogar..

lg

hi

ich versuche immer, so natürlich wie möglich rüber zu kommen. einfach wie immer (in meinem falle) zu lachen(natürlich nur wenn es was zulachen gibt :D )

eher schüchtern, würde ich sagen.

zwischendrin krieg ich mal son nen "schub" und mach vielleicht mal was unerwartetes oder freches; :p

hinterher denke ich dann aber manchmal "huuuuuups!" :eek:

was haste denn da wieder gemacht? was soll der denn jetzt von dir denken?! :) )

und dann werd ich wieder schüchtern...*gg* :eek:

die annie

das stimmt @annie, manchmal kann ich nur staunen....

Grüsse zurück an Dich

Verlassen?

tja, kommt drauf an.

bei meiner ex, die mich dann verlassen hat, war ich das absolute Gegenteil von schüchtern, weil ich ihr total vertraut habe.

es gab aber auch schon Frauen, in die ich verliebt war, in deren Gegenwart ich kein vernünftiges Wort rausgebracht habe.

Meiner Meinung nach ist jeder schüchterne nur solange schüchtern bis eine vernünftige Kommunikation in Gang gekommen ist, und dazu muss man manchmal einen Schritt vorwärts machen, was manchmal für manche sehr schwer ist.

Grüsse

Verlassen?

eeeecht? @verlassen, du staunst über mich?? :) )

geht dann das staunen eher in die positive :) oder in die negative X( richtung?

grüße an dich!

eine neugierige annie :D

Na, Du stellst fragen......

ich würde sagen, dass wir das nicht hier hier besprechen *g*.

Bis dann & liebe Grüsse

Verlassen?

Hi!

Also eigentlich bin ich überhaupt nicht schüchtern! Ich rede immer gern und viel, aber sobald es ernst wird, :eek:

Wenn ich verliebt bin, bin ich schüchtern!

ich labber eigentlich auch viel und gerne ... wenn ich verliebt bin versuch ich aber nach möglichkeit nichts dran zu ändern..

klappt aber auch nicht immer...

Original von annieeher schüchtern, würde ich sagen.

zwischendrin krieg ich mal son nen "schub" und mach vielleicht mal was unerwartetes oder freches; :p

hinterher denke ich dann aber manchmal "huuuuuups!" :eek:

was haste denn da wieder gemacht? was soll der denn jetzt von dir denken?! :) )

und dann werd ich wieder schüchtern...*gg* :eek:

die annie
Das geht mir zeitweilig nicht anders.

Der erste Schritt ist immer der schwierigste. Aber wenn dann mal ein nettes Gespräch in gang kommt, dann taue ich meistenteils auf.

ich benehme mich wie immer. ich bin wie ich bin. ich bin offen und ehrlich. es macht doch eh keinen sinn sich zu verstellen. wenn er sich dann in dich verliebt, liebt er nicht wirklich dich....

lg angel

@ madmax

ganz genau!

manchmal ist es allerdings auch so bei mir, daß ich mal mit ner frechen nasenspitze aus dem eisblock raus gucke, die dann aber wieder schnell zurückziehe und dann dauert die gesamtauftauzeit schon etwas länger und die temperaturen müssen schon etwas höher sein als ein nettes geplauder :) )

sprich, der andere muß erhöhte auftau-temperatur-arbeit leisten, bis der eisblock schmilzt....

@ angel-a

na ja, was heißt, sich zu verstellen?!

ein bischen verstellen ist ja manchmal nicht das schlechteste; denn: spielen wir nicht alle immer und überall irgendeine rolle, passen uns dem gegenüber an?!

also, nicht zu rülpsen, nicht zu furzen, nicht in der nase oder anderen körperöffnungen zu bohren, sich nicht irgendwo zu kratzen wo es unangebracht ist, kein essen runterzuschlingen oder zu schlürfen, keine grunzgeräusche von sich zu geben, keine unschuldigen mitmenschen zu beleidigen, keine leute anzuschnorren, sein gegenüber nicht unnötig vollzulabern, sein gegen über nicht unnötig doof anzuschweigen, versuchen, nicht zu transpirieren, nicht zu sabbern oder zu spucken, seinem gegenüber nicht unnötig auf die pelle zu rücken, wenn der es nicht will, sein gegenüber nicht zu nerven, sein gegenüber nicht zu langweilen, nicht zu schnell, leise, laut oder mit zu unangenehmer stimme zu sprechen, nicht zu unkontrolliert mit irgendwelchen gelenken oder körperteilen zu zucken, nicht plötzlich und aus heiterm himmel irgendwelche seltsamen lieder vor sich hinzusingen, nicht dauernd an sein handy zu gehen, nicht andauernd auf die uhr zu gucken....puh, das reicht, glaub ich...also, das sollte schon sein,..oder?!

@verlassen

sooo? na, da bin ich ja mal gespannt!

meet me @ the usual place *griiinz*, if u know where it is

eure annie :D

mußte mal noch ein bißchen pusten, damit das feuer lodern kann, mäxchen *schleim hoch 10* :D

die annie

aber s wird schon langsam warm am kleinen fußzeh :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.