Kleene Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mäxchen

gut, dann komm...*händchen hinhalt und mitzerrt*

@ unbekannt

soso,... ;)

Schönen Feierabend, unbekannt.

Bin heute noch bis 19 hier und morgen bis 14 Uhr. Danach kommt ein hoffentlich schönes und friedliches WE.

Grrrrrrrrrrrrr. Ach was. Sabbel nicht. Als wenn annie sich mit Dir abgeben würde. Außerdem kann ich annie zu 1000% vertrauen. Sie würde niemals mit Dir
smilie.php
.

Erst mal LOOOOOL zu diesem kleinen Streit zwischen euch 2en. Ich hab alles gelesen und als ich fertig war, vergessen um was es in diesem Thread eigendlich geht.

Sehr lustig....

:D :) ) :D

Aber um jetzt auf's Thema zurückzukommen:

Also wenn mir eine sehr gut gefällt bin ich schüchtern wie die sau. Jedes Wort bereitet mir Höllenqualen, bis zu dem Moment wo ich merke, dass eine gewisse positive Resonaz zurück kommt. Dann kann ich meinen Charm aufdrehen und "normal" sein. Wenn ich merke, dass zwischen uns die Chemie stimmt, dann werd ich mal wieder kurz nervös.....wenn sie dann noch da ist, ist es eh schon gelaufen.....

Original von MadMax2010Du sagst es! Besonders Samstags ist es hier stinkend langweilig.
smilie.php
jo bei mir auch , ist nur dumm rumsitzen und warten auf notfälle die eh nicht eintreffen...

aber dafür hab ich m,ontag frei .. da müste ich was schaffen und das muss auch net sein !

Meine Arbeitswoche beginnt Montag und endet immer Samstags. Dann kommt noch das WE hinzu. Also 7 Tage die Woche arbeiten. :heulen:

Ich arbeite dran. Mal schauen, was draus wird. Aber vorher ist noch Geldverdienen angesagt.

Das Geld, was ich verdiene, kann ich ja leider nicht behalten. Ist zum Löcher stopfen gedacht.

Außerdem, was soll ich allein zu Hause rumhocken.

ich muß auch fast immer samstags arbeiten (1 runde mitleid bitte *heul* :heulen: )

morgen auch, demnach kann ich (anders als ihr) dann n i c h t (!) bis 14h hier drin sein, sondern erst a b ca. 18h oder so *noch mehr dumm rumheul*

@ maddie

"schatzi"????

*kreisch* 8o 8o 8o bitte nicht "schatzi" (siehe thread "kosenamen"), kannst du dir bitte bitte was anderes ausdenken? *bettel* :(

dann reich ich dir nicht nur die sonnencreme, ich schmier dich auch noch fein säuberlich ein *lock* :]

bye :schmatz:

hey schatzi das ist aber doof....

du schaffst das.. wir werden an dich denken...

ich gehe fast davon aus das du im einzelhandel tätig bist.....

@annie

Eine Runde Mitleid: Ooooooohhhhhh.

Reicht. :]

Dann haben wir uns wieder verpasst. :heulen: Ich kann nur während meiner Arbeitszeiten ins Netz. Am WE bin ich völlig ohne Rechner und ohne Netz. :heulen:

Dein Flehen wurde erhört. :] Bei so einem Angebot kann ich überhaupt gar nicht nein sagen.

Wie wärs mit: Mausi, Liebste, Engelchen, Honey? :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Am Montag bin ich erst wieder online. :schmatz: :schmatz: :schmatz:

@ unbekannt

nein, einzelhandel ist es nicht....

rate ruhig weiter :p

bin zu schüchtern fürn einzelhandel....behaupte ich jetzt einfach mal, um mal wieder was konstruktives zum thema zu sagen und zu verhindern, daß der thread bald geschlossen wird ;)

@ maddie

liebste oder honey wär ok :]

wo ist die sonnencreme?? *such*

bye :schmatz: :schmatz: :schmatz:

das heisst ich gebe dem Mann zu verstehen dass ich an ihm interessiert bin ohne es zu sagen mache mit verschiedene Aktivitäten und wenn ich merke dass das interesse auch von seiner Seite kom mt dann gebe ich mir noch ein bischen zeit zum nachdenken und dann sage ich es ihm auch.Habe so nie eine Entäuschung erlebt,dass er nein zu einer Beziehung sagte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.