hallo, ich lese hier immer die gleichen traurigen geschichten. immer wurde jemand verlassen und kämpft jetzt um seine ex oder ihren ex! das gleiche habe ich auch jetzt mehrere wochen getan und ich muß sagen,dass ich mich selber dafür hasse! ich hasse mich, dass ich alles hab hängen lassen,lustlosigkeit, appettitlosigkeit usw. ich hatte keine ehre und kein stolz mehr und mir ging es jeden tag mega scheiße. ich habe freunde versetzt, weil ich an orte nicht wollte,wo meine ex sich aufhält,ich bin nicht mehr in die mensa, zum sport und auf parties gegangen,wo sie vielleicht auch sein könnte! und wofür das alles??? wir machen uns alle richtig klien und wenn man realistisch ist, würde es bei einer erneuten chance nicht lange gut gehen und dann??dann sind wir noch mehr im arsch! ich für meinen teil habe mir geschworen,dass ich mich nie mehr auf eine zweite person im leben so verlassen werde und abhängig mache! niemand darf einfach so meinen stolz zerstören! und deshalb wollte ich euch sagen, dass bei all euren versuchen, die beziehung zu retten, ihr als erstes an euch dabei denken sollt!macht euch nicht noch kleiner als ihr schon seit!
p.s.: ich lese hier immer: er braucht zeit, er braucht ne pause, sie brauch abstand,muß zu sich selber finden blablabla
wenn wir mal ehrlich sind, ist genau diese art schluß zu machen nicht eine mega trenderscheinung heutzutage? schön von der gesellschaft und den medien entwickelt!
denn wieviele von denen, die gekämpft haben, haben ihre "glückliche" beziehung wieder zurück?!?! ich glaube, die geringste prozentzahl! in diesem sinne,kämpft um euch selber! :super:
p.s.: ich lese hier immer: er braucht zeit, er braucht ne pause, sie brauch abstand,muß zu sich selber finden blablabla
wenn wir mal ehrlich sind, ist genau diese art schluß zu machen nicht eine mega trenderscheinung heutzutage? schön von der gesellschaft und den medien entwickelt!
denn wieviele von denen, die gekämpft haben, haben ihre "glückliche" beziehung wieder zurück?!?! ich glaube, die geringste prozentzahl! in diesem sinne,kämpft um euch selber! :super: