komisch, auf liebe verzichten...?

knutenson

Neuer Benutzer
14. Nov. 2004
22
0
0
ich weiss gar nicht so recht was das soll, aber wenn man ein problem hat ist es wohl am besten, man spricht darüber.

naja, angefangen hat alles ca im juli. da lief mir die gute zum ersten mal über den weg. seit dieser zeit haben wir und immer mal wieder getroffen. so alle zwei wochen etwa! nicht gerade häufig, aber des passt schon. immer wenn wir uns sahen hatten wir ne fuchbar schöne zeit zusammen verbracht. nein, wir waren nicht zusammen. einfach nur freunde. dumm nur, ich hab mich halt mit der zeit irgendwie in sie verliebt. das passiert halt einfach. und sie hat es wirklich auch sehr genossen mit mir. wir verstanden und einfach super. mehr oder weniger die selben interessen, gleiche aufmachung, eigentlich das perfekte paar...

nun, gestern abend, oder besser gesagt ganz früh morgens, habe ich sie noch nach hause gefahren. es war mal wieder ein wundervoller abend und wir haben stunden zusammen gequasselt und viel gelacht und und und... tja, und eben heute früh noch vor ihrem haus haben wir dann über unsere gefühle gesprochen. ich machs kurz: sie findet mich zwar ein superliebenswerter mensch, aber da ist auch kein fünkchen von liebe in ihr mir gegenüber drin... ich habs zwar schon immer ein bisschen geahnt, aber das gleich null und nichts da ist, hätte ich also nicht gedacht...

sie meinte aber auch, das sie mich weiterhin gerne sehen würde, aber ich das entscheiden soll ob mir das auch gut tut... ich verstehe das einfach nicht, wie sie einfach nichts empfinden kann für mich, ehrlich. sie konnte mir das auch nicht beantworten...

hmm, jetzt sitz ich da vor dem computer, eine absolut schlaflose nacht hinter mir, kann überhaupt gar nichts mehr essen und weiss nicht mehr weiter...

ich denke ich muss jetzt eifach mein leben wieder in ordnung kriegen, ohne sie... aber es fällt mir so furchtbar schwer wenn ich daran denke, das ich sie nicht mehr sehen kann. da kullern ja gleich die tränen... sie wäre die perfekte frau für mich!!!

hi!

also ich hatte vielleicht so ein ähnliches problem wie du, konnte es aber gar nicht so kurzfassen wie du

bei mir hatte es sich auch länger hingezogen..

also, das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass deine flamme vermutlich genauso wenig auf dich steht wie meine auf mich. wir waren auch ne zeitlang freunde. sie hatte es mir mal so erklärt, dass da einfach kein reiz wäre.

ich interpretier das als den reiz des unbekannten, dass sich entdecken lässt, und der reiz, sich etwas zu erobern, was nicht leicht zu haben ist. ich selbst hab beide anforderungen nicht erfüllt, weil ich von anfang an 100pro aufrichtig und ehrlich gewesen bin (und da denkt man, das würde die mädels beeindrucken, nach meiner jüngsten erfahrung, sage ich dazu: nein)

außerdem war ich ihr einfach total verfallen und bin ihr mitunter tatsächlich hinterhergelaufen wie ein kleiner dackel.

aber am allerbesten kann ich mir die frage "warum steht sie nicht auf mich??" damit beantworten, dass ich ganz einfach nicht ihr typ bin.

man denkt vielleicht: "mann. wir passen doch so gut zusammen!" oder "wir sind das perfekte paar!" aber das heißt ja nicht, dass sie das dann genauso sehen muss.

ich hatte ja mal zwischendurch das vergnügen, einen blick auf ihren teilzeit macker zu werfen, und der ist vom aussehen und von der äußerlichen erscheinung so ziemlich das gegenteil von mir.

mein persönliches fazit: sie hat einfach nen ziemlich besch*** geschmack!

ich glaube dieses problem haben außer uns beiden noch sehhr viele andere...

es ist ja eigentlich viel einfacher als man denkt: ich steh auf sie, sie nicht auf mich. aus die maus.

das ist das, was man dann akzeptieren muss, und das ist schwer. :mauer:

aber mit hilfe von deinen freunden und guter musik wird dir das früher oder später gelingen!

also ich würde sagen verschaff dir erstmal distanz. das macht deinen schmerz nicht weniger, aber auch nicht mehr. besser, sich erstmal ne auszeit zu gönnen.

vielleicht fühlst du dich gerade wie ich, nämlich wie ein drogenabhängiger auf entzug.......

ich wünsch dir gute genesung!

:super:

PADI

Hallo!

Original von knutensonsie findet mich zwar ein superliebenswerter mensch, aber da ist auch kein fünkchen von liebe in ihr mir gegenüber drin... (...) ich verstehe das einfach nicht, wie sie einfach nichts empfinden kann für mich, ehrlich. sie konnte mir das auch nicht beantworten...
"Wenn man sagt,

dass man einer Sache grundsätzlich zustimmt,

so bedeutet dies,

dass man nicht die geringste Absicht hat,

sie in der Praxis durchzuführen."

Otto von Bismarck

Ich glaube, wenn sie dich als Partner nicht möchte, dann hat sie sich halt einfach nur eindeutig ausgedrückt.

Entice

danke ihr beiden, das ihr mir da was hingeschrieben habt. irgendwo ist es doch gut zu wissen das man nicht der einzige auf der welt ist mit solchen problemen... obwohl ich es natürlich niemandem gönnen würde.

ihr habt mir da ja auch grad ganz klar geschrieben was abgeht. schmerzt schon furchbar, aber es ist ja auch nicht das erste mal wo ich sowas durchstehen muss. nur in so einer situation war ich noch nie, soll heissen, dass ich immer eine fluchtmöglichkeit hatte voll weit abstand zu nehmen, damit ich möglichst schnell vergessen kann. (div. reisen über mehrere monate mein ich damit). aber schlussendlich ist es ja nur ein davonlaufen. wenn man wieder zurück ist, dann wird man wieder von den selben problemen übermannt.

nun, jetzt klappt das aber gar nicht weil kein geld vorhanden und auch keine arbeit. drum sollte ich mich jetzt am besten um einen job kümmern, hab zwar voll keinen bock, aber irgendwo bin ich dennoch froh, das ich irgendetwas machen kann um mich etwas abzulenken.

naja, der wille ist da. ist ja schon mal was, aber das ganze auch noch durchzusetzten...

ach, sie fehlt mir einfach so furchbar heftig :(

Ich kann dich gut verstehen, von langer Zeit, noch bevor ich meine jetzige freundin überhaupt kannte (vor ca. 3 Jahren) lernte ich auch ein Mädchen über bekannte kennen. Als sie die treppen zu meiner Wohnung herrauf ging und ich sie das erste mal sah, da wusste ich: "Flo du bist verliebt!"

Wir kannten uns erst 3 Stunden aber als alle so gegen 12 gingen war sie die einzigste die blieb. Wir unterhielten uns die ganze Nacht, bis früh morgens um 5. Wir trafen uns sehr oft und nun denn, wie das so ist gestand ich Ihr nach einem 3/4 Jahr meine Liebe, welche in der Zwischenzeit immer heftiger wurde! Ende vom Lied: Ich bekam eine Abfuhr!

Dann nahm ich mir 2 Wochen Urlaub und fuhr nach Österreich, dort rief sie mich dann an (Nach ca. einer Woche) und sagte mir das Sie mich doch liebt!

Als wir uns wiedersahen küssten wir uns einmal....danach kam eine Lange "Hin und Her -Zeit" welche auch für mich sehr schmerzhaft war.

Wir waren nicht zusammen, wollten aber, doch es klappte nie! Wir küssten uns nie wieder bis wir beide beschlossen haben das wir es lassen sollten! Sie liebte mich auch nicht mehr und war sich Ihrer Gefühle auch nicht richtig sicher. Ich habe lange gebraucht um über Sie hinweg zu kommen´, es tat sehr weh.

Viele meiner freunde hatten dann auch auf Partys immer mal wieder was mit ihr aber das juckte mich dann auch nicht mehr. Jetzt sind wir nur noch gute Freunde. Im nachhinein bin ich glücklich das wir nie zusammen gekommen sind. Ob es jemals richtig funktioniert hätte weiß ich nicht. Aber das ist mir auch nicht mehr wichtig. Denn seid einem Jahr habe ich einen Menschen an meiner Seite mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann und den ich über alles liebe.

Soll mal ein kleiner Hoffnungsschimmer für dich sein, denn so gut es auch mit ihr passen sollte, wenn man sich zu ähnlich ist, ist das bestimmt auch nicht gut. Genieße die Freundschaft zu Ihr und suche dir einen Menschen der Seiten an sich hat, die du erforschen kannst. Dann wirst du bestimmt sehr Glücklich. Und denk dran, es gibt viele denen es so ergangen ist!!

Ich Drück dir die Daumen....

Gruß Flo :super:

danke flo, hast ja etwa das gleiche durchgemacht, nur ich stehe jetzt ganz am anfang...

aber sie hat sich echt bei dir gemeldet nach ner woche, und meite, sie sei in dich verliebt? aus mitleid?

ich weiss auch nicht so recht, aber würde die gute das jetzt bei mir machen, müsste ich ablehnen, weil das eh nicht klappen würde. naja, ich weiss auch, dass sie das eh nicht machen wird...

und ja, es stimmt, irgendwann vielleicht würde ich dieses mädchen als gute freundin haben wollen, aber dazu müsste glaube ich echt zuerst ne andere kommen. weil im grunde genommen ist es viel schwieriger einen wahre/n freundIn zu finden als eine liebesbeziehung...

du meintest auch: geniesse die freundschaft zu ihr... wie meinst du das... ich meine im moment geht das grad gar nich, weil es einfach nicht mehr so sein wird wie vorhin. jetzt da sie es weiss was abgeht, wird sie nicht mehr eine sochle zuneigung mir gegenüber zeigen können wie vorhin. keine umarmungen mehr, keine berührungen, sie trägt die angst in sich, mir noch mehr hoffnungen zu machen und würde dann schrecklich abweisend mir gegenüber auftreten, und das würde mir ganz ganz furchbar wehtun...

und kann mir vielleich noch jemand sagen was ich davon halten soll:

sie hat mir dann auch noch gesagt, dass ich immer mit ihr sprechen könnte wenn ich das wollte und sie eben auch gerne weiterhin mit mir abmachen würde. sie fragte mich auch, ob sie sich mal diese woche melden solle... ich wusste echt nicht was sagen, drum sagte ich sie solle machen was sie für richtig halte. bööö...? macht sie`s oder macht sie`s nicht?

sie meinte auch, das sie gerne über dieses problem zwischen und weiterdiskutieren mag, aber ich sag mir, was bringts? das einzige, was ich mir wirklich sorgen mache ist, das sie das voll auf die leichte schulter nimmt und mich in gut zwei wochen vergessen hat. wird wahrscheindlich auch so sein...

so, und jetzt geh ich etwas an die sonne, da sollen ja so glücksvitamine in den sonnenstrahlen sein...

ich denke, sie hat sich nach einer woche bei ihm gemeldet weil er ihr fehlte. die gespräche fehlten ihr, seine anwesenheit fehlte ihr. und das wurde dann mit liebe verwechselt.

was du im moment brauchst ist wohl eine zeitlang ruhe. das ganze sein lassen und dann irgendwann kann eine freundschaft entstehen. aber glaube mir, es kann so nicht klappen. sie darf von dir nicht erwarten, dass du den schalter oben links drückst und somit deine gefühle für sie abstellst. und alles geht so weiter wie bisher.

nimm dir diese pause oder trennung, sag ihr das auch so. aber es ist wichtig! glaube mir, ich rede aus erfahrung. ich habe es nicht gemacht. er war auch in mich verliebt, ich genoss aber einfach seine anwesenheit und die gespräche. und er hat mir seine liebe gestanden und ich habe von ihm erwartet, man könne da weitermachen, wo wir aufhörten, nämlich einfach als gute freunde.

ich habe ihn verloren. weg. keine gespräche mehr. kein guter freund. nichts! mach bitte nicht denselben fehler!

ich schicke dir viel kraft nach zürich

machs gut

mash

Ich denke genau so wie Mash. Bei mir hat sie das damals mit liebe verwechsel und nun denn, sowas kann dann nicht gut ausgehen.

Mit dem genießen der Freundschaft meinte ich: Verdrenge die schöne Zeit die Ihr hattet nicht. Sag Ihr das die Zeit sehr schön war, aber (wie mash schon schrieb) das du deine Gefühle nicht einfach kippen kannst. Ich kam über dieses Mädel damals auch nur schleppend hinweg weil ich sie immer noch sehr oft gesehen hab. Zwar sind wir jetzt super Freunde. Aber sie weiß nicht wie oft ich damals abends alleine heulend auf meinem Bett gelegen hab, oder wie oft mich mein Bester freund getröstet hat. Nehm dir ne auszeit, sag Ihr das ihr freunde bleiben könnt, aber das du auch Zeit für dich brauchst. Und das das net von heut auf morgen geht. Aber so eine gute Freundschaft sollte man ja auch nicht wegwerfen gell? Deswegen meinte ich das du das was Ihr erlebt hab genießen und nicht verdrängen sollst. Denn schließlich willst du bestimmt mit Ihr nochmal irgendwann nur so einfach gut befreundet sein oder? Dann kommen die Alten zeiten eh zur sprache....

Wie mash schon sagte, nimm erstmal abstand...lass es dir gut gehen und wenn du bereit bist dann kämpf für eine Freundschaft....aber rede mit ihr darüber! Denn kontaktabbruch ohne ein Wort ist ja auch schit! Kläre sie über alles auf,....

Gruß und *daumendrück* Flo

ja da schreibt waterflow genau das richtige:

es ist wichtig, dass du mit ihr erst darüber redest, WARUM du abstand brauchst. es ist so wichtig!

denn bei meinem erlebnis haben wir weder gross darüber geredet noch hat er mir mal gesagt, er brauche zeit. es war einfach plötzlich nichts mehr, bzw. ein ignorieren und das schmerzt dann auch die andere hälfte, nicht nur denjenigen, der ne abfuhr bekommen hat.

mach das nicht so!

good luck!

mash

ja danke leute! ich weiss, einmal werde ich ihr nochmals gegenübertreten müssen, zumal ich uach noch sachen von ihr habe... ich weiss nur noch nicht so ganz wie. ob ich ihr einen brief schreiben sollte, oder die direkte konfrontation suchen sollte...

aber eins weiss ich genau, ich brauch erst mal zeit bis ich wieder einen etwas klaren kopf habe und dann eine grosse pause, auch wenn es sich noch so hart anfühlt. denn, wie soll man jemanden glücklich machen, wenn man es selber nicht ist?!?

zum glück hab ich noch gute freunde, welche dann doch auch noch da sind wenn man sie wirklich braucht. hab gestern einem freund von mir dieses dilemma erzählt und dann überkam es mich einfach, hab voll losgehäult. zu erst war es mir irgendwie noch peinlich, weil er mich noch nie hat weinen sehen. aber als er mich ganz heftig umarnte, wusste ich das jemand da ist für mich, welcher sich auch sorgen macht um mich. dann konnte ich so richtig voll drauflosweinen und alles angestaute rauslassen. es hat soooooo gut getan! danke man!

Das find ich immer so schön an uns Männern! Da sieht man mal das wir auch gefühle haben!! Und denk dran! Wenns gar nicht mehr geht und du reden musst, dann sind wir hier auch alle für dich da! :super:

Ist doch ehrensache!!

Gruß Flo

Nebenbei, das hab ich damals geschrieben als es mir so ging wie dir.

Das waren halt meine Gedanken und Gefühle, kurz gefasst...:

An meine beste Freundin

Immer wenn wir bei einander liegen, die Wärme des Anderen spüren, das Atmen des Anderen hören und uns stundenlang anschweigen, gibt es ein Verlangen in mir, welches ich nicht in der Lage bin, zu kontrollieren. In diesen Momenten voller Sehnsucht, ist es mein sehnlichster Wunsch deine Lippen zu berühren, diese dann sanft mit meinen ab zu tasten, um dann mit dir in einem Meer von küssen zu versinken. Denn ich weiß um die Macht von küssen und hoffe immer wieder das du dich eines Tages erbarmst, mir zu sagen das du mich liebst. So wie ich dich liebe und dich immer lieben werde.

Gib der verbotenen Liebe eine Chance.

Dein bester Freund

mein gott, ihr seid ja so lieb! ehrlich! :)

deine zeilen sind ja auch wunderschön, respekt!

aber sowas kann ich ihr nicht schreiben, weil wir uns nie wirklich geküsst haben und auch nur einmal ganz kurz so richtig beieinander gelegen haben. das war das zweitletzte mal, als ich sie gesehen habe... und letztes mal hab ich sie eben drum gefragt, ob ich vielleicht bei ihr übernachten dürfe. hab ihr dann auch erklärt, das ich überhaupt nicht auf sex aus bin, sondern eher die wärme von ihr spüren wolle. sie meinte aber das sie mit niemandem ins gleiche bett liegen würde, wenn da nich auch nur ein kleines flämmchen von liebe lodern würde.

zunächst habe ichs natürlich arg bereut, dass ich das gefragt habe. denn darum kams dann auch zum gespräch... aber irgendwann musste es ja raus. lieber jetzt als später! sonst hätte sich das nur noch viel weiter in die länge gezogen und hätte mich die ganze zeit beschissen gefühlt. drum bin ich irgendwie auch froh darüber das es jetzt draussen ist.

gäll, und männer haben eben doch auch gefühle!!! :trost:

@knutenson

ja das ist einerseits sicher ein gutes gefühl, wenn man "es" gesagt hat. man muss sich dann selber nichts mehr vormachen und sich verstellen. und früher oder später musste es raus! denn, und das ist das schöne an uns frauen (*grins), frau spürt es, wenn etwas nicht mehr so ist, wie es sollte oder mal war. ich will damit nicht sagen, dass männer das nicht spüren würden, aber frauen haben da einfach andere antennen.

ich finde es wunderschön, wenn männer ihre gefühle zeigen können und auch mal weinen! warum sollten sie auch nicht? es kann ja so erlösen!

ich hoffe, du findest hier genau so viel trost und gute zusprüche, wie ich es kürzlich erlebt habe. es tut so verdammt gut, wenn man verstanden wird!

@waterflow

dein text ist sehr schön. wow. so gut! wie alt bist du nochmal??? *staun

also wenn ich jetzt so zehn jahre jünger wäre, würde ich dich gerne kennenlernen wollen... ;) denn wer so etwas mit liebeskummer schreiben kann, was schreibt so jemand dann, wenn er glücklich verliebt ist?!

liebe gruess

mash

hallo leute, ist nun schon eine weile her und ich dachte mal, ich melde mich mal wieder was so die letzte zeit abgelaufen ist...

ist echt ne menge passiert:

wurde in einer wg von freunden aufgenommen und konnte dort eine zeit lang verweilen. haben zusammen gekocht und filme geschaut, gequasselt und gelegentlich bier getrunken. hauptsache ablenkung. der absolute oberhammer war, dass ne freundin von mir ausgebildete fussreflexzonenmasseurin ist. die hat mich einen ganzen abend verwöhnt. zuerst ein abendessen mit gesprächen, warmes fussbad und dann über eine stunde massage...

das wirkt wunder, echt! konnte voll entspannen und fühlte mich tage danach noch wunderbar. ist also jedem zu empfehlen!!!

die gute frau hat mir dann auch noch ne tee-mischung zubereitet um besser schlafen zu können und man sich wohler fühlt.

und dann ist da halt noch was ganz verrücktes passiert. da muss ich ein wenig ausholen, weil der ursprung dieser geschichte schon vier jahre zurückliegt.

auf reisen hab ich ein mädchen kennengelernt. hab mich da auch irgendwie in sie verliebt und wir hattens da auch ganz lustig miteinander. haben zusammen nächtelang im selben bett verbracht aber hatten nie was miteinander gehabt. (sie hatte damals schon einen freund welchen sie heute noch hat). wir sind immer einfach arm in arm zusammen eingeschlafen und haben uns gegenseitig warmgehalten. richtig romantisch halt.

zurück in europa haben wir uns ca einmal im jahr gesehen. es war halt wie schon vorhin, kein sex, aber sehr romantisch. letzten winter kam es dann erstmals zu einem kleinen rumknutschen. mehr nicht, echt. aber immer wieder verliebte ich mich aufs neue, obwohl wir uns nur gerade vier fünf tage sahen. und ich weiss, diese frau würde ich sogar heiraten und kinder haben wollen, obwohl ich normalerweise diese gedanken gar nicht angenehm finde...

nun, wir haben uns die letzten vier tage mal wieder gesehen. das war nicht mal eine flucht von dem anderen problem weil wir das schon seit längerer zeit mal wieder wollten.

dann ist es halt passiert: in der ersten nacht schon haben wir ziemlich heftig rumgemacht (nicht miteinander geschlafen).

hmmm., am nächsten tag haben wir dann darüber gesprochen und vestgestellt, dass das eigentlich überhaupt gar nicht geht, vonwegen freundschaft aufs spiel setzen und überhaupt hat sie ja einen freund.

diesen abend haben wir nicht im selben bett geschlafen... aber den nächsten halt wieder... (nein nein, immer noch nicht zusammen geschlafen, was ich auch gar nicht tragisch finde. ich fühlte mich auch ohne das wie im siebten himmel...)

am letzten tag, bevor sich unsere wege mal wieder trennten sind wir eigentlich wie zwei frischverliebte durch die stadt geschlendert. arm in arm und haben uns auch andauernd geküsst.

und jetzt trennen uns halt mal wieder die 900km luftlinie voneinander.

so, und jetzt hab ich zwei probleme :mauer:

das erstere steht ja ganz weit oben beschrieben und das jetzt nun auch...

aber eigentlich bin ich glücklich, weil ich weiss, dass es doch möglich ist mich richtig zu mögen und mir es auf einmal nicht mehr so wichtig ist, was die andere frau macht. es ist nicht so, dass ich nicht mehr an sie denke, nur halt nicht mehr so oft und mich am morgen keine üblen gedanken übermannen.

sie hat sich in der zwischenzeit auch bei mir gemeldet. ich war aber ja gar nicht zu hause. hab ihr zu verstehen gegeben das ich im moment mich erst mal wieder selber finden muss. sonst hat das keinen sinn und ich würde mich dann auch wieder sofort in sie verlieben. ich meine bin ich ja jetzt auch, aber bin glaube ich auf dem besten weg loszulassen.

ach mist: eigentlich bin ich total in zwei frauen verliebt!!! und beides ist hoffnungslos...

irgendwie ein komisches gefühl, aber auch irgendwie ganz interessant.

aufjedenfall funktioniert das mit dem essen und dem schlafen wieder. und das ist ja schon ganz gut, gell!

schaun mer mal was in einer woche so abgeht. cheers!

hey du,

per zufall bin ich hier mal wieder reingekommen und was sehe ich? unser knutenson ist wieder oder noch am selben ort wie auch schon!

was soll ich dir sagen? dich mögen kann auch ich ohnd dich näher zu kennen. also du siehst, ein so hoffnungsloser fall bist du nicht ;) . nein im ernst, ganz sicher bist du ein toller mensch. du und dein "reise-mädchen" habt da was ganz tolles miteinander. gut, ist nicht mehr passiert, würde ich jetzt mal sagen. und wenn es doch passiert wäre? dann hättest du dich gnadenlos in sie verliebt, ganz sicher!!

das andere mädchen: hast du gut gemacht :super: ! du hast ihr zu verstehen gegeben, dass du abstand und zeit brauchst. wenn sie sich jetzt gemeldet hat um mal nach deinem begehen sich zu erkundigen, wird sie es nochmals machen. es zeigt doch, dass ihr eine freundschaft mit dir sehr wichtig ist. du machst das schon gut!!!

und das mit der massage.... wow, will auch gleich! verwöhnen lassen und geniessen! nicht schlecht!!

freu mich, mehr von dir zu lesen!

tschüssli

mash

@mash!

ja du, die geschichte geht noch weiter...

du hast so schön gesagt die "reise-frau" :) ja nennen wir sie doch einfach gerade so damit es kein durcheinander gibt.

drei tage nach dem ich mich von der reise-frau verabschiedet habe kam dann ne ganz krasse mail von ihr. sehr sehr kurz, nur gerade einen satz mitt zwei kommas... darin stand: es ist vorbei, es tut so weh... oder so ähnlich halt. als ich das las verkrampfte sich gleich mein magen. ich dachte: oh shit, ich hab ihre langjährige beziehung zerstört. oder sie kann mich nie wieder sehen solange sie halt mit ihrem freund zusammen ist. hatte ein furchbar schlechtes gewissen weil ich ihren freund je auch einmal kennengelernt hatte und er eigentlich ein super kerl ist.

hab dann sofort gehandelt und ne mail zurückgeschrieben das ich mir furchbare sorgen mache und ich mich überhaupt gar nicht mehr wohl fühle in meiner haut und und und.

bekam dann auch bald eine mail zurück wo einiges erklärt wurde. es ist tatsächlich aus mit ihrem freund (das freut mich echt überhaupt gar nicht), aber im gegenseitigem einverständnis. weil ihr freund zu dieser zeit auch gerade irgendwas angestellt haben muss und es jetzt halt für beide auch gar nicht mehr geht...

drum denke ich, das ich nur noch das pünktchen auf dem i war. das es auch ohne mein beitun auseinander gegangen wäre.

aber ihr geht es halt im moment furchbar schlecht, was ich natürlich nur zu gut verstehen kann.

ich meld mich glaube ich heute mal bei ihr...

hmmm, und was wäre wohl wenn ich mit ihr geschlafen hätte... ich weiss es nicht. tja, verliebt oder noch mehr verliebt? öhhhh... :schief:

komischerweise bin ich immer in die verliebt mit welchen ich nicht schlafe. bis auf eine ausnahme...

drum kann ich dir jetzt gar nicht sagen ob ich mich granaten-heftig in sie verknallt hätte. verliebt bin ich aufjedenfall und wenn es vielleicht mal passieren sollte in ein zwei jahren, dann schreib ich das da rein...

:D

salute und geniess die fussmassage!!!

ohje, das tut mir leid, dass es aus ist mit ihrem freund.

aber, warum schreibt sie DIR das? will sie dir damit sagen, "he, ich bin jetzt frei, zwar noch verletzt im herz aber wenn das vorüber ist, komm ich dann zu dir. bleib ja frei jetzt gell"? oder aus welchem grund schreibt sie dir das?

und ganz sicher bist du nicht schuld an der ganzen sache. vielleicht hat ihr das kleine intermezzo mit dir gezeigt, dass die gefühle für ihren freund (ex) nicht mehr das wahre sind. aber dann hast du ihr ja nur geholfen.

würde mich aber auch bei ihr melden, wenn ich dich wäre!

frag dich mal, warum du immer in die verliebt bist, mit denen du nicht schläfst? kann das daran liegen, dass sie reizvoller ist, wenn noch kein sex war? oder schläfst du nicht mit ihr, eben weil du verliebt bist und angst hast, dass alles kaputt gehen könnte? ist noch schwierig zu beantworten gäll!

mal sehen, ob du in zwei jahren oder so noch hier reinschreibst!!! aber eins musst du versprechen: wenn du mal papa wirst, dann MUSST du schreiben!!!! :D

grüessli nach zürich

mash

hey mash, musste grad mal laut lachen und kann mir jetzt noch ein lächeln nicht verkneiffen...

...wenn ich mal papa bin... :D

könnte eigentlich schon ganz gut sein, dass ich das schon bin. nur weiss ich nichts davon. das nur so nebenbei...

du hast gesagt, dass sie das sagt, weil sie eventuell will das ich frei bleibe... stimmt hast eigentlich recht, an das hab ich noch gar nie gedacht. meinst du echt sowas machen frauen, ohne gleich die liebe zu gestehen?

nun, ich glaube sie hätte mir das auch sowiso erzählt. auch wenn wir uns jetzt nicht gesehen hätten. aber die vorstellung gefällt mir... grins.

tja, gestern hab ich sie nicht erreicht, probiers aber heute nochmals. weisst du, ich will einfach da sein für sie. hmmm, einfacher gesagt als getan, gäll! wenn sie so verdammt wiit wäg isch. aber sie hat mir auch geschrieben, das sie furchbar froh ist das ich noch da bin und sie immerhin von weit her tröste. schön, gäll! aber ehrlich, ich halts kaum aus nur über e-mails zu kommunizieren!!! ich will sie berühren!

aber das muss ich wohl grad wieder aus dem kopf schlagen...

nun, ich hätte da schon eine idee, sie an weihnachten zu besuchen, aber ich trau mich einfach grad gar nicht sie zu fragen. sie hat wohl noch ein zu grosses durcheinander im kopf. drum wart ich am liebsten noch etwas. was denkst du?

lueged mer mal.

und de mit em sex, das erklär der denn es anders mal, zu dem weiss ich grad au nonig was es da z erkläre geh sött, mues mer zersch mal es paar gedanke mache drübert, will i das ehrli xeit au grad vor churzem gmerkt han... salute!

guten morgen

deine idee, sie an weihnachten besuchen zu gehen, finde ich sehr schön! den vorschlag kannst du ihr ja machen, sie kann immer noch ablehnen. aber es ist eine sehr schöne geste von dir, dass du über die feiertage eine solche distanz für ihren kummer (schlussendlich ja auch für dich ;) ) zurücklegen würdest. finde ich lieb von dir.

und ja, ich glaube frauen sind so. dir so durch die blumen zu verstehen geben, "bleib jetzt frei für mich, evtl. könnte ja noch was aus uns werden". aber ich nicht, dass du deshalb nur noch auf sie wartest. aber als frau ist mir das auch schon ähnlich passiert und habe es jemandem so zu verstehen zu geben. aber es müssen ja nicht alle frauen gleich sein, gell.

ein kummer kann auch viel kleiner werden, wenn man aus der distanz getröstet wird. manchmal verbinden einen worte mehr als wenn man sich sieht. man drückt sich schriftlich ganz anders aus als mündlich und es kommen manchmal tiefere "gespräche" zu stande, als wenn man sich gegenüber sitzt. darum kann ich sie sehr gut verstehen, wenn sie sagt, du würdest ihr gut tun, auch aus der distanz. ich verstehe aber auch dich. du willst sie einfach in die arme nehmen und drücken und für sie da sein. auch ohne worte. und ganz zu hinderst ist da der gedanke, dass da vielleicht noch mehr werden könnte. oder?

also frag sie, ob sie dich über weihnachten gerne sehen würde und sei einfach für sie da. fragen kann man ja! und mit einem nein muss man immer rechnen. aber du machst das schon gut!! vielleicht hast du sie ja schon gefragt???

grüessli

mash