N
n/a
Guest
Tut es leider nicht. Noch nicht. Aber das mit den Antennen find ich witzig. Ich hab gestern einen Abend mit meiner besten Freundin verbracht, wo genau das Thema Einbahnliebe zur Sprache gekommen ist (von mir zu ihr).ja das ist einerseits sicher ein gutes gefühl, wenn man "es" gesagt hat. man muss sich dann selber nichts mehr vormachen und sich verstellen. und früher oder später musste es raus! denn, und das ist das schöne an uns frauen (*grins), frau spürt es, wenn etwas nicht mehr so ist, wie es sollte oder mal war. ich will damit nicht sagen, dass männer das nicht spüren würden, aber frauen haben da einfach andere antennen.ich finde es wunderschön, wenn männer ihre gefühle zeigen können und auch mal weinen! warum sollten sie auch nicht? es kann ja so erlösen!
Interessant dabei ist, dass wir nahezu gleichzeitig darüber zu reden begonnen haben. Und beide genau mit denselben bedrückten Köpfen in den Abend gegangen sind (sie weil sie gemerkt hat, dass da was ist, was ausgesprochen gehört und ich weil mir bereits gedämmert hat, wie er ausgehen wird). Und beide haben wir denselben "Plan" gehabt, das anzugehen.
Es ist wirklich schrecklich, eine seelenverwandte Liebe nicht erwidert zu bekommen.