komische gedanken

Longflower

Benutzer
21. Apr. 2012
41
0
0
36
Hey leute,

Ich weiss nicht, ob das hier hingehört, weil es kein richtiger liebeskummer ist. ?(

Ich fang einfach mal an:

Habe einen kollegen, wir verstehen uns super! Fast wie freunde.

Wir haben letztens e-mails ausgetauscht, und gerade eben hat er auf meine geantwortet.

Ist alles schön!

Und jetzt kommt das, was mich verwirrt:

Ich habe mir vorgestellt, dass er mich küsst. 8o ist das nicht ekelig?

Naja.............ist das normal? Was bedeutet das?

Ich bin jetzt nicht verliebt, oder so.

Sonst würde ich das ja nicht ekelig finden.

Hilft mir! :mauer:

Äh??? Bist du echt 23? Nicht 13?

Was daran schlimm wenn du dir vorstellst wie er dich küsst?? Und warum nennst du es eklig?

Naja......wie soll ich sagen? Er ist alter
schön, dass du dieses Detail gleich zu beginn als Begründung angegeben hast, wieso du das eklig findest.

Trotzdem: es ist schon komisch, dass du dir etwas vorstellst (also herbeisehnst), was du zugleich eklig findest.

Ich glaube du selbst fändest es schön, denkst aber andere fänden es eklig / abstossend...? Na und? Andere andere stehen darauf, sich mit Kot zu besudeln, das wäre eklig aber doch nicht sowas ;-) Also geniess den imaginären Kuss mit Ihm oder sieh schleunigst zu, dass ein echter draus wird.

Naja......wie soll ich sagen? Er ist alter
Ja und?! Soll ich es deswegen ekelig finden, dass meine Eltern seit fast 30 Jahren zusammen sind? Ach ja, meine Eltern haben einen Altersunterschied von 22 Jahren.

Und jetzt sag nochmal das es ekelig ist und ich werf dir ne Bratpfanne oder andere schlimme Sachen an den Kopf!

Leute können Probleme haben... Das Problem und das Geld aus der Lotterie und ich wär der Glücklichste Mensch der Welt, glaub ich... :]

es kommt drauf an, wie hoch der altersunterschied ist...

wenn der kollege jetzt 60 oder70 ist, kann ich es verstehen, dass du es nicht so amysant findest - zumindest würde ich es nicht so amysant finden, wenn mich eine frau in dem alter küssen würde.....

andererseits würde ich auch keine mails mit einer so alten frau austauschen....

wenn ich das im fernsehen gesehen hab, das 20 jerige 40 järiige lieben, hab ich mich immer gefragt, wie geht das? Ist das nicht ekelig?

Und jetzt bin ich nicht besser!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat doch nix mit gut oder schlecht zu tun.

Eklig ist es NICHT. Wenn es für dich gut kommt dann ist es okay. Aber nach der Art wie du hier fragst zu urteilen... glaube ich nicht, dass ein 40jähriger mehr als Sex mit dir haben wöllte... Aber da kann ich mich auch täuschen.

Was ich daran komisch oder eklig finde ist, dass deine Reife anscheinend noch nicht einer 23jährigen entspricht. Daher wäre es vermutlich wirklich eine schlechte Idee, etwas mit einem Älteren anzufangen, weil da dann zwangsläufig ein Ungleichgewicht etc. entsteht.

Deine Fantasien sind im generellen aber schon normal. Man hat ja alle möglichen Fantasien, ausleben muss oder will man aber nicht jede.

Wie gesagt, meine Eltern sind 22 Jahre auseinander und seit fast 30 Jahren zusammen, seit fast 21 Jahren verheiratet und mich gibt es nun auch schon 28 Jahre.

Bei meinen Eltern war es so, dass mein Vater die Beziehung nicht wollte, aber meine Ma hat nicht locker gelassen naja, und nun sieht man was daraus geworden ist...

Es ist nicht zwangsläufig, dass ein viel älterer Mann nur Sex mit einer jüngeren Frau haben will, manchmal sind auch Gefühle dabei. Nur bei den jungen Hüpfern, die man immer mal wieder im TV sieht, sowas z.B. was sich mit einer Dumpfbacke wie Matthäus abgibt, da weiß man doch, dass sie nur das Geld sieht und er nur den jungen, knackigen Körper. Sowas finde auch ich abstoßend.

Aber wenn es nicht um GEld oder sowas geht, finde ich es völlig legitim. Ich habe auch einige ältere Männer in meinem Freundeskreis, einen davon habe ich auch mal geküsst, aber wir haben recht schnell gemerkt, dass es eher ein Vater- Tochter verhältnis sein würde als eine echte Beziehung... aber gut, jedem das Seine...

und wie vergesse ich ihn? Vielleicht ist das auch nur eine schwärmerei, oder ich finde ihn nur toll.......

hoffendlich.........

Wie alt ist er denn?????

Liebe kennt nunmal keine Grenzen.

Auch keine, die mit dem Alter zusammenhängen.

Und wenn du ehrlich bist, hattest du sicherlich auch schon andere Fantasien, die in deinen Augen nicht "normal" waren.

Auch schon darüber nachgedacht, dass du dich einfach nach einer richtigen Beziehung sehnst und dir das deshalb vorstellst??

Sorry, ich versteh dein Problem echt nicht! Was ist dabei dir diesen Kuss vorzustellen? Hast du ne Ahnung was ich mir alles vorstelle :D

sorry leute aber ihr scheint teilweise zu übersehen, dass es bisher NUR eine fantasie in IHREM kopf war...

es gab bisher keine aktion seinerseits - außer einer mail, wodurch sie diese fantasie hatte (?)

das du ihn gut findest, denke ich mal schon - ansonsten hättest du wohl kaum einen solchen gedanken gehabt...

was allerdings zu grunde liegt -ob es lediglich eine schwärmerei ist oder mehr- kann dir niemand sagen, außer dir selbst

jetzt mal ganz erlich:

Ich hab das ganze WE über ihn nachgedacht, hab mich jedesmal gefreut, als er mir geschrieben hat. hab ein song über meine abnormalen gefühle geschrieben.

Habe andauernd diese bilder im kopf.

Letzte woche war noch alles normal, wir haben uns gegrüßt, smalltalk.

Ich hatte keine spur von schwärmerei.

Dann haben wir uns nochmal gesehn, er hat mir seine e-mail gegeben.

Dann hatte ich plötzlich herzklopfen, aber hallo!

Ich bin dann gegangen, und dachte: Was war das denn?

Seidem hab ich diese gedanken, und denke nur noch an ihn.

ich fresse den ganzen tag schockolade, und höre "pur" und sowas.

Ich persönlich finde es schon widerlich..

Aber jedem das seine.. Für deine Gefühle kannst du ja nichts...

Was ist daran denn peinlich? Wieso schämst du dich für deine Gefühle? Ne Bekannte von mir ist genauso alt wie ich und ist mit einem über 50 jähirgen Verheiratet und hat, glaub ich, 5 Kinder mit ihm! Und die sind über glücklich!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Werd dich deiner Gefühle im klaren, entweder du findest ihn gut und findest dich ab mit dem Alter oder aber eben nicht! Aber das musst du entscheiden....