komische gedanken

ich kann "tantchen" nur zustimmen....

was bringt es dir, wenn jemand schreibt, dass du das vergessen solltest, oder dich drauf ein lassen solltest?!

die entgültige entscheidung, wie du es halten WIRST, kannst nur du entscheiden...

jeder hat da eine andere meinung dazu, aber das ist ja letztendlich nicht die frage...

die frage war, was ist mit dir los: und nach der beschreibung würde ich sagen, du bist dabei, dich in ihn zu verlieben

Peinlich? Eklig? Nicht mehr ganz junge Menschen sind peinlich und eklig? Was sind das hier für krause Ansichten???

Wenn Du so denkst, solltest Du die Finger von dem Mann lassen, das hat er nämlich nicht verdient (es sei denn, er ist vergeben und/oder spielt bloß mit der Bewunderung einer jungen Frau, um sein Ego zu pushen. Wichtig ist, dass er Dich korrekt behandelt. Der Rest ist eine Mauer im Kopf).

Magst Du ihn, dann steh doch einfach dazu! Überleg Dir aber gut, WAS Du eigentlich von ihm willst. Und denk dran, er ist ein Arbeitskollege und evtl. am längeren Hebel - überlege Dir die Konsequenzen einer (heimlichen?) Beziehung/Romanze und ob es das wert ist, vor allem falls er ranghöher ist als Du.

Falls Du aber merkst, der ist es und es hat voll eingeschlagen und Du das Gefühl hast, dass Du ihm vertrauen kannst, versuche ihm nach und nach (langsam! keine überstürzten Aktionen) näher zu kommen. Es kommt dann, wie es eben kommen muss - oder eben nicht.

hey leute,

ich war lange nicht mehr hier, ich dachte es hat aufgehört....

Aber es wird schlimmer.

Ich hab diese gedanken bei jeden süßen typen.

Ich glaub, ich dreh durch, ständig diese gedanken

Du hast uns glaube ich nur noch nicht erklärt, was du daran "eklig" findest, wenn du dir vorstellst, jemand würde dich küssen. Viele Männer stellen sich sogar vor, wie eine Frau mit Ihm schläft. Ist das jetzt ein Schock für dich?

Ist es denn auch eklich für dich, wenn du geküsst wirst?

Was ist denn mit dem 45 jährigen Typen geworden? Und das was Alfi sagt kann ich auch nur nochmal wiederholen. Wenn du es schon eckelig findest einen Kerl zu Küssen, was ist dann mit Sex? Hast du schonmal einen Mann geküsst???

JA HAB ICH! ich will nur diese gedanken los werden, weil es eh unerreichbar ist.

Was soll ich mir das vorstellen, wenn es eh nie passiert?

Tut doch nur weh

Mädel...das ist normal!! Jedes Mädchen/ Frau hat solche Gedanken, manchmal sogar noch schlimmere und ganz zu schweigen von den Männern, was die manchmal denken, will ich gar nicht wissen :D