komisches mädel?! Was will sie?

loneliness

Neuer Benutzer
18. Feb. 2003
27
0
0
Ok, das ganze kommt euch vielleicht im Gegensatz zu eurem Liebeskummer lächerlich vor, mich beschäftigt es aber trotzdem ...

Folgende Situation: Ich kenne das Mädel seit ca 5 Jahren so vom sehen her, hab sie immer schon recht nett und hübsch gefunden, wir ham uns aber nur sehr selten getroffen, kenn sie eigentlich nur durch einen freund der ein paar mal vor jahren mit ihr ein kleines geplänkel hatte ;-). jedenfalls vor 3 wochen treff ich sie beim ausgehen. kommt her zur mir, sagt "hi' loneliness', gehn wir mal was trinken?" Ich sag na klar, machen wir. nach einer woche ruf ich sie an - wir gehen was trinken, unterhalten uns gut und verabreden uns ins kino. wir gehen kino, pizzaessen, was trinken (an einem abend) - ich bring sie zu ihrem wagen, wir sehen uns an und küssen uns. Sie sagt: "ich wollte dich schon den ganzen abend küssen ..." - war echt schön. 2 tage später übernachtet sie bei mir, alles superschön, wieder 2 tage später wieder bei mir, dann mal bei ihr. hat mich sogar ihren eltern vorgestellt .... Immer super.

wir waren zusammen shoppen, inlineskaten ..

ok. bis jetzt ist alles ganz normal - oder?

nun kommt der "komische" teil. hab mich (leider?) echt in sie verliebt :verliebt: . sie ist superzärtlich, küsst mich in der öffentlichkeit ...

ABER: Ich muss mich(fast) immer bei ihr melden. sie schreibt mir keine lieben sms, wie ich das von anderen mädels gewohnt bin. sie sagt nie "hab dich gern" oder so. sie kommt zu spät wenn wir uns verabreden (ca 15 min). sie geht mit anderen jungs aus. (gestern). und heute der oberhammer: wir gehn skaten, ich frag sie gehn wir am abend kino? sie: Nein, ich mag mit einer freundin weggehen. ich denk mir -ok. hab aber mein gesicht verzogen, was sie wohl merkte. jedenfalls wollte sie das ding dann so drehn, dass sie zuerst mit ihrer freundin ausgeht, und wenn es nicht zu spät wird (0:30) noch zu mir kommen will ... na, da bin ich ja neugierig ob sie heute noch auftaucht.

zu meiner person: ich mag das auch nicht wenn man aufeinander klebt wie eine klette, finde es gut wenn man nur 3-4 mal/woche im gleichen bett schläft usw. dann bleibt der reiz erhalten. ich gehe gern alleine mit meinen "jungs" weg, soll sie mit ihren mädels, is eh super.

aber das is mir noch nie passiert, dass ein mädel a) so lieb ist und B) gleichzeitig so auf "abstand" geht ... bin das einfach gewohnt, dass mädels gerade am "anfang" sehr verliebt sind, man sich 10 sms am tag schreibt usw. usf. aber nix. sendepause. es kommt von ihr eigentlich gefühlsmässig nix, nur küsse, zärtliche berührungen ...

ich finds halt nicht normal, dass ganz am anfang das weggehen, die freundinnen - alles wichiger ist als ich.

will sie mich nur fürs bett? was geht in dieser frau vor? kann das jemand nachvollziehn? bin ich paranoid?

nun sitz ich hier und warte, ob sie heut noch kommt, bin gespannt und werde euch bescheid geben ...

danke fürs lesen, loneliness

Hallo loneliness,

es scheint fast so, als wären die Rollen nun mal umgedreht.

Was mich interessieren würde: Hast Du mal mit ihr darüber geredet? Wenn nein, lass es einfach mal so und schau, was dabei rauskommt. Vielleicht braucht sie diese Freiheit. Es kann auch schön sein, eine Freundin zu haben, die vielleicht nicht so anhänglich ist, wie die, die Du gewohnt bist.

Wenn sie dich liebt, ist das ja auch nicht so schlimm, sofern Du es nicht brauchst. Wenn doch, musst Du mit ihr reden, dann müsst ihr halt einen Kompromiss finden. Aber diese Liebe ist ja noch jung. Deshalb würd ich einfach mal abwarten. Nimm es dir nicht so zu Herzen.

lg flips

hi flips,

danke für deine aufmunternden worte. das mit dem umgekehrten rollen - ja, da magst du recht haben. kann man so sehen. ich geh halt auch gerne mit den jungs aus, bin dann aber auch sehr gerne bei meiner freundin.

nein, gererdet hab ich mit ihr überhaupt noch nicht darüber, wir haben überhaupt noch nicht darüber geredet, über unsere "beziehung" oder was wir von ihr erwarten.

danke für den tipp mit dem abwarten, werde ich wohl machen und sehn, wie es sich entwickelt.

Vielleicht hat sie auch keine Lust, sich in die Hinterherlaufrolle zu begeben. Möglich wär's. Taktik? Reden soll helfen :)

ja kenn mich bei der dame echt net aus ;-). gestern is sie gekommen um 22:30. dann hamma a bissi gekuschelt ;-) sie is eingeschlafen, ich hab um 4:30 arbeiten gehn müssen, jez komm ich heim und sie is nich mehr da :rolleyes: . heute geht sie alleine weg, morgen ich ... sie auch alleine, wahrscheinlich, da sie kein interesse zeigt mit mir wegzugehen. also werden wir uns wahrscheinlich am sonntag wiedersehn.

mal schaun ... ich hab mir jedenfalls vorgenommen, mir keinen kopf draus zu machen und es so zu nehmen wies kommt, is vermutlich das gescheiteste.

LG

da würd ich mir auch versuchen keinen kopf zu machen, auch wenn's nicht so einfach ist. ich finde aber daß das alles garnicht so schlecht klingt. sie macht ihr eigenes ding und du auch, und daß sie doch noch bei dir vorbeigekommen ist nachdem sie mit ner freundin weg war zeigt doch schon, daß ihr was an dir liegt, oder?

außerdem: wie lange seid ihr zusammen? 3 wochen? nicht jeder wirft sich sofort total in eine beziehung rein.

@ muesliriegel

seit 1,5 wochen *g* sind wir "zusammen".

werd mich dieses wochenende mal rar machen. schaun was passiert, halte euch auf dem laufenden.wird sie sich melden? werd heute mit freunden weggehen und versuchen, das ganze nicht so eng zu sehen, is ja nicht wirklich eine tragik das ganze. wünsche alle, denen es schlechter geht als mir trotzdem ein schoenes wochenende, geht mal auf die piste, ein versuch isses wert ;-)

LG loneliness ....

hi du

ja, ich kann das verhalten deiner freundin gut nachvollziehen, weil selber auch schon nach diesem "plan" gehandelt.

will ihr nichts unterstellen jetzt, doch wenn man genau so funktioniert, wie ihr männer das erwartet, also, wie die grosse masse, fällt man pausenlos auf die nase.

10 sms am tag, 5 anrufe zusätzlich und all der kram um unsere liebe zu untermauern, ist eben nicht jederfrau's sache.

freu dich, du hast eine etwas unkonventionellere freundin, das ist doch sehr interessant.

und da sie bei euren treffen immer sehr liebevoll und zärtlich ist und auch in der öffentlichkeit zu dir steht, brauchst du bestimmt nicht daran zu zweifeln, dass sie dich liebt.

sie hat wohl einfach aus gemachten erfahrungen beschlossen, auf diesen firlefanz zu verzichten und sich ein eher männliches verhalten zuzulegen.

wenn du das sehr vermisst, kannst du ja mal den anfang damit machen und ihr eine liebe nachricht schreiben, statt zu hause zu hocken und zu warten? jede frau mag es, wenn sie was liebes zu lesen/hören kriegt und weiss, dass der liebste an sie denkt.

so abgehärtet sind wir nun doch noch nicht :]

ich wünsche dir einen schönen abend.

gruss mörli

heute nacht: sie ruft mich an. um 04:30. ob sie zu mir kommen darf, sie war alleine unterwegs. ich, unausgeschlafen: von mir aus. sie kommt rein, will sofort s.ex. na gut, machn wir. ich rauch noch eine, wie ich mich umdreh, schläft sie schon. und zu mittag war sie dann wieder weg.

jedenfalls hab ich gesagt sie soll sich morgen abend freihalten, will mit ihr ins kino oder zum essen, mal schaun ob ich das gespräch auf die thematik lenken kann ...

edit: danke möhrli für deine ausführungen. fürchte jedoch mittlerweile schon, dass sie mehr an meinem körper als an meinem geist interessiert ist. komisch dass das ein mann sagt ...

hi!

jo gibt wieder mal ein update, leider (?) negativ.

haben beide gesagt, wir halten uns den sonntag frei, wollten essen gehn und dann ins kino oder so. sie hat gesagt, sie ruft mich an zw. 17 u. 18h, weil sie einen verwandtenbesuch macht.

die gute dame hat allerdings nicht angerufen, bis jetzt (11:30) nicht. zum verarschen lassen bin ich mittlerweile zu abgebrüht. draufhin hab ich ihr folgende sms geschrieben:

"hi! Hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich auf mädels auf steh die

unzuverlässig sind? wenn nicht, dann weisst du's jetzt. deshalb glaub ich,

wir lassen das ganze besser, bevors richtig angefangen hat. alles gute, loneliness"

auf das is noch keine reaktion gekommen, mir egal, für mich is die geschichte beendet.

schade, die wärs echt gewesen, aber ich geh mich nicht lächerlich machen.

loneliness

tja, und da gibts wieder mal ein update ... für alle jene dies halt interessiert.

war am samstag unterwegs, ziemlich viel getrunken, und um 2h in der nacht steht sie auf einmal vor mir.

ja, wir haben halt so gequatscht ... ich ziemlich betrunken, sie nüchtern, und auf einmal waren wir am knutschen. sie hat mich sozusagen am falschen fuss erwischt ;-).

aufgrund meiner fortgeschrittenen alkoholisierung haben wir uns dann so nach 1 1/2 h allerdings verabschiedet, und sie sagte sie will mir eine sms schreiben.

die is gestern dann auch prompt gekommen ... ob ich mit ihr kino gehn will.

gut kino, was trinken ... da hat sie mir dann gesagt, dass ich der erste mann bin, welcher ihre eskapaden nicht mitmacht, und das dürfte sie schwer beeindruckt haben. sie meinte, sie konnte mich nicht "aufhalten", da ich ja recht hatte, sie zu "verlassen". aber am samstag hätte sie sich ein ein herz genommen und es nochmal "versucht".

jo, jedenfalls zum auto, knutscherei ... dann hat sie gemeint ich solle zu ihr mitkommen - jo und das hab ich dann auch gemacht. bin ja auch nur ein mann. sex, kuscheln, schlafen ... und dann bin ich am morgen heimgefahren, jo war klasse.

jedenfalls weiss sie jez woran sie ist, ich geniesse einfach die zeit die ich mit ihr verbringen kann, gehts gut, is gut, gehts schlecht - auch ok, that`s life. jedenfalls hab ich jetzt einen besseren "stand" als am beginn ... und das ist gut so!

LG loneliness, v.a an alle denens grad nicht so gut geht, kopf hoch ...

hey darf man fragen wie der momentane stand der dinge so steht?würde mich interessieren!!....ich bin jemandem bestimmten nämlich auch ziemlich egal...aber wenn ich gehe weiß ich ihm ist das auch egal, obwohl er meint ich sei ihm nicht egal, sonst hätte er nichts mit mir, -nun wenn ich gehe werden andere nach mir kommen.....ich bin einfach nur recht unglücklich...aber ich mag ihn so sehr....ich möchte nichts aufgeben-aber ich weiß dass ich besseres haben könnt-wann auch immer.....ich möchte einfach nur nicht..... :( ich weiß es ist eine art spiel...aber wo ist der sinn.....egal ich bitte um infos evtl?! ;)

ja du darfst fragen ... gestrige nacht war wieder wunderschoen ... *g*

ich glaube nicht dass ich ihr egal bin, das erkenne ich an ihrem verhalten.

sie is mir auch nicht egal, bei gott nicht, ich fürchte ich bin sogar ziemlich verliebt, allerdings bewahrt mich meine vernunft davor mich richtig reinzusteigern. bin wohl ziemlich geschädigt was das vertrauen in frauen anbelangt ....

zur zeit passts einfach, aber ich weiss auch wie schnell sich das ändern kann - leidvolle erfahrung. ausserdem weiss sie, spielen braucht sie sich nicht mit mir, weil dann kann ich ziemlich schnell wieder weg sein.

ich bin vielleicht verliebt, aber nicht dumm *g*...

wünsch dir toi toi toi, vielleicht erklärst du dein "problem" genauer, so kann ich daraus nicht viel herauslesen.

grüsse, loneliness (ok nickname passt gerade nicht, aber jo ;-) )

das klingt doch nett-immerhin zeigt sie dir irgendwie dass du ihr nicht egal bist...deine einstellung find ich auch gut-wenns geht,gehts-wenn nicht,dann nicht- aber irgendwie krieg ich das nicht so hin...

bei mir ist es so, dass ich seit einiger zeit nicht wirklich glücklich bin, es sind immer nur momente....es ist so schwer die sache komplett aufzuschreiben, weil es auch kompliziert ist- ich liebe ihn nicht, aber ich möchte es wie gesagt auch nicht aufgeben-andererseits frag ich mich was mir diese beziehung bringt wenn es doch nur darauf hinausläuft dass ich wahrscheinlich(??) die sein werde, die verletzt wird und so oder so weint...

ich habe da einen mann in meinem leben(22), aber er wollte nie wirklich eine feste beziehung, das hat er mir auch stets so gesagt-nie was anderes....doch die momente in denen er das nicht erwähnte waren halt oft so dass es mir wie eine beziehung erscheint....aus meiner perspektive ist er auch mein freund, weil ich mit niemandem anders solch eine beziehung habe, aber ich bin halt nicht seine freundin und er hat keinen bock auf eine feste beziehung.....ich bin mit ihm 7 wochen zusammen, ich kann nicht sagen dass ich ihn liebe(scheiße ist, dass ich es aber einmal gesagt habe-warum auch immer), aber ich habe ihn sehr lieb und ich möchte es nicht so schnell enden lassen oder aufgeben- ich weiß nicht warum- ob ich mich sonst einsam fühle oder nicht so einfach loslassen kann oder er einfach der grund ist-und der glaube oder eher die hoffnung dass es da doch noch mehr zu entdecken gibt....?!

fakt ist - er sagt ich bin ihm nicht egal(besonders bemühen um mich tut er sich jedoch wirklich nicht- er hat eine bock auf gar nichts einstellung und sagt mir sowieso immer dass er niemanden braucht-)- halllo-bitte,wie krank ist das? erst am sonntag erzählte er mir ihm seien sehr viele sachen egal- er öffnet sich niemandem und wird auch nicht verletzt...würde er es werden-wäre es auch egal....er verwirrt mich gerne und will auch gar nicht verstanden werden----fakt ist dass er manchmal viel müll redet,nur mir das in den momenten weil ich dann emotional bin dann nicht bewusst wird...jeder wird mir jetzt sagen er spielt den harten mann, wurde vllt schon so oft verletzt etc....aber diese einstellung ....ich weiß nicht was ich glauben soll- wie soll ich jemanden echt lieb haben, der das gar nicht unbedingt will?

nun es geht ja noch weiter- nämlich die aussage dass er wenn er bock hat auch mit anderen frauen ins bett geht- also wenn er dann ma auf eine bock hat....nun redet er ja wirklich oft viel mist, aber das glaube ich ihm....er hat die einstellung nach dem motto wir haben keine beziehung also hat er recht auch mit anderen was zu treiben...

mich macht das fertig, weil ich nicht nachvollziehen kann wie ein mensch einem anderen menschen der ihm so lieb gesonnen ist(scheiß ausdruck-ich weiß) so gleichgültig begegnen kann-wirklich gleichgültig-und ich kann und will irgendwie das ganze so nicht akzeptieren-- da muss doch noch mehr hinterstecken....

ich denke mal das ganze klingt danach ich solle mit ihm schluss machen....und ich habe auch überlegt-vllt wenn ich ihm vllt ne grenze setze indem ich einfach mal sage-so nicht mit mir- vllt ändert das was........aber es wäre ihm schlicht und einfach egal.....was mich dann noch bei ihm hält?

vllt die hoffnung?vllt einfach dass ich mich wohlfühle bei ihm?ich rede hier nicht von großer liebe-sagt mir wie solle das auch gehen-er liebt mich ja nicht-auch wenn er sagt die basis dafür wäre da-aber mal im ernst-ob man es zulässt oder nicht- sowas entwickelt sich doch so oder so,nicht? kann man sagen ich lass es mal zu jetzt weil ich bock habe oder wie?

einerseits weiß ich es könnte so viel einfacher sein- ich bräuchte bloß alles abbrechen- aber ganz ehrlich- das ist nicht mein stil- einfach alles so gehen zu lassen-ich mein ich hätte das drauf- aber irgendwie will ich das gerade nicht- man sagt ja auch man solle nicht zu viel erwarten, ich bin ja noch jung etc....mein leben ist lang genug etc....aber es endet bevor es was wird-echt merkwürdig.......ich habe überlegt ob ich einfach gehen soll-es wäre ihm doch egal( denk ich mal- auch wenn er es vllt irgendwann mal kurz bereuen würde) oder ob ich mich weiter bemühe...oder einfahc alles so laufen lassen und die momente mit ihm genießen bis er mir erzählt (das wird er tun) dass er mit einer anderen im bett war und das ganze dann beenden....

ich finde es einfach nur so schade, wie einem menschen so viel gleichgültig sein kann....vllt haben wir uns einfach zu einem falschen zeitpunkt kennengelernt- ich wünschte manchmal ich kannte seine wahren gedanken und gefühle-die die er vllt selbst nciht kennt....um zu wissen was da in seinem kopf vor sich geht- und v .a. warum er die dinge tut die er tut und wieso- ....vllt seine vergangen heit???

Hallo du!

jo, nicht einfach, aber als mann kann ich dir einen Rat geben, hoffe ich zumindest.

er strengt sich nicht an bei dir? muss er ja auch nicht, da du ihm ja sowieso nachläufst. conclusio: auch wenns dir schwerfällt, ruf ihn nicht (so oft) an, triff dich mit anderen, lass ihn einfach eine zeit etwas "links liegen". wir männer haben nämlich einen jagdinstinkt, und der muss geweckt werden ;-).

allerdings kann auch sein, dass ihm wirklich nicht besonders viel an dir liegt, das musst du herausfinden. auch muss ich sagen, dass er sich mit seinen 22 jahren ziemlich unreif benimmt. diverse aussagen seinerseits sollten dir also zu denken geben.

hab aus deinem profil erlesen, dass du so 17, 18 bist. mach dir nicht zu viel kopfzerbrechen, es werden auch noch (intelligentere) jungs/männer kommen. wenn dir allerdings wirklich was an ihm liegt, versuche, meinen rat zu befolgen.

hoffe dir helfen zu können,

alles liebe loneliness :super:

ach ja, wenn du vielleicht mehrere antworten/meinungen einholen willst, wäre es vielleicht gescheit einen eigenen thread zu eröffnen. :]

gruss

hi loneliness

ja,danke hab ich schon gemacht gehabt.

aber gerade geht es mir relativ gut....es gibt zwar immer noch viele verwirrende ausgesprochene dinge...aber naja....

und eine änderung hat sich aufgetan...ich denke jedenfalls du hast recht mit dem sich mal nicht melden-das hab ich ja auch drauf-bloß das problem ist, wenn er das spiel dann mitspielt-er kann nämlich echt ganz schön trotzig sein...er würde mir ja sicher irgendwie auch zeigen wollen dass er das ernst meint was er sagt(auch wenn es im innern bei ihm eigentlich vielleicht anders ausschaut)....

nun gut-fakt ist

ich war die letzten wochen ja mehr oder weniger immer aufgewühlt-v.a. weil ich auch solch ein mensch bin der sich dann immer über irgendwas nen kopf macht- war halt unruhig-je länger ich darüber nachdachte was er gesagt hat und warum wenn er weiß dass ich eher so n nachdenklicher typ bin....

jedenfalls war ich freitag bei ner freundin und er hat mich auf handy angerufen und fragte mit belustigter stimme wo ich denn sei-hatten nämlich musik im hintergrund laufen(was weiß ich was er dachte...)-ich meinte jedenfalls warum er das wissen wolle,es sei doch egal( er wollte mir nämlich letztens aus trotz auch nicht sagen wo er ist und es ginge mich ja nix an....naja das war mehr oder weniger provozierend "witzig", aber dennoch ernst....bei ihm ist man sich sowieso öfter unsicher was denn ernst gemeint ist und was nicht)....

naja gut-letztlich sagte ich ihm das dann auch....und irgendwie kamen wir später dazu dass er mich so aufgeregt hatte weil er z.b. meinte dass meine freundin nicht reinquatschen sollte und still sein soll wenn er mit mir am tele redet....naja da bin ich dann echt sauer geworden und hab ihm gesagt dass ihm das doch alles scheiß egal sein kann-er hat vor allem mir und ihr gar nix zu sagen und was er eigentlich noch will - er behandelt mich voll unter meinem wert- ich zeig ihm immer dass ich ihn lieb habe etc.-hol ihn öfter von seiner arbeit hab-einfach weil ichs mach- und er was zeigt er schon-...ich jedenfalls verkauf mich unter meinem wert und ich will mich nicht so scheiße von ihm behandeln lassen-naja letztlich hab ich dann aufgelegt-er wollte zwar noch reden aber ich meinte dass er mir den abend voll verdorben habe..und ich keinen bock mehr habe....naja aber ich sagte ihm dass ich ihn noch anrufe...danach kam auch noch ne liebe sms von ihm-da hast du,loneliness, nämlich recht- da kriecht dann auf einmal er- von wegen es tue ihm leid und er sei diesmal nciht dazu gekommen mir zu sagen dass er mich lieb habe...

gegen 2uhr(nachts) hab ich dann auch noch mal angerufen.....naja und hab mich dann noch mal teils ausgelassen(das größte war ja schon draußen)....

na letztlich wars alles positiv...an dem abend wär ich vllt auch echt so weit gegangen zu sagen er solle mich einfach in ruhe lassen-na egal

er beschloss dann am telefon jedenfalls dass er ne feste beziehung mit mir haben wolle-bzw es auch so zu nennen- eigentlich wars ja die ganze zeit schon was festes-aber ich hab ihm gesagt von wegen dass mich das einfach nur stört von wegen wenn er bock hätte macht er mit einer anderen rum---ich weiß wie er sich ausdrückt das hört sich alles sehr bescheuert an, aber es geht ihm doch tatsächlich doch nur darum dass ich ihm nicht sagen soll was er zu tun hat- als hätt ich das je getan....was mich stört ist dass er erst noch tage vorher sagte von wegen als ich deswegen weinte, dass ich mich in etwas reinsteigere was nie vorhanden gewesen sei und viel zu emotional sei- und er einfach keinen bock auf eine beziehung hätte...und nun auf einmal ändert er seine "meinung"?was soll das nun?na klar bin ich echt froh darüber-aber was soll das? ist das nun weil er angst hat mich sonst zu verlieren, oder war er an dem abend einfach emotional drauf oder hat er vllt zu voreilig gesagt er wolle doch was festes und bereut es vllt sogar schon wieder? ich war von samstag auf sonntag bei ihm- er hat mich sa sogar das erste mal von der arbeit abgeholt..und er war echt total lieb die ganze zeit- entgegen seiner sonstigen art hat er mich sogar die ganze nacht über im arm gehalten und so geschlafen- obwohl er sonst meint er könne so nicht schlafen....ich war echt froh....ist mir klar dass das nun nicht immer so sein wird/kann/soll- aber was wenn das jetzt nur das eine mal war?!er soll sich doch nicht verstellen- er soll natürlich das was er tut gern tun...nicht weil ich es so gern mag und will ...und was ich auch irgendwie ein ganz bisschen doof finde ist, dass er z.b. dann irgendwann so gegen 18.15 meinte als er mit mir ein bisschen rumkuschelte dass ich den bus um 18.45 nehmen werde....er wolle noch nen ruhigen abend verbringen von wegen sein scheiß wrestling gucken,n bissl playstation spielen und tv gucken...naja logischerweise geh ich immer nicht so gern aber er meinte dann dass das wochenende so prima gewesen sei und er das nicht verderben wolle oder so ....und mal gehen solle....er meinte das alles ganz lieb...aber dennoch.....weiß nicht...ich akzeptiere es zwar,aber wirklich nachvollziehen kann ich das auch nicht....war ihm das dann schon wieder zu lang mit mir?oder hat er sich so verstellt dass das dann nachher so anstrengend mit mir wurde?oder will er einfach seine freiheit haben.....weiß auch nicht- ich mein ich bin dennoch froh...aber ich mags immer nicht wenn andere leute mich so irgendwie abschieben deswegen bin meistens ich die die die sachen lieber zu früh beendet als dass ich dann am ende die bin die traurig ist, weil sie sich naja...abgeschoben fühlt oder so....sollt ich vllt ma wieder machen...will auf jeden fall nicht als die kleine klette die nur ihn braucht rüberkommen.....im moment gehts mir auch echt gut- jetzt wo ich weiß unsere beziehung hat nen anderen status-einfach auch von seiner einstellung und vom kopf her bin ich echt erleichtert und kriegs vllt auch hin mich ma net so oft zu melden...einfach ma zu schauen was er dann so macht.....

sorry dass ich deinen threat so missbrauch.... :( aber danke dass du mir zuhörst- vllt kannst du mir ja ein wenig weiterhelfen als mann :) )

wie geht es dir?und was macht sie? ist es nun was wirklich festes?

Hi loneliness!

Hab mir grad deinen Thread durchgelesen.

Muss dir ein Riesen-Kompliment machen, wie du dich im GRiff hast!!! :super: :super: :super: Super, wie du damals die Notbremse gezogen hast, als sie dich verarscht hat. :party:

Das Ergebnis hat dich ja belohnt.

Trotz aller Verliebtheit sollte man NIEMALS seine Wuerde verlieren, indem man jedes Verhalten der anderen Person mitmacht!!!

Leider ist das nicht immer so gut umzusetzen, aber ich arbeite dran!!! :) )

danke @ dzaak, läuft im moment echt gut. möchte mit meinem beitrag auch alle ermuntern - lasst euch nicht alles gefallen, haut mal auf den tisch wenn euch was nicht passt. nicht immer alles schlucken ... vor lauter herzchen in den augen die eigene würde nicht vergessen. frauen brauchen männer, sonst können sie sich auch einen hund zulegen. klingt hart - is aber so.

alles liebe loneliness

Hoffe, ich stoße hier niemanden vor den Kopf, aber macht ihr euch nicht was vor?!?

@ loneliness

Kann jetzt auch nur auf deinen alten Beitrag eingehen, weil ich nicht weiß, wie es momentan bei dir aussieht..

Du betonst immer wieder, dass du es locker sehen willst/ siehst...läuft doch alles super..

Für mich klingt das aber wie ein fauler Kompromiss.

Sie macht, was sie will (immer noch?) und du machst einen auf hart und raltiv gleichgültig.

Aber HEY, du sagst auch, du bist "sogar ziemlich verliebt"...da ist einem sowas nicht egal..

Will dir hier nichts unterstellen, aber das kommt mit bekannt vor...

Hab dann auch immer geschluckt, mir gesagt, ach so schlimm ist das nicht, läuft doch alles super...naja, die paar Sachen..egal..aber im Grunde hat es mich total verletzt...

Habe SEIN Spiel gespielt, weil ich auf ihn nicht verzichten konnte...und mir eine harte Schale zugelegt, nach außen hin.

Kann mich jetzt auch täuschen, Situation kam mir bekannt vor, dein Verhalten kam mir bekannt vor, die Aussagen, die Einstellung....(muss aber dazu sagen, dass auch ich mit der Zeit kälter wurde..)

Deshalb, sollte es so sein...dann sei wenigstens hier so ehrlich und spiel nicht den Harten..

Kann mich von der Änderung nicht wirklich überzeugen, DENN laut eigener Aussage hast du sie beeindruckt, WEIL du eben nicht ihr Spiel spielst. Ist das dann nicht eher eine Herausforderung? Endlich einer, der etwas "anstrengend" ist, denn sie erobern muss?

Sollte ich mich täuschen,dann entschuldige meine Unterstellung...

Dennoch: wie sieht es denn jetzt aus? Ist sie anhänglicher geworden?

Habe nur den Verdacht, dass du zwar die Wahrheit siehst, aber beide AUgen zudrückst.