komisches mädel?! Was will sie?

hi mango!

zuallererst: bin nicht vor den kopf gestossen oder so, man kann das ganze ja auch von diesem blickwinkel sehen, deshalb danke für deinen beitrag. :super:

nein, ja sie macht was sie will, weil sie nicht mein eigentum ist ;-) - ich mach ja auch was ich will. aber sie weiss, dass wenn sie scheisse baut, ich weg bin. ich sag ihr, wenn mir was nicht passt, und sie mir. jo, wir führen eher eine lockere beziehung, das aber nicht in bezug auf treue, weil sie weiss, dass ich nicht teile, sondern in bezug auf häufigheit dass wir uns sehen (ca 3-4 mal die woche). auch gehen wir meist alleine auf die piste, allerdings hat sie mich gestern nacht angerufen und wir sind dann zu ihr. :schmatz:

und heute sind wir dann skaten geganen - jo und sie geht heute weg, ich hab aber keinen bock drauf und muss lernen für die uni.

ich bin zeitlich ziemlich eingespannt, mit arbeit und uni, somit wäre es mir gar nicht möglich eine freundin zu haben welche mich jeden tag beansprucht. wobei ich das auch nicht wollte, wenn ich mehr zeit hätte, da sich sonst meiner meinung a.) zu schnell der "alltag" einstellt und b.) ich auch zeit für mich brauche.

andererseits - ich bin realist, ewig werden wir nicht zusammen sein. klingt unromantisch, ist es wohl auch, aber so ist das nun mal. ich weiss nicht sehr viel über ihre vergangenheit, dafür über meine - und da ist es nun mal so dass ich nicht übermässig lange beziehungen habe.

jou, das wärs mal von meiner seite, ich werd euch auf dem laufenden halten :compi:

arrivederci, loneliness