Komme auf seine Beichte nicht klar

Hallo,

also ich finde es sollte jeder Partnerschaft selbst überlassen sein.. ob Kontakt mit Ex-Partnern okay ist oder nicht.. Also in meiner letzten Beziehung hatten wir uns auch auf keinen Kontakt geeinigt, aber es hatte auch niemand das Verlangen Kontakt mit einem Ex-Partner zu pflegen..

Wenn es in der Hinsicht Meinungsverschiedenheit in einer Beziehung gibt, muss man halt einen Kompromiss finden.. direkt deswegen die Beziehung zu beenden finde ich auch etwas weit ausgeholt.. Den Ansatz von alpha finde ich wirklich gut..

Und allgemein finde ich den Ton hier etwas gewöhnungsbedürftig..

Hi Marzy! Guten Morgen!

Es ist alles hier irgendwie richtig, was die einen und was die anderen sagen und trotzden, du hast ein Problem und ich finde es ist nicht klein.

Ich werde versuchen es hier zu erklären wie ich das meine.

Du hast eine so junge Liebe, gerade mal 2 Monate alt.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich erwarte von meinem Partner, vor allem in dieser HEISSEN PHASE, das er nur Augen und Ohren für mich hat.

Dass er jede Minute mit mir verbringen möchte, jeder Gedanke damit beschäftigt ist sich auf mich zu freuen.

Da kommt so eine Ex, die auch noch bespasst werden möchte nicht gerade recht.

Auch muss man sich fragen, wenn ihr Freund sieht,dass es seine Freundin verletzt, sie damit nicht klar kommt,

dann sollte er sich schon überlegen, wie wichtig ihm dieser Kontakt ist...WER wichtiger ist.

Selbstverständlich kann er tun und lassen was er will, aber so gesehen, Marzy auch!

Es istz.B. nirgensdwo gesetzlich geregelt, dass man ein rumliegendes Handy, nicht anfassen darf!

....also...

Soweit ich das von hier beurteilen kann, ist Marzys Problem, dass ihr Freund nicht ihr den Vorrang gibt, sondern seiner Ex und DAS ist gewiss happig.

Als sie ihn darauf ansprach (Methode jetzt egal), gab er pro forma nach, löschte auch pro forma aus FB. Lies sich aber trotzdem heimlich mit der Ex ein.

Nun....warum erwarten wir nicht von ihm auch das selbe wie von Marzy?

Dass er Rückgrat hat!

Dass er für seine Freiheit eintritt, klipp und klar sagt, ich will weiter Kontakt haben und es ist mir wichtig?

Dann könnte Marzy auch das tun, was ihr zusteht und ihre Konsquenzen ziehen, so, oder so.

Indem er sie aber belügt und hinter ihrem Rücken aggiert, verletzt er Marzy sehr und ich kann verstehen dass sie sauer ist und ihm nicht vertrauen kann.

Sicherlich gibt es noch jede menge Aspekte, aber ich denke Marzy, du wirst nicht um ein Klärendes Gespräch rum kommen,

wie du schon sagtest, mit der Wahrheit wärts am längsten.

Ich würde auf alle Fälle abklären wollen, was die Ex eigentlich noch will und was er eigentlich noch von ihr will.

Schließlich ist das von ihrer Seite auch nicht OK, eine junge Liebe zu torpedieren, nur weil sie jetzt Kontakt auf biegen und brechen, haben möchte!

Ich denke da wie du Marzy, aud einer Liebe wird nicht so hoplahop eine Freundschaft. Da muss erst eine gewisse zeit vergehen, am besten sind dann beide Ex in glücklichen bez. dann kann es funktionieren. Aber auch beide Partner müssen damit klar kommen.

Wenn es NUR FREUNDSCAFT ist, zwischen den beiden ex Partner, dann sollte DIE FREUNDIN (die Ex), auch locker das Verständniss aufbringen können, dass eine so junge

Liebe ihre Zeit braucht sich zu entfalten und mal eine Weile zurücktreten. Man telefoniert nicht HEIMLICH rum! Macht sich nicht.

Vertrauen ist nicht einfach so, das muss verdient werden und gerade das hat sich der junge Mann verspielt.

Marzy wäre jetzt ganz schön blöd ihm einfach so zu vertrauen. Sie kann doch nicht die Augen verschließen!

Also Marzy...das gespräch suchen...keine Vorwürfe machen, sonst blockt er ab und du hast nur Streit...such herauszufinden was da los ist.

Vielen lieben Dank Alpha das ist mal der erste Beitrag der mir weiter hilft :) du hast mich verstanden :)

Klar ein Gespräch ist wichtig ohne über Probleme zu reden löst keine Probleme.

Ich werde noch herausfinden was da läuft und wenn ich zur Not auch mit der ex die mich inzwischen hasst Reden müsste, denn irgendwie will ich es retten egal wie .

Und wenn er weiterhin Kontakt will soll er es bitteschön sagen aber dann muss er auch mit dem konsequenten Leben müssen .

Kampflos werde ich nicht aufgeben.

Danke Alpha :)

Wenn ich mit jemandem zusammenkomme, und hintenrum wird mit der Ex SMS geschrieben nervt das. Da brauchen wir doch gar nicht drüber sprechen. Das schürt Misstrauen und fühlt sich nicht gut an.

So wie es aussieht stehe ich mit meiner Ansicht dass man mit exen nicht befreundet sein sollte ziemlich alleine da . Alle finden das wohl voll cool wenn man Kontakt zu exen hat . Ich sollte mich wohl trennen damit er glücklich werden kann denn ich bin ja zu schrecklich weil ich seine geile ex hasse. Naja ist wohl die einfachste Lösung auch wenn es weh tut
Nein, das tust Du nicht. Schau, es kommt natürlich immer darauf an wie sich der Kontakt darstellt, und warum er aufrecht erhalten wird. Vielleicht sind auch Kinder mit im Spiel, oder andere Verbindlichkeiten. Manchmal ist es auch einfach ein Eiertanz, ein Warmhalten, solange beide Single sind. Konsequenz ist nicht jedermanns Sache. Das kann ja auch jeder manchen wie er will. Die Dinge können sich auch automatisch klären, wenn sich einer für einen neuen Partner begeistert.

In Deinem Fall, auf Deinen ersten Post bezogen, hat er natürlich offensichtlich seine Dinge geklärt.

bis er mir freiwillig sein Handy gab und ich nochmal vor seinen Augen das seien konnte und durchdrehen konnte. Er fühlte sich mies.
Ohne Worte.

Abend Marzy,

ich habe mir dein Problem durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du ein mächtiges Problem hast. Mir kann jeder sagen was er möchte, ich bin (und bleibe!) der Meinung, dass es einfach eine Frechheit ist, während einer Beziehung, in der man dem Partner etwas von "Liebe" vorgaugelt, nebenbei noch Kontakt mit der Ex zu haben!

Wisst ihr eigentlich, was es heißt, jemanden wahrhaftig zu lieben? Falls das dein Freund tut, dann wird er die andere ganz schnell wie LUFT behandeln!

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat, entweder du redest mit diesem Jungen Klartext, undzwar RICHTIG, oder er wird dir verloren gehen. Ich bin 21 und habe viele Freunde, die vergeben sind, jedoch trotzdem Kontakt zu anderen Frauen haben und was kamm am Ende raus?

Viel spaß beim rumrätseln.

Mfg

Ich werde ihn am besten zur Wahl zwingen sie oder ich ganz einfach wenn er mich will dann bitte ohne sie denn da werd ich nicht mitspielen denn das geht gegen meine Prinzipien .

In Deinem Fall, auf Deinen ersten Post bezogen, hat er natürlich offensichtlich seine Dinge geklärt.
Ich bitte um Entschuldigung. Meine Rechtschreibung ist momentan furchtbar. Die Erkältung plagt mich. Es sollte natürlich heissen:

"In Deinem Fall, auf Deinen ersten Post bezogen, hat er natürlich offensichtlich seine Dinge nicht geklärt."

Es geht nur darum, das sich so eine Sache gut anfühlen muss, das man seinem Partner vertraut. Dein Freund hat Vertrauen ja gleich am Anfang kaputt gemacht. Das heisst ja nicht dass das nicht zu reparieren ist. Sprich mit ihm, und teil ihm Deine Sorgen mit. Sag ihm was Dich stört, und was Du nicht tolerieren kannst. Dann wirst Du sehen ob es einen Weg für euch gibt und wie dieser wenn aussieht.

Hallo erstmal

Die Probleme häufen sich immer mehr ...

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und naja zu Beginn hatte er schon mein vertrauen missbraucht . Mit dem Kontakt zur exdas war geklärt. War.... Immer wenn er etwas getrunken hat fängt es wieder an er labert mich über sie zu etwas das stört wollte mich schon trennen. Da ich ihm nur noch wenig vertraue tat ich das was ich nicht wollte. Ich zog meine Schwester hinzu. Sie machte sich bei einer Internet Community ein fakd Profil . Sie flirtete ihn an er geht teilweise darauf ein er sagt nicht dass er vergeben ist er hält sie sich warm. Desweiteren musste ich mich entscheiden zwischen ihm und meiner besten Freundin. Sie kennt ihn nicht aber war gleich gegen ihn. Ich habe mich für ihn entschieden. Nur wie soll es weiter gehen? Ich liebe ihn ja aber sein verhalten in letzter Zeit ist echt komisch. Vielleicht weil ein naher verwandter vor einer Woche gestorben ist. Aber diese fake Profil Geschichte läuft schon länger. Ich weiß nicht vielleich habe ich mich auch falsch entschieden. Ich weiß nicht was ich tun soll :'(

Hallo erstmal Die Probleme häufen sich immer mehr ...

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und naja zu Beginn hatte er schon mein vertrauen missbraucht . Mit dem Kontakt zur exdas war geklärt. War.... Immer wenn er etwas getrunken hat fängt es wieder an er labert mich über sie zu etwas das stört wollte mich schon trennen. Da ich ihm nur noch wenig vertraue tat ich das was ich nicht wollte. Ich zog meine Schwester hinzu. Sie machte sich bei einer Internet Community ein fakd Profil . Sie flirtete ihn an er geht teilweise darauf ein er sagt nicht dass er vergeben ist er hält sie sich warm. Desweiteren musste ich mich entscheiden zwischen ihm und meiner besten Freundin. Sie kennt ihn nicht aber war gleich gegen ihn. Ich habe mich für ihn entschieden. Nur wie soll es weiter gehen? Ich liebe ihn ja aber sein verhalten in letzter Zeit ist echt komisch. Vielleicht weil ein naher verwandter vor einer Woche gestorben ist. Aber diese fake Profil Geschichte läuft schon länger. Ich weiß nicht vielleich habe ich mich auch falsch entschieden. Ich weiß nicht was ich tun soll :'(

Immer wenn er etwas getrunken hat fängt es wieder an er labert mich über sie zu
Klar das ist nicht nett und das solltest du ihm schon klar sagen, aber:

Da ich ihm nur noch wenig vertraue tat ich das was ich nicht wollte....Sie machte sich bei einer Internet Community ein fake Profil
das bringt dir doch wirklich gar nichts...man hat den eindruck, du brauchst drama und willst gar keine harmonische beziehung. Du machst dir deine probleme doch selbst--was soll das? Was willst du damit bezwecken?

Und dass er auf das fakeprofil angesprugen ist, wundert mich auch nicht wirklich- wenn du in eurer beziehung nur ansatzweise täglich so bist, wie du dichhier präsentierst- sorry, aber dann verstehe ich ihn, dass er mit dir nicht wirklich dauerhaft zusammen sein will- wahrscheinlich wartet er nur auf ne gute gelegenheit sich von dir zu trennen..du bist ja derart krankhaft eifersüchtig- warum nur?

mensch mädel, so führt man doch keine beziehung...

B.

Hallo liebe Leute

Mein Freund und ich sind schon längere Zeit zusammen.

Neulich als er etwas getrunken hat kam seine Beichte. Er hat einen ziemlich krassen fetisch er steht darauf seine normalen Klamotten beim Baden zu tragen. Sprich er ist ein Wetlooker. Er steht darauf es zu tun und dabei zu zusehen .

Für mich ist es nichts ich habe es mit ihm ausprobiert.

Das ist nicht meine Welt und ich finde es ziemlich eigenartig und nicht gerade normal. Ich liebe ihn aber diese Seite kenne ich nicht an ihm es ist so als wäre er ein anderer Mensch für mich. Wenn ich ihn sehe sehe ich nur das fetisch. Ich kann damit nicht umgehen aber ich liebe ihn so sehr...

Liebe Marzy,

also ich musste leider grad ein bisschen über diesen "Fetisch" lachen, sorry. Kann mir das iwie schwer vorstellen.

Aber ist für dich natürlich nicht lustig, wenn du gar nicht damit klar kommst.

Du musst für dich entscheiden, was du verkraftest und was nicht, jeder Mensch hat seine Fantasien und ich finds schon mal super, dass du es "versucht" hast. Wenn du dir das ganze allerdings gar nicht vorstellen kannst, macht deine Beziehung keinen Sinn.

Red doch mal mit ihm drüber, ob es da keinen Kompromiss gibt.

Aber entweder du akzeptierst das, oder eben nicht ;)

Wünsch dir viel Glück!