kommt er wieder???

Genau, ich bin noch nie verlassen worden. :party:

Nee Quatsch. Gerade weil ich schon verlassen wurde, weiß ich, dass es so nicht funktioniert.

KS.-Zitat? Bitte gerne:

was mich fast schwach werden laesst,was die ks betrifft.
Es hilft auch nicht so aggro Leuten gegenüber zu sein, die dir nur helfen wollen.

Sicherlich ist die Situation gerade frustrierend und das Warten extrem anstrengend, aber es ist ja auch eine Chance für dich, mal nur auf dich und deine Lütte zu schauen. Vielleicht gibt es ja etwas, was du schon immer machen wolltest und das du jetzt angehen und dich damit ablenken und für's Durchhalten der Kontaktsperre belohnen kannst.

Ich weiß gar nicht, ob ich den Typen wiederhaben wollen würden, wenn er so negativ über die Situation redet.

Ist ja noch nicht mal so, als könne er davon ausgehen, dass du es nie erfährst, immerhin hat er bei einer Freundin von dir so vom Leder gezogen.

Eventuell ist seine Bindung zu dir auch einfach noch nicht besonders tief gewesen. Ich weiß gar nicht, ob da Cold Turkey funktioniert, u.U. bekommt er gar keine Entzugserscheinungen... Aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig als es auszuprobieren und zu hoffen, dass es funktioniert und er sich besinnt.

ja sorry, war nicht meine absicht, so aggro rüber zu kommen.

also ich werde abwarten, ob er sich nochmal meldet, wie er es letzte woche gesagt hat. ich werde definitiv mich nicht melden!!! Ich möchte und werde stark sein.

na mittlerweile sehe ich seine antwort gegenüber meiner freundin entspannter...ich denke, er hat sich ertappt gefühlt, dass er ja in dem moment schwäche zeigt mit seiner frage bezüglich mich! weil schliesslich hat er ja die sache beendet und es war ihm alles egal!!!

na tiefe bindung in sechs wochen nicht wirklich, das stimmt, aber dennoch sehr intensiv!!! und ich weiss ja, wie er die ersten wochen zu mir war!!!! - und nein, es ist kein schönreden - sind tatsachen!!!

auch wenn du es nicht glaubst, ich freue mich trotzdem, dass du stellung zu meiner story nimmst.... :)

und ich weiss ja, wie er die ersten wochen zu mir war!!!!
Die ersten Wochen sind meistens wundervoll und voller Leichtigkeit. Maßstab sollte aber die IST-Situation sein und da sieht es momentan einfach nicht rosig aus.

Ob ihr wieder zu den schönen Zeiten zurückfindet wird sich zeigen. Er muss das aber von sich aus wollen und nicht nur deswegen, weil du es für das Richtige hälst.

Guck auf dich und dein Kind ...wenn er noch eine Rolle bei euch spielen möchte, dann wird er sich melden. Den Brief würde ich ihm nicht zukommen lassen. Ich persönlich würde auf sowas gar keine Reaktion zeigen, diese Analyse als Dreistigkeit empfinden und wäre nur noch genervter. Du musst lernen mehr bei dir zu bleiben.

also ich werde den brief ihm nicht zukommen lassen.es wird schon was dran sein,von dem was ihr so sagt. wuerde mir ja auch nichts einreden lassen wollen.und noch mehr vertreiben,moechte

ich ihn ja auch nicht.

danke euch fuer die ehrlichen worte.ich werde sie beherzigen.

guts naechtle

hi du, ich kann dich gut verstehen. ich hatte auch vor etwa 2 Jahren ganz heftigen Liebeskummer! Eine Analyse seiner Beweggründe, mit dem Fazit, dass er nicht Herr seiner Sinne ist...ist auch ganz normal, ... da die Psyche die Trennung nur Scheibchenweise verarbeiten kann...

Bei mir hat es etwa zwei Jahre gedauert, bis ich akzeptiert habe, dass es keine Laune und kein Stress waren...

Der Grund ist: Männer haben ein Problem damit, (netten Frauen) zu sagen, dass sie nicht die Richtige ist, sie schieben alle möglichen Gründe vor, nur um nicht der Saukerl zu sein, auf den man anschließend drauf hauen kann. Traurig ist, dass wir Frauen, so viel zeit damit verbringen, uns Vorwürfe zu machen, ihn zu verteidigen, jede Geste im Nachhinein interpretieren....und ihn dabei immer mehr ins Herz zu schließen...."da er ja selbst so traurig war, als er ging".

Tatsache ist leider: Ein Mann, der dich liebt, verlässt dich nicht. Es könnte ja sein, dass du ihn nicht zurück nimmst, falls er es sich anders überlegt..

Du wärst ihm schlichtweg zu wertvoll, als das er es riskieren würde, dich zu verlieren, egal welche Problem er gerade hat.

Das tut weh, und dauert, bis es heilt.... Ich wünsche dir, dass du da gut heraus findest... Alles Gute, und nur Mut für den richtigen Mann in Zukunft!

danke dir liv99 fuer deine worte...

echt gut geschrieben!

ach man,wie du schon sagst,warum sind die typen dann immer noch in unserem herzen?!

stehen wohl auf ar...loecher!!