Kompliziert Traumfrau heiratet einen anderen

peter123

Neuer Benutzer
20. März 2012
8
0
0
40
Hallo,

Ich suche hier auf diesem Wege irgendwie einen Rat bzw. was ich machen soll, leider können mir meine Freunde dabei auch nicht so wirklich helfen, nicht dass sie mich nicht unterstützen würden aber, es kommt irgendwie nicht das dabei raus was ich evtl. hören will?

Ich habe letztes Jahr im Juli eine kennen gelernt. Hatten an dem Abend nur kurz bisl geredet da sie aus der gleichen statt kommt wie ich hab ich sie natürlich bei Facebook geaddet. Hab sie dann 2-3 Monate nicht gesehen hatten auch über Facebook noch nicht geschrieben. Dann hab ich sie doch mal wieder an einem Samstag Abend in meinem Stamm Lokal gesehen. Hatten uns nur kurz hallo gesagt und bisschen so über manche dinge gequatscht. Dann wieder 1-2 Monate keinen Kontakt. Hatte ihr dann nur mal danach geschrieben an nem We ob sie und was sie heute macht sie meinte nix sei krank.. Danach wieder keinen Kontakt.

Kurz vor Weihnachten habe ich sie wieder getroffen, wir unterhielten uns dann etwa 5 Stunden, es war wirklich toll mit ihr so lange zu sprechen. Hatten auch wirklich einen Heiden spaß. Dann dachte ich mir ok, ich schreib sie mal bei Facebook an, und ja so fing alles an. Ich merkte doch recht schnell das wir extrem viel gemeinsam haben und auf der gleichen Wellenlänge sind. Wir schrieben uns immer mehr und so fragte ich sie ob sie nicht mal Lust hätte an nem Freitag Abend gemütlich was trinken zu gehen und so halt bisl reden.

Naja wie halt alles so verläuft man lernt sich noch besser kennen redet viel und wir haben wirklich viel geredet an dem Tag, glaub waren fast 10 Stunden. Natürlich gingen wir gegen zwei aus dem Lokal und saßen dann noch im Auto und redeten einfach ewig weiter klingt komisch aber war auf jeden fall super lustig.

Ja es entwickelte sich immer alles besser wir verstanden uns wie blind. Wir hatten die lustigsten Themen uns ging der Gesprächsstoff nie aus, ist auch jetzt noch immer so. Wir können einfach Ellen lang reden. Wie gesagt man merkt ja dann schon welchen Charakter jemand hat oder Anschauungen etc. Auf jeden fall ich merkte nach dem 3 treffen schon sehr wie wichtig sie mir ist und das ich sie wirklich total gern mag. Wir trafen uns dann ab dem Zeitpunkt an fast jede Woche entweder beim weggehen oder so halt in nen gemütliches Lokal am Abend. Über Facebook schrieben wir natürlich auch jeden Tag.

Nach dem fünften Date, merkte ich doch schon sehr dass ich mich wirklich in sie verliebt hatte. Wir schrieben wieder viel Facebook, und trafen uns dann wieder an einem Freitag Abend in einem Lokal. Natürlich hatten wir wieder einen Heiden spaß lachten viel blödelten viel rum. Sprachen wieder über Gott und die Welt. Dann kamen wir mal an den Punkt Beziehungen etc. Und eigentlich hasse es wirklich darüber zu reden. Aber bei ihr war es total anders auch mit anderen Sachen ich fühlte mich wirklich das erste mal verstanden. Naja ich erzählte ihr halt alles, und sie meinte dann nur so sie kann ja irgendwie nicht verstehen dass so ein toller Mann wie ich keine Freundin hätte. Haben noch viel darüber gesprochen wie ich das Thema Frauen etc. sehe.

Auf jeden fall seit dem Zeitpunkt hab ich mich so was von in sie verliebt, ich könnt mir mittlerweile echt kein leben ohne sie vorstellen. Wir unternehmen so viel gemeinsam schreiben jeden tag. Sehen uns 2-3 mal die Woche . Wir ham uns so viel erzählt egal was, auch Sachen die man wirklich ned jedem erzählt. Ich vertrau ihr total in dem Punkt sie versteht mich da auch, ich fühl mich einfach total wohl mit ihr. Ich genieße wirklich jeden Moment mit ihr. Sie sagt das selbe und ihr gehts auch genau so.

Bis sie mir dann erzählte dass sie bald heiratet, irgendwie brach kurz meine tolle Welt zusammen. Die Frau aller Frauen die ich mehr liebe als alles andere begehre wie keine andere. Mit der ich mich aufs blindeste verstehet. Natürlich ich war wirklich extremst geschockt und hätte auch sofort den kontakt abbrechen sollen. Weil ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen.

Aber sie ist so ein toller Mensch ich habe wirklich noch nie bisher für jemanden solche Gefühle gehabt. Ich weiß einfach langsam nicht mehr was ich machen soll. Wir haben auch schon oft darüber gesprochen. Sie sagt ja auch immer ich sei wirklich etwas besonderes und sie mag mich ned verlieren, und ich brings auch garned übers Herz irgendwie den kontakt abzubrechen. Denn ich will wirklich um sie kämpfen dass weis sie ja auch. Ich lieb sie halt wirklich so verdammt wie nie eine zu vor. Sie ist halt einfach meine Traumfrau.

Es ist halt alles so kompliziert einerseits aber andererseits so wunderschön sie immer und immer wieder zu treffen mit ihr was zu machen, zu reden egal was ich genieße jedes Sekunde mit ihr. Und wir treffen uns auch nach wie vor weiter schreiben viel und sehen uns jetzt schon fast jede Woche 3 mal.

Sie hatte auch gesagt es ist bei ihr mehr da aber sie kann einfach nicht mehr zurück. Mich verwirrt das auch einerseits wir sehen uns so oft machen wirklich viel, Kino am See liegen, schön essen filme gucken, weggehen, gemütliches weggehen und viel reden. Ich merk auch das ihr wirklich viel an mir liegt, weil keine Frau die an einem Kerl kein Interesse hat legt sich so ins Zeug. Und ist ja ned nur so dass das alles nur von mir ausgehen würde, sie fragt ja auch sehr oft ob wir dies oder jenes machen. Und auch in Punkto styling wenn wir zu zweit oder sowas machen die richtet sich da schon anders her..

Es ist halt total kompliziert alles...bzw. sehr blöd für mich.. Da bei mir wirklich extreme Gefühle im spiel sind. Sie weiß natürlich über alles bescheid. Sie ist halt einfach meine Traumfrau. Ich lauf der jetzt seit 4 Monaten nach ich kann halt auch nicht loslassen, ich habs versucht aber es geht einfach nicht. Mich hat es so dermaßen erwischt.

Ich könnte mir wirklich ein leben mit ihr vorstellen. Wir ham auch schon viel darüber gesprochen.

Aber sie sagt halt immer sie kann nicht mehr aus, und es könnte ja alles ganz anders sein wenn sie mit mir zusammen wäre.

Ich bin echt verwirrt teilweise Ends traurig, da ich so wirklich das Gefühl habe dass sie ihren verlobten heiraten wird. Anderer seits wieso trifft sie sich mit mir so oft und wir unternehmen mehr als sie mit ihrem zukünftigen. Also irgendwie muss da was da sein bei ihr.

Gut Sex und große küsse waren noch ned im spiel... Aber ja ich bin einfach total überfordert ich lieb sie so sehr und ich hab ihr das so oft gesagt ich mag sie halt ned verlieren weil sie genau das ist was ich immer gesucht habe...

Sie hatte mich ein mal bisher richtig geküsst des halt ein Gefühl unbeschreiblich, ich dachte wirklich die Welt bleibt gerade stehen...

Andererseits denk ich mir jeden Tag so kann es nicht weitergehen, aber ich kann halt einfach von ihr ned loslassen weil sie einfach meine Traumfrau ist,,, die aber nen anderen Heiratet aber warum nur?

Ich muss auch noch hinzufügen ich bin kein Mann der sich alle paar Wochen neu verliebt oder so. Ich hab mich bisher in meinem leben nur ein mal davor verliebt, und das war nicht mal halb so brutal wie jetzt also von den gefühlen und allem anderen. Und ich weiß auch dass ich wirklich lange trauern werde wenn sie ihn heiratet. Aber ich mag halt jetzt auch ned über Monate oder Jahre schlecht drauf sein wegen ihr. Ich kann einfach ned von ihr loslassen sonst hätt ich das echt schon alles beendet...

Es is so kompliziert echt... Das war jetzt nicht mal 1/3 von allem

Weiß irgendwer was ich tun soll? Ich kann und mag sie mir ned ausm Kopfschlagen weil > Traumfrau klingt dumm ja aber sie ist es einfach...

Ich hab einfach so eine angst wenn ich zu ihr sag ja gut du heiratest eh dann brauchen wir ja keinen kontakt mehr haben, weil sie will ja dass es nach der Hochzeit so weitergeht. Aber ich pack das langsam echt nicht mehr.

Obwohl ich sie wirklich über alles Liebe und so Happy bin wenn ich sie sehe oder sie mir schreibt, so traurig macht es mich auch alles





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Bestimmt kommen Antworten wie schlag sie dir aus dem Kopf oder so, oder wird eh nix.

Bitte spart euch dass, ich such wirklich ne Lösung wie ich damit umgehen kann oder sie wirklich für mich gewinnen kann. Ich kämpf auch um sie wirklich so gut es geht, aber ich weiß einfach langsam nicht mehr was ich machen soll..

Hab mir auch schon um andere Mädels gedanken gemacht auch welche getroffen, aber ihr kann definetiv auf keiner ebene nur eine annähernd das Wasser reichen :/

Ich mag und will sie nicht verlieren.

Und ich mein auch das ganze geht jetzt auch scho über 4 Monate das is keine leichte verliebtheit oder Schwämrerei.

Und ich weiß auch wirklich das es Jahre dauern wird bis ich über sie hinweg sein werde wenn sie heiratet

:/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir echt Leid für dich, sowas ist hart.

Sie weiß, dass du eine Beziehung willst. Und sie will es offenbar nicht. Sicher, sie genießt deine Nähe und es schmeichelt ihr, aber entweder ist sie zu feige und zu bequem, um ihre geplante Hochzeit abzusagen, oder, noch wahrscheinlicher, sie sieht dich nur als guten Freund und Mittel, ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren.

Eine Möglichkeit: Versuch es weiter bis zur Hochzeit. Wenn sie die tatsächlich durchzieht, gib auf. Deine Gefühle werden nicht von einem Tag auf den anderen verschwinden, natürlich nicht, aber es wird besser werden. Ich kann dir in dem Fall leider nur raten, den Kontakt mit ihr abzubrechen und das auf keinen Fall nach der Hochzeit noch weiterzuführen. Ich weiß, du willst es nicht hören. Aber es macht dich sonst kaputt.

Andere Möglichkeit: Jetzt aufhören, ihr hinterherzulaufen und hoffen, dass sie dich dann vermisst und es sich anders überlegt. D.h. Kontakt abbrechen oder einschränken, eben nicht mehr ständig verfügbar sein und sie auf Händen tragen. Denn solange sie beides haben kann, Ehemann und treuen Freund, wird sie sich schwerlich für eins von beiden entscheiden. Vielleicht hast du Glück. Aber wenn die Gefühle auf ihrer Seite eben nicht ausreichen, dann wirst du sie mit keinem Mittel der Welt dazu bringen können, dich zu lieben. Egal, wie sehr du dir Mühe gibst. Das Leben ist da manchmal ein Sadist...

 
Ich hab einfach so eine angst wenn ich zu ihr sag ja gut du heiratest eh dann brauchen wir ja keinen kontakt mehr haben, weil sie will ja dass es nach der Hochzeit so weitergeht. Aber ich pack das langsam echt nicht mehr.
Versteh ich nicht. ?( Was soll nach der Hochzeit anders sein als jetzt? ?(

und sie meinte dann nur so sie kann ja irgendwie nicht verstehen dass so ein toller Mann wie ich keine Freundin hätte. Haben noch viel darüber gesprochen wie ich das Thema Frauen etc. sehe.
Gab dir das nicht zu bedenken? :schief:

Es ist schwer, dir einen Rat zu geben. Im Moment hast du eine so riesengroße rosarote Brille auf, dass du alles ausblendest.

Bei deinen Worten kam mir so in den Sinn ... Vielleicht ist es eine sehr offene Frau, die schnell mit anderen in Kontakt kommt? Vielleicht ist sie auch nur rundrum glücklich, weil sie heiratet und gibt dieses Glücksgefühl an andere weiter? Teilt es mit anderen? Vielleicht sind bei ihr gar nicht DIE großen Gefühle für dich da, sondern sie sieht das wirklich nur als Freundschaft an? Es gibt Frauen, die kommen mit Freundschaften zu Männern klar. Muss deswegen noch lange nicht heißen, dass sie etwas von den Männern wollen.

Bestimmt kommen Antworten wie schlag sie dir aus dem Kopf oder so, oder wird eh nix.
Zumindest wäre es mal einen Gedanken wert, warum sie ihre Hochzeitspläne nicht hinschmeißt und dich nimmt. Immerhin merkt und weiß sie, wie es um dich steht. Da wäre doch nichts leichter, als sich für dich zu entscheiden. Warum macht sie es nicht?

Sicher, sie genießt deine Nähe und es schmeichelt ihr, aber entweder ist sie zu feige und zu bequem, um ihre geplante Hochzeit abzusagen, oder, noch wahrscheinlicher, sie sieht dich nur als guten Freund und Mittel, ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren.
Die Einschätzung ist reichlich unfair. :cool: :eek:

 
Naja, ich würde sagen, dann braucht dir niemand antworten, denn die Wahrheit magst du nicht hören.

lg iszua

 
Die Einschätzung ist reichlich unfair. :cool: :eek:
Theoretisch wäre es natürlich auch möglich, dass die arme Frau aufrichtige Gefühle für beide Männer hat und nachts nicht schlafen kann, weil sie ein schlechtes Gewissen hat und sich nicht entscheiden kann... Für mich hört es sich allerdings nicht wirklich danach an. Sie weiß, dass es dem TE schlecht geht mit der Situation, aber offenbar will sie es ewig so weiterführen und nimmt das dafür in Kauf.

 
Theoretisch wäre es natürlich auch möglich, dass die arme Frau aufrichtige Gefühle für beide Männer hat und nachts nicht schlafen kann, weil sie ein schlechtes Gewissen hat und sich nicht entscheiden kann... Für mich hört es sich allerdings nicht wirklich danach an. Sie weiß, dass es dem TE schlecht geht mit der Situation, aber offenbar will sie es ewig so weiterführen und nimmt das dafür in Kauf.
Ja, ich weiß, ich kenn das auch. Eine Frau darf sich mit einem nicht abgeben, wenn sie keine ernsten Absichten hat. :party: Wenn sie sich das tatsächlich wagt, wird sie als berechnend, als Schlampe und noch schlimmeres abgestempelt. Es gibt in der Tat sehr viele Menschen, die wirklich so denken.

Nun denn, Peter, dann solltest du mal genau hinschauen, auf was für ein berechnendes Luder du reingefallen bist. Ich denke mal, sie wird die Männer reihenweise über den Tisch ziehen. Du solltest überhaupt mal nachprüfen, ob sie überhaupt heiratet. Vielleicht hat sie das ja auch nur aus Berechnung erzählt. Letztendlich weißt du ja dann wirklich nicht, woran du bei ihr bist. :eek: Au wei, eine echt komplizierte Sache. :eek:

(Leider gibt´s hier keinen Irony-Smiley.)

 
Aber sie sagt halt immer sie kann nicht mehr aus, und es könnte ja alles ganz anders sein wenn sie mit mir zusammen wäre.
Hat sie diese Aussage mal begründet? Wieso MUSS sie diese Hochzeit durchziehen? Was hängt da lebenswichtiges dran? Und was genau wäre mit dir anders?

Ich find's schockierend wieviele Menschen vor den Traualtar treten und nicht voll dahinter stehen. Lieber eine Hochzeit absagen, als das Gefühl zu haben das Falsche zu tun.

Hm, also entweder macht sie dir was vor oder sie macht sich selbst was vor und ihrem Verlobten sowieso. Ich mein du weisst woran du bei ihr bist und es liegt einzig an dir, ob du so weitermachen möchtest oder ob du dir von der Liebe mehr erwartest als harmlose, heimliche Treffen mit einer vergebenen Frau.

Keine Ahnung was man dir raten soll und Tipps, um ihre Beziehung zu zerstören werde ich auch nicht geben. Ich frag mich nur gerade was sie ihrem Typ erzählt wo sie sich 3mal die Woche rumtreibt?

Eine Frau darf sich mit einem nicht abgeben, wenn sie keine ernsten Absichten hat.
Wer hat das gesagt?

Kann man aber nicht auch mal uneigennützig handeln und eine "Freundschaft" aufgeben oder einschränken, wenn man merkt, dass der Freund viel mehr empfindet und es nicht von allein schafft sich zu distanzieren?

Warum muss man immer egoistisch erstmal drauf gucken was einem selbst gut tut und die Gefühle des anderen dadurch bewusst verletzen?

 
Ja, ich weiß, ich kenn das auch. Eine Frau darf sich mit einem nicht abgeben, wenn sie keine ernsten Absichten hat.
Das hat keiner gesagt, hat auch gar nichts mit "Schlampe" zu tun. Rücksichtslos finde ich es aber schon, wenn man weiß, dass jemand sich in einen verliebt hat, und man hält ihn an der langen Leine und macht ihm Hoffnungen, obwohl man seine Gefühle nicht erwidert.

Ob das bei dieser Frau nun zutrifft, weiß sie natürlich letztlich nur selber. Und eigentlich ist das hier ja auch Peters Thread, ähem... ich sag nichts mehr.

 
Andere Möglichkeit: Jetzt aufhören, ihr hinterherzulaufen und hoffen, dass sie dich dann vermisst und es sich anders überlegt. D.h. Kontakt abbrechen oder einschränken, eben nicht mehr ständig verfügbar sein und sie auf Händen tragen. Denn solange sie beides haben kann, Ehemann und treuen Freund, wird sie sich schwerlich für eins von beiden entscheiden. Vielleicht hast du Glück. Aber wenn die Gefühle auf ihrer Seite eben nicht ausreichen, dann wirst du sie mit keinem Mittel der Welt dazu bringen können, dich zu lieben. Egal, wie sehr du dir Mühe gibst. Das Leben ist da manchmal ein Sadist...
Ich denke wohl wirklich das wäre das vernünftigste, auch wenn es für mich hart sein wird. Empfindet sie wirklich so viel wie sie immer sagt, dann wird sie es schon merken, wenn sie die Hochzeit durchzieht ist ja dann alles klar.

Vielleicht ist es eine sehr offene Frau, die schnell mit anderen in Kontakt kommt? Vielleicht ist sie auch nur rundrum glücklich, weil sie heiratet und gibt dieses Glücksgefühl an andere weiter? Teilt es mit anderen? Vielleicht sind bei ihr gar nicht DIE großen Gefühle für dich da, sondern sie sieht das wirklich nur als Freundschaft an?
Also beim weggehen ist sie absolut nicht offen sie lässt jeglichen typen sofort ablitzen und stehen. Naja Freundschaft klar sind wir sowas wie Freunde aber bei ihr ist mehr da und ich glaub wirklich nicht dass sie mich anlügt. Ich mein wir haben uns schon so viel erzählt was auch stimmt ich vertraue ihr da ja schon.

Nun denn, Peter, dann solltest du mal genau hinschauen, auf was für ein berechnendes Luder du reingefallen bist. Ich denke mal, sie wird die Männer reihenweise über den Tisch ziehen. Du solltest überhaupt mal nachprüfen, ob sie überhaupt heiratet. Vielleicht hat sie das ja auch nur aus Berechnung erzählt. Letztendlich weißt du ja dann wirklich nicht, woran du bei ihr bist. :eek: Au wei, eine echt komplizierte Sache. :eek:
Sie heiratet 100% hatte vor kurzem erst junggesselinen abschied... Und dort hat sie mich auch geküsst. Gut muss nix heißen..

Hat sie diese Aussage mal begründet? Wieso MUSS sie diese Hochzeit durchziehen? Was hängt da lebenswichtiges dran? Und was genau wäre mit dir anders?
Ne hat sie leider nicht und ich werde sie darauf auch nochmal ansprechen...

Das größte Problem ist halt jetz noch sie hat mich zum Essen/Film Abend eingeladen, also quasi ihre Freundin und Sie mich und meinen Kumpel, weiß grad garnicht ob ich da hingehen soll. Was würdet ihr machen?

Ich bin halt wirklich total verwirrt sogar ihre ganzen Freundinen haben schon zu nem Kumpel von mir gesagt, sie sind sich da wirklich nicht mehr so sicher ob sie überhaupt heirraten will so wie sie mit mir umgeht.

 
Empfindet sie wirklich so viel wie sie immer sagt, dann wird sie es schon merken, wenn sie die Hochzeit durchzieht ist ja dann alles klar.
So klar ist es eben nicht. Meine Mutter wusste genau, dass ihre 1.Hochzeit ein Fehler ist und hat nicht abgesagt, weil sie glaubte, dass meine Großeltern dann der Schlag trifft. Heute schüttelt sie den Kopf, aber damals war sie 19 und hat sich nicht getraut Nein zu sagen.

Diese Entscheidung kannst du ihr nicht abnehmen und das sollst du auch gar nicht. Du musst nur für dich die Entscheidung treffen, ob du weiterhin mitmachst oder dich zurückziehst.

Sie heiratet 100% hatte vor kurzem erst junggesselinen abschied... Und dort hat sie mich auch geküsst. Gut muss nix heißen..
Das müsste tatsächlich nichts heissen ...hätte auch einfach ein "Abschied" vom Junggesellinendasein sein können. Dennoch sprechen hier die Begleitumstände eine andere Sprache.

Solange sie nicht offen und ehrlich sagt was in ihr vorgeht, solange kannst du dich nur mit Spekulationen verrückt machen oder auf dich gucken und Abstand halten.

Ich bin halt wirklich total verwirrt sogar ihre ganzen Freundinen haben schon zu nem Kumpel von mir gesagt, sie sind sich da wirklich nicht mehr so sicher ob sie überhaupt heirraten will so wie sie mit mir umgeht.
Vielleicht legt sie es auch drauf an, dass ihr Verlobter was zugesteckt bekommt und die Hochzeit dann absagt. Ich mein mal ehrlich, ihr Verhalten ist schon sehr provokant.

 
Solange sie nicht offen und ehrlich sagt was in ihr vorgeht, solange kannst du dich nur mit Spekulationen verrückt machen oder auf dich gucken und Abstand halten.
Eben genau das ist das Problem es macht mich in der Tat mehr als nur verrückt, weil immer und die ganze Zeit darüber nachdenke...
Weil is es sind halt immer so sachen einerseits, macht sie mir wirklich oft Komplimente is wirklich total führsorglich macht sich sorgen etc um mich und trifft sich oft. >> Für mich is das schon mal mehr als nur gute Freunde sein.

Andererseits sagt sie wieder sie würd gerne kann aber nicht aus.. >> Was auch wieder total wiedersprüchlich ist.

Vielleicht legt sie es auch drauf an, dass ihr Verlobter was zugesteckt bekommt und die Hochzeit dann absagt. Ich mein mal ehrlich, ihr Verhalten ist schon sehr provokant.
Ich glaub auch wirklich ned dass sie nur mit mir spielt wie oben geschrieben wurde um ihr Ego oder wie auch immer Aufzupolieren. Es wäre wirklich krass ich mein was sie Zeit für mich investiert, das würde keine Frau dieser Welt für nen Typ machen der ihr scheiß egal ist bzw an dem ihr nix liegt. Kann man schwer sagen ob es wirklich so ist müsste man wieder nur spekulieren aber irgendwie glaub ich ned dass sie so ist.

Ich weiß jetz wirklich nur nicht ob ich zu dem Date Essen/Film schaun gehen soll, und klar hab ich Lust drauf und will auch aber andererseits ich verstehs halt ned wieso sie sowas macht.

Ich muss einfach wohl mit ihr nochmal Klartext reden oder nicht?

 
Andererseits sagt sie wieder sie würd gerne kann aber nicht aus.. >> Was auch wieder total wiedersprüchlich ist.
Was ich nicht versteh, wo ihr doch über ALLES redet.. über ihre Heirat, ihren Zukünftigen oder die Umstände konntet ihr nicht reden?

Niemand wird heute gezwungen, zu heiraten (in unserem Kulturkreis in den Regel nicht). Was ist da wohl faul?

Ja sicher Klartext, und zwar von ihr. Sie soll Dir das erklären, und zwar ohne Ausflüchte und Umschreibungen. Wenn sie das nicht tut, finde ich sie weder fair noch würde ich Eurer Beziehung das Etikett Freundschaft aufkleben, noch nicht mal das.

 
Also beim weggehen ist sie absolut nicht offen sie lässt jeglichen typen sofort ablitzen und stehen.
Weißt du, was ein offener Mensch ist, der schnell mit anderen in Kontakt kommt? Das heißt DEFINITIV NICHT, dass sie auf jede Anmache eingehen muss. Offenheit heißt, auf Menschen zugehen können, mit ihnen schnell ins Gespräch kommen, zuhören können. Hat null etwas mit Anmache zu tun. :rolleyes:

Da du bis jetzt noch nicht so richtig mit der Sprache raus wolltest, hier ganz konkrete Fragen:

1. WARUM "muss" sie heiraten?

2. Gibt es Gründe, warum sie heiratet?

3. Was macht ihr Verlobter? Wohnen sie zusammen?

4. Weiß ihr Verlobter von dir?

5. Weiß ihr Verlobter von euren Treffen?

6. Wie hast du ihr es gesagt, wie es um dich steht?

7. Wie fiel ihre Reaktion auf deine Geständnisse aus?

8. Hast du schon einmal ganz konkret darum gebeten, ihre Hochzeitspläne fallenzulassen?

9. Hat sie schon einmal ganz konkret eine Beziehung mit dir angesprochen?

Du musst mal ein bissel konkreter werden. Aus deinen Beschreibungen kann man nur lesen, dass sie eine tolle Frau ist. Aber was ist sie noch? ?( Ansonsten werden es nur Spekulationen. Davon geht´s dir vielleicht noch eine Weile besser, weil du Leute gefunden hast, bei denen du sie zum Hauptgesprächsthema machen kannst, aber wirklich weiterhelfen wird es dir nicht.

 
Da du bis jetzt noch nicht so richtig mit der Sprache raus wolltest, hier ganz konkrete Fragen:1. WARUM "muss" sie heiraten? Das werde ich sie heute mal fragen.

2. Gibt es Gründe, warum sie heiratet? Sie sagte nur sie kann die Hochzeit nicht mehr absagen.

3. Was macht ihr Verlobter? Wohnen sie zusammen? Ja wohnen seit 6 Jahren zusammen was er macht interessiert mich sehr wenig.

4. Weiß ihr Verlobter von dir? Anscheinend weiß er bescheid. Aber denke sie wird sagen ich wäre nur ein guter Freund.

5. Weiß ihr Verlobter von euren Treffen? Ja sie sagt er weiß davon.

6. Wie hast du ihr es gesagt, wie es um dich steht? Das war einen Tag vor Sylvester ich hab sie nach hause begleitet. Da habe ich ihr alles gesagt.

7. Wie fiel ihre Reaktion auf deine Geständnisse aus? Also sie wirkte jetzt nicht überrascht, sie hat das wohl schon durchschaut naja war ja auch ned schwer zu erkennen.

8. Hast du schon einmal ganz konkret darum gebeten, ihre Hochzeitspläne fallenzulassen? Nope sowas würde ich nie machen muss sie für sich entscheiden, ob sie glücklich oder unglücklich wird.

9. Hat sie schon einmal ganz konkret eine Beziehung mit dir angesprochen? Ja hatten uns mal darüber unterhalten wie das ganze so aussehen könnte.
Naja ich denke es ist eh gelaufen zumindest für sie, sie sagt zwar ihr tut das alles leid und sie kann sich jetzt eine Zeit ohne mich ned vorstellen. Und sie vermisst mich jetz schon total, aber wenn das meine entscheidung sei müsse sie das wohl akzeptieren. Naja so what..

 
Naja ich denke es ist eh gelaufen zumindest für sie, sie sagt zwar ihr tut das alles leid und sie kann sich jetzt eine Zeit ohne mich ned vorstellen. Und sie vermisst mich jetz schon total, aber wenn das meine entscheidung sei müsse sie das wohl akzeptieren. Naja so what..
Ganz ehrlich? Viel mehr als eine Schwärmerei kann bei euch beiden nicht dahinterstecken.

Ich verstehe bis jetzt immer noch nicht, was sich nach der Hochzeit für euch beide ändert. ?(

 
Naja schwärmerei is das nicht aber es ist jetz noch komplizierter als vorher wir haben uns über 2 std geküsst :/

 
Dann sollte sie sich mal Gedanken machen, ob heiraten jetzt wirklich das richtige für sie ist.

Sorry, aber ich könnte nur jemanden heiraten, wenn ich mir zu 100% sicher bin!!!

 
@Peter

Du solltest dir überlegen, ob du sie wirklich liebst und mit allen Konsequenzen haben möchtest. Wenn nicht, solltest du umgehend die Finger von ihr lassen.

Stell dir vor, sie würde ihre Hochzeit absagen, nur weil du ihr schöne Augen machst, und hinterher würdest du sie im Regen stehen lassen. :eek:

Das währe doch fatal. So kurz vor der Hochzeit ist keine Zeit zum Spielen vorgesehen. Überlege dir gut was du da anzettelst.

 
Dann sollte sie sich mal Gedanken machen, ob heiraten jetzt wirklich das richtige für sie ist.
Sorry, aber ich könnte nur jemanden heiraten, wenn ich mir zu 100% sicher bin!!!
Ja klar sie hat mich auch gefragt ob sie das richtige macht mit der Heirrat aber was soll ich da groß sagen.

Ja wie gesagt es ist jetz alles noch viel komplizierter, leider. Sie macht sich auf jedenfall gewaltig was vor was ihre Gefühle für mich betreffen bin ich mir mehr als 100% sicher. Ich meine wir küssen uns 3 Stunden und sie will allen ernstes im Mai heirraten... Klar wird sie jetz dann sagen war nen ausrutscher und es tut ihr so leid etc... Hatten jetzt die letzten zwei Tage auch keinen Kontakt, aber werd sie heute Abend sehen.

Und machen kann ich sowieso nix mehr ich hab ihr alles gesagt wie es um mich steht gefühle etc. Jetz liegts einzig und allein an ihr.

@PeterDu solltest dir überlegen, ob du sie wirklich liebst und mit allen Konsequenzen haben möchtest. Wenn nicht, solltest du umgehend die Finger von ihr lassen.

Stell dir vor, sie würde ihre Hochzeit absagen, nur weil du ihr schöne Augen machst, und hinterher würdest du sie im Regen stehen lassen. :eek:

Das währe doch fatal. So kurz vor der Hochzeit ist keine Zeit zum Spielen vorgesehen. Überlege dir gut was du da anzettelst.
Glaub mir ich bin mir dessen mehr als bewusst, und ich liebe sie wirklich über alles keine schwärmerei oder sonst was.