Hallo Gretel natürlich ist das hier schwierig alles so nieder zu schreiben damit es richtig rüber kommt und auch jeder so versteht.
Es gibt soviel zu erzählen zu dem Thema und das würde das Forum sprengen . Und natürlich ist es auch Anonym und
ich denke wenn du uns beide kennen würdest, hättest du eine andere Meinung.
Na klar bin ich an einer Lösung interessiert,
aber es ist halt einfach total schwer wenn man für jemanden solche Gefühle hat.. Und ja du denkst bestimmt noch es ist phantasie und schwärmerei,
aber das ist definetiv nicht so. Und
ich mein sowas hatte ich bisher noch nie für eine Frau empfunden... So unter der Woche wenn wir nur bei FB schreiben,
vermiss ich sie so total, treff ich sie wiederum.
Bin ich in dem Zeitraum einfach nur Happy und genieße jede Sekunde mit ihr. Aber ich bin halt langsam so verzweifelt, ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll. Na klar würd ich sie auch am liebsten vergessen, aber es geht halt einfach nicht, ich krieg sie nicht aus dem Kopf egal bei was oder wo oder wie.
Wir wolltens ja auch scho zweimal versuchen Kontaktsperre etc, aber hielt nicht lange...
Es ist halt so komisch, echt und passt einfach nicht zusammen. Ich mein wir treffen uns öfters also sie mit ihrem zukünftigen unternehmen so viel wie möglich.
Sie küsst mich, gibt mir immer wieder komplimente sucht meine nähe. Dann
sagt sie wieder sie will und kann sich das alles ohne mich ned vorstellen.. Sie
fragt mich ob das richtig sei was sie macht wegen ihrer Heirat. Oder warum wir uns ausgerechnet jetzt so kurt vorher so nah stehen. Aber wiederum will sie ihre Hochzeit nicht aufgeben... Ich glaub echt die will sich das einfach nicht eingestehen dass sie wirklich für mich was empfindet. Und läuft jetz vor ihren gefühlen weg. Und sie hat definetiv angst die Hochzeit abzusagen, weil man dann ja Gesellschaftlich ausgerichtet wird, was ein schmarrn... Ich befürcht auch langsam wirklich dass sie damit in ihr unglück rennt, und ich werde definetiv nach der Hochzeit mit ihr kein Wort mehr wechseln geschweige sie sehen wollen. Aber ich will mich auch ned mehr bis kurz vor ihrer Hochzeit mit ihr treffen...
Einerseits will ich es auch wirklich beenden und sie in ihr unglück oder glück laufen lassen, anderer seits ich kann einfach ned loslassen von ihr. Also nicht das ich ihr was schlechtes wünschen würde, aber man merkt es halt so extremst. Sie sagt auch selbst ich hab das was ihr zukünftiger nicht hat... Dazu kommt noch mein bester kumpel ist mit ihrer besten freundin zusammen....