Kompliziert Traumfrau heiratet einen anderen

Naja hört sich vielleicht so an dass es so ist sind aber ned wirklich drama Queens gretel ;)

Wäre es denn ratsam sie mal in ruhe zu lassen dass sie sich mal im klaren wird was sie eigentlich will?

Naja hört sich vielleicht so an dass es so ist sind aber ned wirklich drama Queens gretel ;)
Und warum sucht dann einer wieder der andere immer wieder Aufmerksamkeit? ;) Sie genauso wie du?

Mal ehrlich, keiner von euch beiden ist an einer Lösung der Situation so richtig interessiert. Da wird rumgeschwärmt und rumphantasiert, aber einer wirklichen Lösung kommt keiner von euch beiden näher. DAS hat auch verdammt viel mit "Drama-Queen" zu tun.

Und warum sucht dann einer wieder der andere immer wieder Aufmerksamkeit? ;) Sie genauso wie du?
Mal ehrlich, keiner von euch beiden ist an einer Lösung der Situation so richtig interessiert. Da wird rumgeschwärmt und rumphantasiert, aber einer wirklichen Lösung kommt keiner von euch beiden näher. DAS hat auch verdammt viel mit "Drama-Queen" zu tun.
Hallo Gretel natürlich ist das hier schwierig alles so nieder zu schreiben damit es richtig rüber kommt und auch jeder so versteht. Es gibt soviel zu erzählen zu dem Thema und das würde das Forum sprengen ;) . Und natürlich ist es auch Anonym und ich denke wenn du uns beide kennen würdest, hättest du eine andere Meinung.

Na klar bin ich an einer Lösung interessiert, aber es ist halt einfach total schwer wenn man für jemanden solche Gefühle hat.. Und ja du denkst bestimmt noch es ist phantasie und schwärmerei, aber das ist definetiv nicht so. Und ich mein sowas hatte ich bisher noch nie für eine Frau empfunden... So unter der Woche wenn wir nur bei FB schreiben, vermiss ich sie so total, treff ich sie wiederum. Bin ich in dem Zeitraum einfach nur Happy und genieße jede Sekunde mit ihr. Aber ich bin halt langsam so verzweifelt, ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll. Na klar würd ich sie auch am liebsten vergessen, aber es geht halt einfach nicht, ich krieg sie nicht aus dem Kopf egal bei was oder wo oder wie. Wir wolltens ja auch scho zweimal versuchen Kontaktsperre etc, aber hielt nicht lange...

Es ist halt so komisch, echt und passt einfach nicht zusammen. Ich mein wir treffen uns öfters also sie mit ihrem zukünftigen unternehmen so viel wie möglich. Sie küsst mich, gibt mir immer wieder komplimente sucht meine nähe. Dann sagt sie wieder sie will und kann sich das alles ohne mich ned vorstellen.. Sie fragt mich ob das richtig sei was sie macht wegen ihrer Heirat. Oder warum wir uns ausgerechnet jetzt so kurt vorher so nah stehen. Aber wiederum will sie ihre Hochzeit nicht aufgeben... Ich glaub echt die will sich das einfach nicht eingestehen dass sie wirklich für mich was empfindet. Und läuft jetz vor ihren gefühlen weg. Und sie hat definetiv angst die Hochzeit abzusagen, weil man dann ja Gesellschaftlich ausgerichtet wird, was ein schmarrn... Ich befürcht auch langsam wirklich dass sie damit in ihr unglück rennt, und ich werde definetiv nach der Hochzeit mit ihr kein Wort mehr wechseln geschweige sie sehen wollen. Aber ich will mich auch ned mehr bis kurz vor ihrer Hochzeit mit ihr treffen...

Einerseits will ich es auch wirklich beenden und sie in ihr unglück oder glück laufen lassen, anderer seits ich kann einfach ned loslassen von ihr. Also nicht das ich ihr was schlechtes wünschen würde, aber man merkt es halt so extremst. Sie sagt auch selbst ich hab das was ihr zukünftiger nicht hat... Dazu kommt noch mein bester kumpel ist mit ihrer besten freundin zusammen....

Dann schreib ihr halt mal einen schönen Abschiedsbrief ! Den kann sie sich ja dann in ihrer Schmuckschatulle aufbewahren. Hat doch auch etwas romantisches. :D

Sorry - aber jetzt mal im Ernst:

Hoffentlich kriegt das ihr Zukünftiger bald raus und verpasst ihr einen Tritt.

Was wäre dann? Wenn es eh schon jeder eigentlich weiß und mitkriegt. Hätte sich Euer Problem dann erledigt?

Denk das doch mal weiter.

Denn offensichtlich kriegt sie es nicht hin, sich dem offen zu stellen. Ich finde das charakterlich so was von daneben, tut mir Leid.

Aber anscheinend hat sie noch soviele andere Qualitäten, dass Dir dieses Manko bei ihr nichts ausmacht.

da braucht es ja keinen mehr zu wundern warum die Scheidungsquote so hoch ist. :schief:

Nehmen wir mal an du wärst ihr Verlobter, bist dir um ihre Gefühle vollkommen sicher, schließlich hat sie sich dazu entschlossen ihr leben mit dir zu verbringen und evtl. Kinder zu bekommen...... Vielleicht kriegt sie ja Kinder, Kuckuckskinder und du bist der Depp der Nation, weil sie die Hchzeit aufgrund so einem Gesellschaftsgedöns nicht absagen konnte. Prima! Ach Unterhaltspflichtig bist du ja dann auch noch, weil sie dich von Anfang an beschi..en hat. Wie klingt diese Geschichte?

Hallo? Hier geht es um weit mehr. Wenn sie ihren Verlobten liebt und wirklich heiraten will dann bricht SIE den Kontakt zu dir ab. Das wäre das einzig faire anstatt dich total zu verwirren und ihren zukünftigen die Hörner aufzusetzen. Wenn sie mehr für dich empfindet und sich nicht mehr sicher ist ihn heiraten zu wollen dann ist es ihre Pflicht ihm das zu sagen, bevor sie ihm das "ja"- Wort gibt.

Am besten ihr habt mal Kontaktsperre, sie soll sich im klaren werden was sie will und dann auch danach handeln! Wenn du sie wirklich so sehr liebst dann ziehst du das durch! Dann sei du der "Vernünftige" bis sie eine Entscheidung getroffen hat, auch wenn diese nicht positiv für dich ausfallen sollte.

Hallo Gretel natürlich ist das hier schwierig alles so nieder zu schreiben damit es richtig rüber kommt und auch jeder so versteht. Es gibt soviel zu erzählen zu dem Thema und das würde das Forum sprengen ;) . Und natürlich ist es auch Anonym und ich denke wenn du uns beide kennen würdest, hättest du eine andere Meinung.
Na klar bin ich an einer Lösung interessiert, aber es ist halt einfach total schwer wenn man für jemanden solche Gefühle hat.. Und ja du denkst bestimmt noch es ist phantasie und schwärmerei, aber das ist definetiv nicht so. Und ich mein sowas hatte ich bisher noch nie für eine Frau empfunden... So unter der Woche wenn wir nur bei FB schreiben, vermiss ich sie so total, treff ich sie wiederum. Bin ich in dem Zeitraum einfach nur Happy und genieße jede Sekunde mit ihr. Aber ich bin halt langsam so verzweifelt, ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll. Na klar würd ich sie auch am liebsten vergessen, aber es geht halt einfach nicht, ich krieg sie nicht aus dem Kopf egal bei was oder wo oder wie. Wir wolltens ja auch scho zweimal versuchen Kontaktsperre etc, aber hielt nicht lange...

Es ist halt so komisch, echt und passt einfach nicht zusammen. Ich mein wir treffen uns öfters also sie mit ihrem zukünftigen unternehmen so viel wie möglich. Sie küsst mich, gibt mir immer wieder komplimente sucht meine nähe. Dann sagt sie wieder sie will und kann sich das alles ohne mich ned vorstellen.. Sie fragt mich ob das richtig sei was sie macht wegen ihrer Heirat. Oder warum wir uns ausgerechnet jetzt so kurt vorher so nah stehen. Aber wiederum will sie ihre Hochzeit nicht aufgeben... Ich glaub echt die will sich das einfach nicht eingestehen dass sie wirklich für mich was empfindet. Und läuft jetz vor ihren gefühlen weg. Und sie hat definetiv angst die Hochzeit abzusagen, weil man dann ja Gesellschaftlich ausgerichtet wird, was ein schmarrn... Ich befürcht auch langsam wirklich dass sie damit in ihr unglück rennt, und ich werde definetiv nach der Hochzeit mit ihr kein Wort mehr wechseln geschweige sie sehen wollen. Aber ich will mich auch ned mehr bis kurz vor ihrer Hochzeit mit ihr treffen...

Einerseits will ich es auch wirklich beenden und sie in ihr unglück oder glück laufen lassen, anderer seits ich kann einfach ned loslassen von ihr. Also nicht das ich ihr was schlechtes wünschen würde, aber man merkt es halt so extremst. Sie sagt auch selbst ich hab das was ihr zukünftiger nicht hat... Dazu kommt noch mein bester kumpel ist mit ihrer besten freundin zusammen....
Jetzt weiß ich endlich, was mir an deiner Story so komisch vorkommt. Nein, mit Freundschaft hat das wenig zu tun.

Diese ganzen markierten Stellen sind genau die, die auch mit ganz viel Pathos in einer Affäre ausgesprochen werden. Da wird von den gaaanz, gaaaanz großen Gefühlen gesprochen und "Ach, warum ist man sich niemals früher begegnet" und "Du bist meine wirkliche einzig große Liebe" etc. gesprochen - nur eines wird dabei übersehen: Es ist der Kick für den Alltag - und mehr nicht. Es ist eine stinknormale Affäre, die ihr habt. Kannst du hier im Forum in hunderten von Stories nachlesen. Und glaube nicht, dass eine Affäre nur etwas mit Sex zu tun hat. Der muss darin gar nicht vorkommen. Dafür sind Affären auch gar nicht da.

Zähl doch mal die Fakten zusammen und lass das rosafarbene Gedöns weg. Dann wirst du ganz schnell sehen, was sie wirklich will. Nämlich mit dem Menschen zusammenleben, der ihr echte Werte bieten kann: Sicherheit, Geborgenheit, Ausgeglichenheit, eine Zukunft. Und derjenige bist du aber definitiv nicht. Das ist ihr zukünftiger Ehemann.

Solches rosarotes Gesummse von "gesellschaftlich ruiniert" (oder was auch immer) ist vollkommener Blödsinn. Heutzutage muss niemand mehr auf gesellschaftliche Konventionen achten. Dann verschwindet er eben eine Weile von der Bildfläche. Die Welt ist groß und überall kann man mit seiner zukünftigen großen Liebe leben.

Schaff dir Tatsachen. Lass mal die ganzen markierten Stellen in deinem letzten Post weg, dann weißt du, auf was du achten musst. Viel bleibt da nicht mehr übrig...