komplizierte 3,4-Eck Beziehung

confused_lady

Neuer Benutzer
25. Okt. 2010
17
0
0
46
puh,.. also mein fall ist leider etwas kompliziert, vielleicht hat der eine oder andere von euch eine idee dazu:

nun: ich habe einen mann kennengelernt ("T") mit dem ich sehr auf einer wellenlänge liege, auch er schien mich zu mögen, war sehr nett, fürsorglich, hat mich umarmt, nett gelächelt, aber keine sexuellen oder sonst wie annäherungsversuche gemacht.

da ich mit seinem besten freund befreundet bin, trafen wir uns nun (5 wochen nach dem wir uns zuletzt sahen) wieder. wir verbrachten einen sehr netten und langen abend zu dritt. dann ging sein freund, und T und ich blieben weiter im lokal. das war wirklich stundenlang, und wir tranken etwas alk, aber keiner war betrunken.

T meinte, dass er in 2 tagen mit seiner freundin in den urlaub fliegt, gleichzeitig sagte er auch, dass das mit der beziehung sehr schwierig ist, da sie verheiratet ist, und sie nie offiziell zusammensein können (das geht schon seit 6 jahren so) und er ist nicht wirklich glücklich mit der situation, aber er weiss nicht was er sonst tun sollte.

dann kam ein typ und sagte mir, dass ich sehr hübsch sei, worauf T meinte, dass er sehr recht hat, er aber viel zu schüchtern ist, dass auch er mir das sagen würde.

irgendwie sprachen er wir dann nochmal über seine beziehung und als er meinte, dass das nicht so gut läuft, sagte ich so beiläufig und im spass "sag mir das besser nicht, denn sonst mach ich mir noch hoffnungen"

darauf wurde er recht ernst, und sagte (weil wir wohnen hunderte von km auseinander) "du wärst ja eh nie da".

naja, er wünscht sich wirklich was festes, mit einer frau die immer bei ihm ist, das hat er in seiner jetzigen bezihung nicht. gleichzeitig hat er seine freundin gern und will sie nicht unter druck setzen. aber auch sie sagt ihm, dass er sich was besseres suchen soll.

zuerst fand ich ihn attraktiv, dachte vielleicht an die möglichkeit eines ons, aber je mehr ich von ihm weiss, desto mehr fühle ich für ihn.

er war vorher 22jahre verheiratet und immer treu. (das glaub ich wirklich). er ist sehr sensibel, hält lange an etwas fest.

er hat mich den ganzen langen abend nicht angebraten, obwohl ichs ihm wirklich leicht gemacht hätte.

dann wollt er mich noch heimbringen (es war 5 in der früh, aber eigentlich hatten wir hunger, und so beschlossen wir bei ihm zu frühstücken, naja aber erst etwas schlafen).

das war wirklich harmlos gemeint. trotzdem wars dann unvermeidbar, dass wir uns näher kamen ;-) (bis dahin war absolut kein körperkontakt!)

wir schliefen vielleicht 2 stunden, wir wachten immer wieder auf, lächelten uns an, er streichelte mein gesicht. dann brachte er mir ein super frühstück, ei, orangensaft,.. und sagte mir: "ich mag dich ganz doll".

nach dem frühstück gingen wir spazieren. stundenlang, er nahm meine hand, wir gingen hand in hand, auch direkt in der stadt wo er wohnt, und auch wo seine freundin ihn hätte sehn können.

er brachte mich zu meinem hotel, umarmte mich, und fragte mich wann wir uns wieder sehn, und ob ich traurig sei, was ihm sehr leid tut falls es so wär.

er meinte auch "dass er nicht weiss was kommt und er mir nichts versprechen kann", er mich aber anrufen will, wenn er aus dem urlaub zurük ist..

jetzt bin ich etwas durcheinander. versuch das alles zu ordnen.

eigentlich wollte ich zuerst keine beziehung, jetzt könnt ichs mir vorstellen, aber er ist halt mit dieser verheirateten frau zusammen.

was meint ihr zu dem allen?

vielen dank!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

eigentlich wollte ich zuerst keine beziehung, jetzt könnt ichs mir vorstellen, aber er ist halt mit dieser verheirateten frau zusammen.
Wenn er ebenfalls eine Beziehung mit dir will und es zwischen euch soweit kommt, dass das ganze "Spruchreif" wird, dann muss er sich halt von seiner Affaire trennen.

Was ist denn das Problem?

 
vielen dank engel für deine antwort!

das "problem" ist, dass ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll.

um zu wissen ob er sich mit mir eine beziehung vorstellen kann, müssten wir uns besser kennenlernen. aber können wir das unter den umständen??

erhlich gesagt, hält sich mein schlechtes gewissen hier in grenzen, da ja sie diejenige ist, die mit ihm spielt. für ihn wünsch ich mir einfach, dass er glücklich ist.

er ist ein absoluter beziehungsmensch. sehnt sich nach liebe, nähe, nach einem partner mit dem er viel zeit verbringen kann.

er würde sich wohl nur von ihr trennen, und uns eine chance geben, wenn er sich sicher ist, dass ich es ernst mit ihm meine.

meine frage jetzt:

darf/ soll ich mich so verhalten, wie ich es normal tun würde (wenn er single wär). ihm kleine geschenke machen, nette dinge sagen, was gemeinsam unternehmen?

ich denke halt, dass wenn ich auf abstand gehe, er glaubt, dass ich eh kein interesse an ihm hab, und somit würde er sich vorerst auch nicht trennen :-/

 
Hallo :)

Erstmal ne Frage: Wie lange ist euer Treffen jetzt her und hat er sich seitdem mal wieder gemeldet?

 
was meint ihr zu dem allen?
Das Wort, was mir dazu einfällt, fängt mit K an und hat viele Buchstaben...

Und bei deinem Posting hab ich auch erst mal nach links zu den persönlichen Angaben geschaut, um dein Alter festzustellen. :cool: Vielen Dank, dass du es angegeben hast. :cool:

und auch wo seine freundin ihn hätte sehn können
Ja und? :schief: Dann hätte sie ihn mit einer anderen Frau gesehen und gut ist. Was ist dabei?

Du gehst das Ganze viel zu schnell an. Von einem Abend (ja, meinetwegen auch Nacht) ausgehend sprichst du gleich von einer Beziehung? Warum? Willst du den Mann "sicherstellen"?

(wenn er single wär).
Boah eh!
bang.gif
Der Typ IST Single!!! :rolleyes:

er würde sich wohl nur von ihr trennen, und uns eine chance geben, wenn er sich sicher ist, dass ich es ernst mit ihm meine.
Wie kommst du auf solchen Unsinn?

Wie sah denn eigentlich in den letzten 15 Jahren dein Beziehungsleben so aus? :cool:

 
@diabolo,

das war diesen samstag/sonntag. aber montag früh ist er mit ihr in den urlaub geflogen..

dass die beiden jetzt eine so intensive zeit zusammen verbringen, verkompliziert die sache wohl noch.

gemeldet hat er sich seit dem nicht. er meinte bei der verabschiedung, dass er sich nach dem urlaub per email melden will. mal sehn.

@tilly

"kindergarten" stimmts ;-)

er ist mit mir hand in hand durch die stadt gegangen. (dass sowas nur so ist, könnte er nicht erklären, weil er nicht der typ ist, dass er das nur freundschaftlich macht)

aber ja, ok, muss nix bedeuten.

wegen "beziehung". ich sagte zu ihm zum spass, dass "wenn er nicht glücklich ist in seiner jetzigen beziehung, ich mir hoffnungen machen könnt". (das war aber nur so allgemein gemeint, nicht bzgl beziehung) darauf wurde er recht ernst, und überlegte halt ob es beziehungmäßig eine möglichkeit gibt.

er ist ein beziehungstyp, nicht auf ons aus und flirtet nicht herum. dass mit dem wort "beziehung" ging also von ihm aus. - ich könnts mir halt vorstellen, dass man es (so er sich von ihr trennt), probieren könnte.

dass er sich nicht einfach so von ihr trennen würde, mein ich, weil er schon seit 6 jahren in dieser beziehung/affäre wie auch immer mit dieser verheiratet frau steckt. er hat immer gehofft, dass sie sich vl von ihrem mann trennt.

vorher war er lange verheiratet, war viel stress in seiner ehe, wenig liebe. als er dann seine jetzigen freundin kennenlernete, war er so froh wärme und gefühle zu erfahren, dass er den kompromiss sie nie ganz zu haben einging.

das bisschen liebe, wertschätzung was er von ihr kriegt, würde er nicht alternativlos aufgeben.

mein beziehungsleben:

11 jährige beziehung hinter mir, seit 1/2 jahr single

 
er ist mit mir hand in hand durch die stadt gegangen. (aber ja, ok, muss nix bedeuten.
So hab ich das nicht gemeint. Seine sog. "Freundin" geht das schlicht und einfach nix an. Sie ist verheiratet - er Single. Da kann er mit Frauen rumlaufen, so viel wie er will.

er ist ein beziehungstyp, nicht auf ons aus und flirtet nicht herum.
Kann aber auch sein, dass er auf "Beziehungen mit Distanz" steht. Aufgrund einer schlechten Ehe hat er sich vielleicht danach nur noch auf etwas Unverbindliches eingelassen. Denn 6 Jahre in einer Affäre - da kommt man schon ins Grübeln...

das bisschen liebe, wertschätzung was er von ihr kriegt, würde er nicht alternativlos aufgeben.
Würde aber eure Beziehung nicht überstehen. Egal wie das Verhältnis zwischen den beiden aussieht - er ist schon viel zu lange drin, um da einfach so rauszukommen. Er hat so viel investiert, dass er da nicht von einer Frau zur nächsten hüpfen kann.

Lass ihn einfach. Mach einfach so weiter und geh es ein bissel locker an. Und wegen der "Freundin" brauchst du dir nicht viele Gedanken machen. Sie hat vor ihrer eigenen Türe zu kehren.

Halt ihn ein bissel auf Abstand und mach ihm klar, dass du dich nur auf mehr einlässt, wenn er seine Verhältnisse klärt. Ohne dem gibt´s dich nicht.

 
Hi Lady,

es mag sicherlich politisch korrekt sein, dass es seine "Freundin" nichts angeht wenn er mit einer anderen Hand in Hand durch die Stadt läuft. Aber das mit den beiden geht seit 6 Jahren, komplett ohne Gefühle, mach ich mich nicht 6 Jahre lang zum Lückenfüller, so seh ich das.

Ich denke er macht sich schon ernsthaft Gedanken über die Geschichte mit ihr und ob das so das ist was er will. Ich kann mir nicht vorstellen das er sonst Hand in Hand mit dir laufen würde, mit dem Wissen, sie könnte es sehen. Alleine aus Respekt schon nicht. Sexbeziehung hin oder her, ansonsten würd mich das an seinem Charakter zweifeln lassen.

Und Du,mach dich echt mal ein bisschen locker, ihr seit euch quasi gerade am kennenlernen. Warte ab bis er aus dem Urlaub zurück kommt und schau mal was passiert. Es ist nicht so das er in festen Händen ist, also kannst Du dein interesse ruhig zeigen. Glaub mir wenn seine "" sich nicht trennt, wird es irgendwann eine andere sein die ihm den letzten Grund gibt sich zu trennen.

Mein Rat: Zeig ihm dein interesse aaaaber wenn Du ernsthafte Absichten hast, dann gib dich auch nicht so einfach hin! Gib dir und ihm Zeit euch kennen zu lernen, unternimmt so viel wie möglich und schau mal ob das was für dich/euch ist. Entwickeln sich wirklich Gefühle, würde ich, bevor richtig was läuft darauf bestehen alleinige Frau an seiner Seite zu sein.

Hat er ernsthaftes interesse an dir, wird ihm das auch nicht schwer fallen.

Alles andere tut nur unnötig weh...

 
Vieln Dank Tylli und Illusion, eure Zeilen helfen mir sehr.

Werd euren Rat befolgen- locker machen, Interesse zeigen, und nur was mit ihm anfangen, nachdem er sich getrennt hat! Danke, wünsch euch noch einen schönen Abend!

 
so, mittllerweile ist mittwoch abend, und ich glaube, dass er meinte, dass er nur für eine woche im urlaub sein würde (somit seit montag wieder da sein müsste)

er hat sich bis dato nicht gemeldet.

er war es der meinte "ich schreib dir ein email wenn ich vom urlaub wieder zurück bin"

und nun meldet er sich nicht.

ich kann das so gar nicht glauben, denn so hätt ich ihn absolut nicht eingeschätzt.

klar, es kann gut sein, dass dieser urlaub ihn mit seiner "freundin" näher zusammengebracht hat. aber dann wiederrum warum all das mit mir den tag bevor er wegflog? all die zeit die wir verbracht haben, die nähe, hand in hand durch die stadt gehen, gefragt wann ich wieder komm, seine aussage, "dasss er mich ganz doll mag"?

ich mein halt, dass selbst wenn er jetzt im urlaub drauf gekommen sein sollte, dass das mit uns eh nichts werden könnte, und er sich nur auf seine freundin konzentrieren will, dann denke sollte er mir das fairerweise sagen.

er weiss, dass ich in 3 wochen wieder in seiner stadt bin (auf das hatte er sich ja vor seiner abreise noch gefreut) und wir werden uns auch beruflich wieder über den laufen, und da miteinander auskommen müssen.

ist nicht so, dass er mich als ein ons (und das wars nichtmal) den man nie mehr wieder sieht, wortlos abhaken könnte.

ich versteh das einfach nicht!??? kann nicht glauben, dass das nur war um sein ego zu puschen, und dass ich ihm so egal bin, dass er sich nicht mehr meldet.

 
news:

er hat sich gemeldet :) bin ja so froh, denn sonst hätt ich echt vertrauen in die männerwelt verloren...

also: er hat gefragt wann ich wieder in seine stadt komm, dass er mich gern besser kennen lernen würde, mich wiedersehen will. hat erzählt, dass die zeit die wir miteinander verbrachten wunderschön war obwohl wir uns doch garnicht richtig kennen.

weiters meint er, dass er zerissen ist, jeden tag an mich gedacht hat.

er aber auch voller selbstzweifel ist, angst hat, dass er menschen unabsichtlich unglücklich macht.

er sagte, dass seine derzeitige situation mit seiner freundin schwierig ist, er das aber nicht aufs spiel setzen will, weil er sie liebt.

er geniesst die freie zeit, die er dadurch hat, dass sie sich nicht oft sehen, andererseits sehnt er sich dann nach geborgenheit, liebe.

aber er holt sich das normal nicht wo anders, betont extra, dass er immer treu war, auch zuvor in seiner langjährigen ehe.

er fragt ob man 2 frauen gleichzeitig lieben kann, oder man überhaupt lieben kann. und dass er das alles nicht versteht, wieso er sich mir so nahe fühlt, und er sich so schwer tut, das was er selbst nicht versteht, zu erklären.

und beendet das mail, das er gern von mir hören würde, so ich will.

mhm, ich muss das erst mal sacken lassen.

was meint ihr so dazu? ich hab mich ihm auch sehr nahe gefühlt, möcht ihn sehr gern wieder sehn, ihn kennen lernen, will aber keine affäre werden.

schwierig, aber gut in liebesdingen gibts wahrscheinlich sowieso keine einfachen situationen, sonst wären wir hier alle nicht im forum..

 
denn sonst hätt ich echt vertrauen in die männerwelt verloren...
Das würde ich bei den Sätzen, die er loslässt, auch verlieren. :cool: :eek:

er sagte, dass seine derzeitige situation mit seiner freundin schwierig ist
Da kann er nicht noch auf eine andere Frau Rücksicht nehmen. :cool: :rolleyes:

er das aber nicht aufs spiel setzen will, weil er sie liebt
Und nach so einem Satz bist du nicht pappesatt? :rolleyes:

andererseits sehnt er sich dann nach geborgenheit, liebe
Übersetzt: Der übelste Klammerer. Ehegeschädigt. Kann nicht alleine sein. Klammert sich deswegen immer an eine Beziehung.

Ich kann verstehen, dass sich die verheiratete Frau nicht von ihrem Mann trennt...

er fragt ob man 2 frauen gleichzeitig lieben kann, oder man überhaupt lieben kann.
Der Beginn einer wunderbaren Affäre... :rolleyes:

aber er holt sich das normal nicht wo anders, betont extra, dass er immer treu war, auch zuvor in seiner langjährigen ehe.
Unter Garantie ist seine Ehe wegen seiner Fremdgeherei kaputt gegangen. Wenn das jemand sooo hervorstellt, dass er ja sooo treu ist, stimmt´s meistens nicht. Und ist auch unlogisch, denn dann wüsste er jetzt, dass er erst einmal klare Verhältnisse schaffen sollte, ehe er sich auf etwas Neues einlässt.

was meint ihr so dazu?
Ich würde ganz schnell die Füße in die Hand und reiß aus nehmen. :eek:

Du solltest nicht alles glauben, was er erzählt. Du kennst die Hintergründe von seiner Scheidung nicht. Du kennst ihn auch so nicht. Von einer netten Art solltest du dich nicht unbedingt blenden lassen.

Sei ein bissel vorsichtig und lass dich lieber auf geklärte Sachen ein als auf so einen Wackelkandidaten.

 
danke tylli für deine ehrliche einschätzung.

stimmt, als aussenstehnder sieht man das wohl so. würd ich wahrscheinlich ähnlich interpretieren.

allerdings bin ich nicht ausserstehender, sondern ich mag den typen.

ich bin mir schon bewusst, dass das von seiner seite aus auf eine affäre hinauslaufen könnte. nicht weil er das will, sondern weil er denkt, dass er nicht anders kann.

soweit wirds aber nicht kommen. ich wohne 600km weit entfernt, und nur für so zum spass fang ich mir auf die entfernung nix an.

ich werd ihn auf jeden fall wiedersehn, und dann wird sich das schon in die eine odere andere richtung entwickeln. affäre such ich und will ich keine!

 
Hey na Tilly hat wohl ihre eigene meinung zum primaten Mann Vieliecht hat sie recht das alle Männer scheiße sind was ich nicht glaube. es gibt wirklich treue manner auf dieser Weld . ich an deiner stelle würde es erst mal langsam mit ihm angehen und diezeit machen lassen so wie ich das mit bekommen habe und du geschrieben hast hat er wirklich gefühle für dich sonst hätte er sich nicht gemeldet . und wen er wirklich unglücklich in seiner jetzigen situation ist und mit dir schöne zeiten verbringt wird er sich für dich entscheiden . Das mit langsam meine ich wirkich langsam lass ihn aus dir keine affäer machen du weist was ich meine . manchmal muß man auch etwas wagen du und er ihr habt nichts zu verlieren ich wünsche euch veil glück

 
hey mütos, merci für deinen beitrag!

ich geh auch davon aus, dass männer duchaus treu sein können. die männer die ich aus meinem bekanntenkreis kenne, waren das zwar leider nicht, trotzdem glaube ich fest daran, dass es durchaus möglich ist. warum denn auch nicht, auch frauen können das, auch ich war es in meiner langjährigen beziehung treu,

ich glaube IHM das, dass er in seiner ehe niemanden anderen hatte, und er nicht darauf aus ist, zweigleisig zu fahren. er liebt seine freundin (auch wenn sie verheiratet ist, und nie ganz für ihn da sein kann). und trotzdem ists ihm passiert, dass er sich jetzt zu einen anderen frau (mich) hingezogen fühlt.

das hatte er nicht geplant, und dementsprechend verwirrt ist er jetzt.

weil er so was von sich nicht kennt, und versucht eine erklärung für das alles zu finden.

er hat mir die situation erzählt, keine geheimnisstuerein, und das schätze ich sehr.

jetzt ists halt so, dass wir beide nicht wissen wie wir mit dem umgehen sollen. denn er wollte sich nie mit einer zweiten frau was anfangen, und ich will keine affäre werden.

beide wissen wir nicht, was das soll, das einzige was klar ist, dass wir uns beiden unbedingt bald wieder sehen wollen und uns besser kennen lernen möchten.

 
und er nicht darauf aus ist, zweigleisig zu fahren
Und warum macht er es dann jetzt?

er liebt seine freundin
Und warum willst du dann etwas von ihm, wenn du weißt, dass es da noch jemand anderen gibt? Jetzt mal egal, ob sie verheiratet ist oder nicht, aber viel Sinn macht das nicht. Du wirst immer nur die "Hälfte des Mannes" haben. Wie da eine Beziehung funktionieren soll, kann man nicht so richtig nachvollziehen.

ich wohne 600km weit entfernt
Und dann frag dich doch mal ganz ehrlich, was deine Bemühungen überhaupt sollen. Ist es bloß, dass du behaupten kannst, einen Freund, einen Partner zu haben? Er hängt noch einer anderen Sache drin und wohnt 600 km entfernt - klingt irgendwie nicht gerade nach den günstigsten Bedingungen für eine Beziehung.

Vielleicht solltest du mal deinen "Jagdeifer" ein bissel bremsen ;) und mal wirklich genau nachdenken, welchen Sinn es macht. ;) Warum du ausgerechnet diesen Mann willst. Schreib jetzt bitte nix von irgendwelchen Gefühlen. Damit hat es ganz sicher nichts zu tun. Manchmal kann es z.B. auch bloß sein, dass einem das Gefühl vermittelt wird, dass man jemanden hat. Ist etwas ganz anderes, als wenn man völlig alleine ist.

denn er wollte sich nie mit einer zweiten frau was anfangen, und ich will keine affäre werden.
Damit ist doch alles gesagt.

Vieliecht hat sie recht das alle Männer scheiße sind
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes: Ich hab´s jedenfalls nicht geschrieben. :rolleyes: In deinem Alter sollte man schon lesen können - vor allem als Mann. :rolleyes:

 
tylli wieso bist du so negativ eingestellt?

es passiert einfach, dass sich menschen in einander verlieben, auch wenn sie damit nicht gerechnet haben oder damit rechnen wollten.

er fährt nicht absichtlich zweigleisig. und versteht das ganze selbst nicht.

warum ich mich nicht raushalte... weil ich ihn mag und gerne näher besser kennen lernen möchte.

600km sind kein hindernis für liebe und eine beziehung, auch nicht für eine freundschaft. falls es eines davon werden sollte, ist die entfernung sicher kein hinderungsgrund um unsrer kontakt aufrecht zu erhalten.

nein tilli, ich muss keinen partner haben, habe ein erfülltes leben, einen job der mich glücklich macht, tolle freunde und hobbies.

bin nicht auf partnersuche und lasse sowas auf mich zukommen.

ich muss absolut nicht diesen mann "haben" aber ich finde diesen mann interessant. und er anscheinend mich.

genug voraussetzung um einander besser kennen zu lernen, egal auf welche entfernung hin!

 
tylli wieso bist du so negativ eingestellt?es passiert einfach, dass sich menschen in einander verlieben, auch wenn sie damit nicht gerechnet haben oder damit rechnen wollten.
Ich bin nicht negativ eingestellt. Bei mir hat Liebe aber eindeutige Grenzen. Und die wären bei dem, was er so loslässt, schon längst überschritten. Zumal ich mich zwar relativ schnell verlieben kann - aber ebenso schnell auch wieder entlieben. :cool:

Und ich gebe zu, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es mit ihm funktioniert. Einfach weil er immer wieder von "Beziehung" zu Beziehung stolpert. Wenn er sie loslassen würde, würde er sich wie eine Klette an dich hängen. Er kämpft verzweifelt darum, wenigstens ein kleines Stück Liebe abzubekommen. Und diese ganze Konstellation geht auf die Dauer nicht gut.

Beleuchte mal mehr sein Verhältnis zu dieser Freundin. :cool: Ich komme da schon alleine nur von dem, was du hier schreibst, ins Grübeln. :cool:

er fährt nicht absichtlich zweigleisig. und versteht das ganze selbst nicht.
Ja, mir bricht´s das Herz. :rolleyes: Merkst du nicht, dass der Typ keine Verantwortung übernehmen will und kann? :rolleyes:

Okay, wenn du ihn "bloß" mal kennelernen willst, spielt das nun nicht sooo eine große Rolle.

 
er hat mir wieder ein langes e-mail geschrieben. :)

nächste woche bin ich beruflich in seiner nachbarsstadt. er meinte, dass er sich schon sooo freut mich zu sehn, er auf jeden fall zeit hat, auch viel zeit, wenn ich will, den ganzen tag. er mit mir möglichst viel zusammen sein will, in meiner nähe sein mag.

und dass er oft an mich denkt, ich ihn in meinen bann gezogen hab. und ob das sehnsucht ist, dies sehnsucht sein kann und darf?

finds so schön, dass wir keine blöden spielchen spielen müssen. einfach sagen können, dass wir uns auf einander freun. wirklich schön und ich freu mich so auf nächste woche :)

klar, irgendwie fühl ich mich auch komisch. wär ja alles super, wenns da nicht noch die andere frau geben würde...

aber jetzt lass ich mal das treffen auf mich zu kommen, mal schaun was kommt.

 
wir lesen uns in einem halben Jahr wieder, wenn Du das Thema: "Warum konnte er mir das nur antun" aufmachst.

Ansonsten geb ich als zweite Außenstehende Tylli in allen Punkten absolut Recht. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Und warum komm ich da drauf ? Weil alles was er von sich gibt und gegeben hat ihn sooooooo positiv darstellt, er liebt die verh. Frau :rolleyes: , er war einsam in seiner 22 Jahre Ehe :rolleyes: (oder so ähnl.), er mag Dich, liebe confused lady, soooo doll :rolleyes:

für mich ist das Einer, der jeden Tag im Wollwaschprogramm seine Runden dreht und sich selbst weichspült. :eek:

Ich bin ja selber immer diejenige, die blümerant denkt und fühlt, aber bei dem fallen alle Blütenblätter von selber von der Blume :D

sorry für meine Unkrufe :schief: