Hi Ozzy,
klar, das mit ihrer Mutter hilft Dir jetzt nicht, aber es ist schön das zu wissen!!!
Ich habe Deinen Beitrag schon gelesen, aber sorry, das hatte ich vergessen. Puh, das ist ja verzwickt, ist das Zufall oder haben die sich irgendwie über Euch kennengelernt??
Okay, Danke, jetzt weiß ich auch was "icq" ist!
Peinlich
Sie hat nie den Versuch unternommen? Vielleicht weil es einfach ein zu großer Weg ist!? Ich möchte Dir das keinesfalls kaputt machen, aber ich denke einfach, sie ist mit ihren 16 Jahren einfach noch nicht soweit, eine Beziehung mit einem 15 Jahr älteren zu führen, tut mir leid!
Aber sie will ihr Leben leben und nicht nach anderen Maßstäben ihr Leben gestalten, verstehst Du wie ich meine?
Ich war 21 als ich mit dem 10 Jahre älteren zusammen gekommen bin, habe da schon alleine gewohnt und einige Freunde gehabt, ich wurde schon davor etwas ruhiger und vielleicht auch häuslicher, soweit ist sie noch nicht. Ihre Zeit kommt jetzt erst! Mit 16 ist man meiner Meinung nach noch sehr viel Kind.
Ich hoffe ich verletze Dich mit dieser Einschätzung nicht!!
Oh, das war aber eine tolle Begrüßung, meines Erachtens sehr taktlos!!! Aber das hat sicherlich auch wieder mit Ihre Alter zu tun!
Aber nun gut, Du liebst sie und das ist ja momentan Dein "Problem" !!
Aber Du solltest wirklich versuchen Abstand zu gewinnen!!
Das ist der einzigste Rat den ich Dir momentan geben kann, tut mir leid!!!