Kondome in seiner Jackentasche

Senara

Neuer Benutzer
26. Jan. 2006
27
0
0
55
Hallo Ihr Lieben

Am letzten Samstag war ich mit meinem Freund und seinem Sohn spazieren. Weil es aufwärts ging und er zu heiss hatte, hat mein Freund seine Jacke ausgezogen und an die Hand genommen. Irgendwann ist dann der ganze Inhalt seiner Jacken-Innentasche in den Schnee gepurzelt. Ich stand grad dabei und wollte ihm helfen, das Zeugs aufzuheben. Da sah ich zwei Präservative.

Ich habe ihn dann gleich gefragt: Du sag mal Schatz, warum hast du denn Präservative dabei? :confused: Er hat geantwortet: Wir waren doch gestern unterwegs, da habe ich sie eben eingesteckt.

Am Tag zuvor haben wir zusammen einen Ausflug gemacht, das stimmt. Aber 'Outdoor-Sex' hatten wir schon viele Jahre keinen mehr, ganz bestimmt nicht in den letzten Monaten.

Ich war total schockiert! 8o Versteht ihr das? Und ich habe mich dann auch am frühen Abend ein paar Stunden von ihm zurückgezogen und hingelegt, verkrochen.

Wo wir Sex haben, da hat es Kondome, bei mir und bei ihm. Zudem benutzen wir eh selten welche: ich schaue auf meinen Zyklus, und wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, dann haben wir statt penetrierenden Sex mit Allem eher anderen, ihr wisst schon. Auf Reisen nehmen wir Kondome mit, dass schon.

Hätten wir in in den letzten Monaten irgendwo ab und zu eine 'flotte Nummer' geschoben hätte ich ihn wahrscheinlich am Samstag angelächelt und gesagt: Hey Baby, du hast wohl heute noch was vor, was??! Aber sooo...Ich habe ihn dann am Tel gestern noch gefragt, was er denn für Pläne gehabt hätte mit den Gummis. Da kam überhaupt nichts Konkretes. Ironie des Schicksals: wir waren am Freitag in einem tollen Restaurant mit ebenso tollen grossen Toiletten. Und ich habe ihn dort unmissverständlich angemacht! :D Warum er nicht darauf reagiert hätte, habe ich ihn gefragt. Wir hatten doch keine Zeit, der Zug fuhr doch bald. Wären ja auch noch einen Zug später gut heim gekommen...

Was ihr noch wissen solltet: mein Freund führte mit mir und anderen Frauen schon ein Doppelleben, er hat mich schon betrogen, er chattete, in seinem Profil stehen Zeilen wie 'möchte sich heute mit einer Frau verabreden'. Wir haben darüber auch schon viel gestritten, er findet nichts dabei an diesen 'platonischen' Bekanntschaften. Deshalb habe ich eine misstrauische Grunddisposition, das gebe ich zu und bin alles andere als stolz darauf, darum werfen mich so Vorfälle wie oben eben schon schneller aus der Bahn als vielleicht andere Frauen in stabileren Beziehungen.

Ich habe mich an dem Samstag dann recht schnell wieder von meinem Schock erholt. Sonntag Nacht allerdings, alleine zuhause, hat mich der Vorfall immens beschäfftigt und ich konnte bis 4 Uhr morgens nicht schlafen. Das habe ich ihm dann auch gesimst.

Er hat unser Treffen heute abgesagt und will sich erst wieder am Donnerstag bei mir melden. :( :mad: Er 'drückt mich weg', das kenn ich schon von ihm. Es ginge ihm Scheisse. Weil ich ihm nicht vertrauen würde.

Am Sonntag Abend hat er sich per SMS schon vehement verteidigt statt Verständnis für mich zu haben, gestern habe ich ihn dann angerufen und wollte wissen, wie es ihm geht, weil er mir gesimst hatte, dass es ihm Scheisse geht, da hat er mich am Telefon beleidigt, nichts was er tue sei mir genug (er meint den Ausflug, wir hatten es am Freitag und Samstag bis zu den Gummis und am Sonntag wirklich wunderwunderschön zusammen) und was ich denn wieder für Anfälle hätte, und dann wollte er nicht mehr weitertelefonieren. Heute die Absage per SMS...

Ich habe im Internet ein wenig Beiträge unter 'Kondom gefunden' gegooglet. Und auch eine Freundin gefragt. Sie hat mich verstanden, dass ich schockiert war und misstrauisch reagiert habe. Und die Beiträge im Internet schlagen eine ähnlichen Ton an.

Wie hättet ihr reagiert und was hättet ihr Euch dabei gedacht? Kennt ihr das aus eigener Erfahrung? Was meint ihr dazu? Ich freu mich Euch zu lesen.

Herzliche Grüsse

senara

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er dich eh schonmal betrogen hat ist es ja klar daß du ihm nicht vertraust. und keiner hat "einfach so" kondome in der tasche. dazu dann noch einen auf zickig machen und dir die schuld dafür geben daß er sich schlecht fühlt weil du ihm nicht vertraust, find ich schon übel.

 
Hallo du

Also ich finds schon ein verwunderlich, dass er einfach so Kondome mitnimmt. Vorallem weil ihr ja schon länger nicht mehr spontan Sex hattet (Out-Door).

Und er weiss ja, dass du auf deinen Zyklus schaust. warum hat er dich nicht gefragt ob du Lust hättest wieder mal Sex unterwegs zu haben? Oder warum ist es dann nicht passiert, wenn er die Absicht hatte? Zug fährt bald? hää?

Aber was ich hald krass finde ist, dass er mal ein Doppelleben geführt hat!?

Wie sieht es denn sonst so au? Also kannst du ihn jederzeit anrufen und er nimmt ab?

Und gibt es Tage an denen er viel beschäftigt ist? Oder eben Anzeichen, dass er sich heimlich mit jemandem trifft?

Sehr ihr euch oft? bist du viel bei Ihm? er bei dir? wie sieht es mit Handy ausschalten, herumliegen lassen aus?

Da ich mit der Pille verhüte wäre ich aus allen Wolken gefallen wenn ich Kondome bei meinem Freund finden würde...Das wäre dann ein klares Zeichen..aber bei euch?hmm..wenn ich hald immer mal wieder benutzt..dann ist es schwirig :rolleyes:

Gruss :)

 
Du machst aus einer Ameise einen Elefanten...

Ich habe in jeder meiner Jacken einen Pariser dabei. Ob ich eine Freundin habe oder nicht. Ob ich mit Frauen oder mit Männern unterwegs bin. Egal wo ich hingehe.

Es sind zwei kleine Dinge aus Latex. Nichts weiter.

Dein ganzes Drama, das du jetzt abziehst gefährdet eure Beziehung völlig unnötig. Dein Gezetere hat seinen Ursprung in deinem mangelnden Selbstvertrauen. Punkt.

 
so ein blödsinn.....was hat das bitte mit mangelndem selbstvertrauen zu tun? er hat sie schonmal beschissen, also ist das misstrauen berechtigt.

das einzige was vielleicht für mangelndes selbstvertrauen spricht, ist sich das anzutun betrogen worden zu sein und anstatt einen schlussstrich zu ziehen sich selbst noch vorwürfe zu machen weil sie ihm nicht vertraut.

und wozu schleppst du kondome mit dir rum wenn du sie nicht benutzen willst?

 
Es kann ja durchaus vorkommen, dass ich sie benutze. Man weiss nie, wen man alles so trifft. ;)

Du stellst dir jetzt wahrscheinlich vor, ich würde einen Zehner-Pack rumschleppen... :rolleyes:

Nenee, ich habe einen oder zwei für alle Fälle dabei.

 
Es kann ja durchaus vorkommen, dass ich sie benutze. Man weiss nie, wen man alles so trifft. ;)

Nenee, ich habe einen oder zwei für alle Fälle dabei.
Und dann noch egal ob er eine Freundin hat oder nicht. Warum wundert mich nicht, dass der Kommentar von einem Mann kommt? :super:

 
Warum soll ich den einen Gummi aus der Jacke nehmen, nur weil ich eine Freundin habe?

Wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, kommt mal die Situation, wo ich froh bin, dass ich einen dabei habe...

 
Wie sieht es denn sonst so au? Also kannst du ihn jederzeit anrufen und er nimmt ab?Und gibt es Tage an denen er viel beschäftigt ist? Oder eben Anzeichen, dass er sich heimlich mit jemandem trifft?

Sehr ihr euch oft? bist du viel bei Ihm? er bei dir? wie sieht es mit Handy ausschalten, herumliegen lassen aus?
Liebe bluefox

Liebe salala

Danke dass ihr Anteil nimmt.

Sein Handy trägt er immer auf sich, meistens in der Brusttasche seines Hemdes, nimmt es sogar mit auf s Klo (er sagt er gamet) und in die Waschküche.

Am Dienstag und Donnerstag kommt er zu mir, am Wochenende bin ich bei ihm.

Es kommt vor, dass ich ihn anrufe und er mich wegdrückt. Dann ruft er meistens später wieder an.

Er ist oft auf Geschäftsreisen im Ausland.

Die Woche hat er den eben den Dienstag abgesagt, letzte Woche schon den Donnerstag. Kommt immer wieder mal vor das er kurzfristig unsere Treffen absagt.

Dann war da noch das Chatten auf badoo, mit im Profil 'möchte sich mit Frauen verabreden'. Aber da spionier ich nicht mehr hinterher, das habe ich inzwischen aufgegeben, schade um die Zeit. Er hatte mir mal beteuert, dass er sein Konto gelöscht hat, als ich mein 'Spionierkonto' einige Zeit später dann löschen wollte, habe ich gesehen, dass er es wieder reaktiviert hatte. Ich weiss nicht wie der aktuelle Stand grad ist.

Indizien gibt es einige...Beweise im Moment keine.

Ich liebe ihn und ich möchte gerne ein ganzes Leben mit ihm. Wir kennen uns jetzt schon bald 9 Jahre, waren zusammen, waren getrennt.

Nicht mangelndes Selbstvertrauen, meine Lieben, mangelnder SelbstWERT ist mein Thema. Und Liebe ist trotzdem. Und Angst vor dem Verlassen werden und allein sein. (Und ihr, ihr habe keine Lebenslektionen zu lernen? :D ) Aber ich habe in den Jahren einiges dazugelernt. Ich schlucke nicht mehr alles von ihm und wehre mich. Das Hinterherspionieren lasse ich im Gegensatz zu früher (fast) ganz sein.

In ganz schwierigen Situationen, die mich früher an den Rande des Wahnsinns getrieben haben, habe ich eine gewisse Gelassenheit entwickelt: ich kämpfe nicht mehr verbissen um ihn wie früher (für mich war das ein Zeichen meiner Liebe für ihn) und ich versuche nicht mehr, egal wie Scheisse er sich mir gegenüber verhält, um jeden Preis den Frieden zwischen uns zu wahren und alles einfach nur zu schlucken, damit er ja nicht wieder ausflippt, weil ich was kritisiere oder in Frage stelle. Es kommt wie es kommen muss versuche ich in solchen Situationen zu denken. Ich habe inzwischen etwas begriffen und Adele singt dazu:

I can't make you love me

if you don't.

Herzliche Grüsse

senara

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sowas lese, wird mir immer ganz anders und ich bin froh single zu sein! Das kanns doch nicht sein und hat m.E. auch nichts mit liebe zu tun.

das grenzt ja schon an selbstaufgabe. Irgendwann wachst du auf und erkennst,d ass du jahre deines lebens für einen mann gekämpft hast, der dich nie ausreichend geliebt hat...

B.

 
Hallo Senara

Aslo ich find das Handy-verhalten von einem man ist schon ausschalggebend.

Aber man kann nicht darauf setzen..Mein Freund hat es auch viel bei sich und will nicht das ich da rangehen, (Ich hab mal seine sms gelesen, da wurde er wüten, war aber nichts drauf)

Troztdem finde ich, dass wenn ein Mann pingelig genau darauf achtet das er es immer bei sich hat, eben mit Toilette und Waschküche...etwas auffällig ist.

Wenn er es in der Brusttasche hat, dann ist es da. Klar.

Aber wenn er sich Gedanken machen muss ob es in die Finger kriegst oder nicht und immer darauf achten muss, ist das schon seltsam...

Hast du ihn mal darauf angesprochen?

Was mich noch interessiert, kannst du auch mal einfach so unter der Woche bei ihm vorbei schauen? Unangemeldet?

Erzählt er dir was er den ganzen Tag so macht? Läuft es sonst gut in der Beziehug?

Ich will ehrlich sein, ich hätte schon Angst, dass er wieder ein Doppelleben führen würde..aber auf der andern Seite, warum sollte er es wieder mit dir versuchen, wo er doch weiss das er die Beziehung mit dieser Aktion aufs Spiel gesetzt hat.

Das mit dem Internet , würde ich auch nicht zu ernst nehmen.

Wier wärs mit einem langen offenen Gespräch, wo du ihm sagst, dass du dir hald sorgen machst?

:eek:

Chin up, chest out

 
hmmm also mich würde mal die geschichte mit dem doppelleben interessieren, hat sich das über jahre hinausgezogen? ich meine, wenn er sowieso ein notorischer fremdgeher ist musst du dich über die kondome ja nicht wundern...

und irgendwie hört sich für mich diese gelassenheit nach hinnehmen an, du spionierst ihm nicht mehr nach obwohl du weisst, dass er immer wieder was hinter deinem rücken macht. also nicht falsch verstehen, nachspionieren sollst du ja auch nicht, aber die augen vor tatsachen verliessen eigentlich auch nicht...

lg

 
Will dem Mann ja nicht zu nahe treten, aber ich geh doch stark davon aus, dass die Kondome NICHT für euch bestimmt waren!

Auch die Tatsache, dass er sein HAndy überall mit hinnimmt, ist komisch! Scheinbar hat er was zu verbergen, sonst müsste er es ja nicht immer mitschleppen!

Alles sehr, sehr seltsam!

Versteh, dass du misstrauisch bist!

 
Nicht mangelndes Selbstvertrauen, meine Lieben, mangelnder SelbstWERT ist mein Thema. Und Liebe ist trotzdem. Und Angst vor dem Verlassen werden und allein sein. (Und ihr, ihr habe keine Lebenslektionen zu lernen? :D ) Aber ich habe in den Jahren einiges dazugelernt. Ich schlucke nicht mehr alles von ihm und wehre mich. Das Hinterherspionieren lasse ich im Gegensatz zu früher (fast) ganz sein.

In ganz schwierigen Situationen, die mich früher an den Rande des Wahnsinns getrieben haben, habe ich eine gewisse Gelassenheit entwickelt: ich kämpfe nicht mehr verbissen um ihn wie früher (für mich war das ein Zeichen meiner Liebe für ihn) und ich versuche nicht mehr, egal wie Scheisse er sich mir gegenüber verhält, um jeden Preis den Frieden zwischen uns zu wahren und alles einfach nur zu schlucken, damit er ja nicht wieder ausflippt, weil ich was kritisiere oder in Frage stelle. Es kommt wie es kommen muss versuche ich in solchen Situationen zu denken. Ich habe inzwischen etwas begriffen und Adele singt dazu:

I can't make you love me

if you don't.

Herzliche Grüsse

senara

meinst du nicht daß es für dein selbstwertgefühl am besten wäre wenn du dich deiner angst vor dem alleinsein stellst und dir dann jemanden suchst der dich nicht bescheisst, bei dem du es gar nicht nötig hast "an dir zu arbeiten" und das nachspionieren sein zu lassen?

 
Nicht mangelndes Selbstvertrauen, meine Lieben, mangelnder SelbstWERT ist mein Thema. Und Liebe ist trotzdem. Und Angst vor dem Verlassen werden und allein sein. (Und ihr, ihr habe keine Lebenslektionen zu lernen? :D ) Aber ich habe in den Jahren einiges dazugelernt. Ich schlucke nicht mehr alles von ihm und wehre mich. Das Hinterherspionieren lasse ich im Gegensatz zu früher (fast) ganz sein.
Indem du die Leser nochmal extra ansprichst zeigst du eigentlich, dass du deine Probleme eigentlich nur verdrängst, anstatt an ihnen zu arbeiten. Das zeigt ja auch, dass du dieses Problem in der Beziehung einfach verdrängst. Liebe funktioniert m.M.n nicht (richtig), wenn man extreme Selbstbewusstseinsdefizite hat. Daraus entwickeln sich dann Beziehungen in dem diese Person verzweifelt an den andern klammert. Ich denke auch, dass Männer nicht unbedingt immer die Übeltätet sind. Vlt. fühlte er sich ja von deinen Überwachungsaktionen so

angepisst, dass er sich grade deshalb seinen Spaß wo anders sucht.

 
Liebe bluefox

Da magst du Recht haben . Aber ich habe es seit 2003 und zahlreichen Ons and Offs bis heute nicht geschafft diesen Mann loszulassen, oder viel mehr vielleicht ihn endgültig und für immer in die Wüste zu schicken. :mauer: Mir geht es wie Derek mit Meredith aus Grey's Anatomy in dem Ausschnitt 'You're constantly leaving me' (findet ihr so bei youtube).

Eigentlich hatte ich ganz fest geglaubt, dass wir dieses Wochenende ein nahes gutes glückliches Wochenende haben würden. Es war eine Katastrophe!!! :heulen: Er hat mich nur auf Distanz gehalten. Und wir hatten einen grossen und einen schlimmen riesengrossen Krach.

Er hat mich dann gefragt, ob ich auf Montag bei ihm bleiben möchte. Da habe ich abends noch meine Haar gewaschen, weil ich um 5.10Uhr aufstehen musste. Als ich, ganz unbedarft, auf leisen Sohlen vom Bad zum Sofa zurückkam, hatte er seinen Laptop auf den Knien. Da hatte ich den Eindruck er schaute gerade eine Liste von Frauenfotos auf so einer Partnersite an. War zu kurz der Eindruck um sicher zu sein. Aber wie eilig er auf Startsite geklickt hat, war schon sehr verdächtig.

Manchmal denke ich, wenn die Partnerschaft für ihn, der in emotionalen Dingen echt sehr schnell überfordert ist, nicht mehr Friede, Freude, Eierkuchen ist und es 'anstrengend' wird, sabotiert er die Beziehung, sogar mit der Hilfe seiner jeweiligen Frauen. Er weiss genau, wie wir/ich ticke/n. Er 'straft' mich mit Liebesentzug: keine SMS, kein Tel, Treffen absagen, ich-brauch--jetzt-Zeit-für-mich-Geschwafel. Ich werde noch fordernder. Er zieht sich noch mehr zurück. Der typische Teufelskreis vom vermeidenden und ängstlichen Beziehungstyp! Und ich bin dann das hysterische nörgelnde nie zufriedene Weib. Und er hält deshalb gleich Ausschau nach der nächsten Traumfrau.

Vielleicht führt er momentan schon wieder ein Doppelleben und trifft sich mit anderen Frauen und ist deshalb so gestresst und leicht reizbar. Es ist eine enorme logistische Leistung, zwei oder mehr Frauen aneinander vorbeizubringen, rein zeitlich. Und dann ständig diese Lügerei: wo er war, warum er das tel nicht abnimmt oder eine SMS nach Stunden noch nicht beantwortet hat, warum er so spät kommt, warum er das Treffen kurzfristig absagt etc etc. Und so wird er dann keiner der Frauen in gutem Masse gerecht. Was mit zu seinen schlimmsten und bedrohlichsten Ängsten gehört: nichts von dem was ich tue ist gut genug, ich genüge nicht. Ja Kunststück!

Ich habe ihm jetzt angeboten, bevor er mir morgen wieder absagt, er solle doch zuhause bleiben (er hat mir am Samstag vor unserem High Noon, kaum war ich da, mitgeteilt, dass er am Dienstag wohl nicht kommen würde, weil er waschen müsse. Irgend wann in unserem Streit ging mir auf: he, Moment mal, warum muss er am Dienstag schon wieder waschen, wo er doch schon heute Samstag gewaschen hat und es gar keine Schmutzwäsche mehr gab. Da hat er viel zu lange nichts gesagt...)und ich liesse ihn jetzt in Ruhe weil er ja, wenn wir zusammen sind, eh total Distanz zu mir hält. (Kaum Händchenhalten, Berührungen, Umarmungen, Küsse, keinen Sex) Er solle sich dann wieder bei mir melden. Jetzt ist Funkstille. Drückt mir die Daumen :super:dass ich mich nicht bei ihm melde weil ich so Sehnsucht nach ihm habe und er mir so fehlt.

Wenn ich das was ich hier so schreibe lese, denke ich: Mensch, ist das eine Scheisse! Und entweder habe ich echt Paranoia. Oder die Anzeichen deuten auf Sturm...

Gute Nacht ihr Lieben

senara

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber er macht dich doch wirklich nicht glücklich, und eigentlich weißt du daß er dich bescheisst, was hast du davon daß du mit ihm zusammen bleibst?

 
Ich weiß nicht warum du mit dem Kerl dann noch zusammen bist. Ich würde an meinen Problemen arbeiten an deiner Stelle die Beziehung beenden.

 
Meine Lieben

The latest news:

Er ist auf badoo mit 'Möchte heute mit einer Frau auf ein Date gehen', hat Donnerstag Nacht die Charts dort gestürmt etc etc.

Als ich ihm gesimst habe 'DU hast unsere Partnerschaft beendet' hat er geschrieben, nein hätte er nicht. Er versuche nur im Moment sich zu retten und zu stabilisieren, und vertrage keine Menschen! Darum melde er sich nicht bei mir und ich solle das doch bitte respektieren. Aha. Keine Menschen verträgt er, aber Dates schon. Pfffff. Voll der Psycho, der Typ. Die gleiche Masche wie der Kachelmann: ach, ich bin ja so krank blablabla...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch viele liebe Grüsse

senara

 
So und was machst du jetzt draus?

Waschen hin oder her? Du rechnest nach, wann er wäscht?

Kondome hin oder her? Also ich fand das überdramatisierend, was du draus gemacht hast.

Ich hab auch immer einen in meiner Tasche. Immer.

Mal ernsthaft gefragt, ihr macht nicht penetrierenden Sex ohne Verhütung, weil du deine Periode auszählst und ansonsten Sex mit allem anderen?

Ja, was ist das denn für Sex?

Wenn das so anstrengend ist, wie es sich liest, nee da hätt ich keine Lust drauf.

Und da fragst du, warum er Kondome bei sich trägt?

oje, also ehrlich.... was n das? Vlt will er mal spontan ohne ständig aufpassen und rechnen zu müssen mit dir Sex haben?

lg isuza