Kondome in seiner Jackentasche

Als ich ihm gesimst habe 'DU hast unsere Partnerschaft beendet' hat er geschrieben, nein hätte er nicht.
Das hört sich an wie in nem Kindergarten "DU hast mir meine Schaufel geklaut, aber du hast ..."

Das eure "Beziehung" so kaputt ist bei solch kindlicher Kommunikation ist kein Wunder. Da wäre es angebrachter bei sich zu bleiben und zu sagen "Ich empfinde, dass und das, weil ..."

Ich denke, dass du dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest, dann wäre dir auch bewusst das nicht nur er an dem Dilemma Schuld ist und du bräuchtest du den Schuldigen nicht zu suchen und dich als Opfer darzustellen.

 
Voll der Psycho, der Typ. Die gleiche Masche wie der Kachelmann: ach, ich bin ja so krank blablabla...
Und trotzdem klammerst du dich an ihn, als wäre er der letzte Kerl auf Erden. Du bist kein deut besser als er. Das geht doch schon Jahre so zwischen euch und wenn du nicht den Mumm hast zu gehen, dann musst du auch nicht über ihn schimpfen. Ertrag ihn oder geh.

 
Überhaupt Kachelmann

der wurde freigesprochen.... ich hab von Kachelmann nie gehört, daß er auf krank gemacht hätte

und wenn man den Prozeß verfolgt hat, gab es mehr als nur Indizien, daß besagte Freundin ihn ganz fies gelinkt hat

Du bist für dein Leben verantwortlich und wenn du sowas erträgst bist du selber schuld.

Untreue, merkwürdige Damenbekanntschaften, während eurer Beziehung andere Dates treffen..also entschuldige mal, aber wenn du dir das bieten läßt kann ich wirklich nur den Kopf schütteln

lg isuza

 
Wuuuuuoooooahhhh...

Es kann ja hier jede und jeder seine Meinung schreiben, schon klar. Aber wir sind ja hier und wollen uns austauschen, weil wir in der Situation, in der wir stecken sehr verzweifelt sind und Rat brauchen, keine RatSCHLAEGE. Ihr könnt kritisch sein, klar. Und mit einigem was ihr schreibt, habt ihr vielleicht sogar Recht. Und dass ich alles richtig mache und er alles falsch, habe ich nie behauptet. Ein Arschtritt ist manchmal nötig, ok. Aber ein bisschen Feingefühl wäre da schon angebracht, finde ich. Also ich würde einem Menschen, der gerade in einer sehr schwierigen Situation steckt und eh schon verunsichert, verzweifelt und verletzt ist, nur einen liebevollen Arschtritt verpassen.

Und das waren einige der letzten Beiträge nicht, ganz im Gegenteil. Das hilft uns nicht Leute!

Man kann sich nicht aussuchen, in wenn man sich verliebt. Und in aufzugeben ist für mich eine Meisterdisziplin.

s

 
Senara, das mit euch Beiden geht ja jetzt schon Jahre so. Zwischenzeitlich läuft es gut, aber in den schlechten Phasen verhält er sich sehr respektlos. Wenn du ihm aber doch jedesmal verzeihst, warum sollte er was ändern? Wie du siehst macht er das ja auch nicht. Sind die schönen Momente es wert, dass du all diesen Kummer auf dich nimmst?

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ich dir anderes raten soll, als dass du mehr für dich einstehst. Aber vielleicht kommt noch jemand mit einer zündenden Idee vorbei.