Kontakt immer einseitig!?

Original von °kleines°[sonst denkt sie, du hast kein Interesse an ihr.
Das ich Interesse habe dürfte sie wissen. Sie sagt auch, dass sie Interesse an einem Treffen hat, aber sie sagt dann auch immer wieder ab. Angeblich wegen persönlicher Probleme. Ich habe ihr Hilfe angeboten, daraufhin wollte sie sich Samstag melden und heute hieß es dann wieder diese Woche nicht, wenn dann nächstes WE.

1. Problem: Sie will Samstag wenn anderes treffen; m/w ka.

2. Problem Nächste Woche könnte sie mich zwar anrufen, aber Treffen geht dann nicht, weil ich am 21. heimfahre.

Ich glaube auch nicht selbst, wenn sie mir sagt sie möchte anrufen, dass sie es tut, weil sie hat es fast nie getan.

Original von °kleines°Du könntest ihr deine Gefühle auch mit einem Brief mitteilen (oder auch mit einem schönen Gedicht), falls es persönlich unmöglich ist, ihr mitzuteilen was du für sie empfindest.
Letzte Woche habe ich alles gesagt, Sie hat positiv geantwortet und wir hatten auch ein schönes Treffen. Ab Heute kann ich sie leider bis zum 11. nicht mehr sehen. Ich hoffe das dieses sich nicht negativ auswirken wird. Für den 12. sind wir verabredet da freue ich mich jetzt schon drauf.

Sie ist schon ab dem 29. wieder da und hätte gerne mit mir Silvester verbracht. Ich habe ihr gesagt, dass wenn wir uns dann sehen könnten würde ich kommen, weil das aber wahrscheinlich nicht klappt werde ich hier bleiben. Schade. Hätte es gerne mit ihr verbracht.

Das ist ja super, dass sie positiv reagiert hat - das freut mich sehr für dich :super:

Auch wenn du sie nicht sehen kannst, gibt ja noch Telefon und SMS =)

Wünsche dir schöne Feiertage

Original von Westfale[Für den 12. sind wir verabredet da freue ich mich jetzt schon drauf.
Sie hat zwar gestern gesagt, dass sie nicht wüsste ob es heute was wird, aber ich bin schon ziemlich enttäuscht(trotz "Vorwarnung).

Das bestätigt mich mal wieder: Erwarte einfach nichts, es ist besser und schütz vor Enttäuschungen. :rolleyes: ;(

Hi Westfale

Diese Situation kenne ich auch gut, besonders, wenn ein Mann nur schnell mal eine Sexgeschichte will und merkt, dass ich nur eine ernsthafte lange Geschichte im Sinne habe. Oder bei Frauen, wenn sich ihre Sorgen gelöst haben und sie neue reale Freunde gefunden haben. Auch da gibt es nicht eine klare Absage, deshalb versuche ich vor mir aus, den Kontakt auslaufen zu lassen, indem ich ebenfalls nicht mehr schnell antworte, bis der Abstand immer breiter wird. Und wenn dann nur noch eine nichtssagende Antwort kommt, die nur noch auf Höflichkeit beruht, antworte ich nicht mehr. Ich bin also der "böse" Abbrecher, weil der andere es offensichtlich nicht schafft, obwohl er es eigentlich will.

Ich stufe Kontakte in Bekannte, Freunde und gute Freunde. Wer sich nur sporadisch meldet, den stufe ich auf Bekanntschaft zurück.

Nimm es ja nicht persönlich. Über Internet lässt sich ein Kontakt nur selten über Jahre halten.

Original von EstelleNimm es ja nicht persönlich. Über Internet lässt sich ein Kontakt nur selten über Jahre halten.
Es wird zwar gesagt, dass es nicht an mir liegt nur das zu glauben ist schwer bzw. man kommt schon ins grübeln. Sie möchte ja eventuell hier weg, dass würde bedeuten 0 Kontakt. Daran mag ich garnicht denken. Wenn sie weg ist habe ich keinen mehr für denen es sich hier lohnt hierzubleiben.

Aber selbst wen ich hier weg wäre würde ich sie wohl kaum vergessen können. ;(

Na ja vielleicht wendet sich ja doch alles zum Guten!?

Hi Westfale

Ja, natürlich kann sich noch alles zum Guten wenden. :)

Es gibt ja wirklich immer wieder rein äußere Umstände, welche ein Treffen hinauszögern. Wenn sie jetzt genau weiß, was Du für sie empfindest und positiv reagiert hat, klingt das schon sehr gut.

Vielleicht hat sie auch ihre Gefühlsschwankungen wie Du auch, ist sogar sehr wahrscheinlich.

Am Besten nicht zu voreilig sein und abwarten.

Mein Posting war jetzt auch eher auf E-Mail-Freunde allgemein abgezielt und weniger auf Liebesgeschichten, wo schon mehr als Freundschaft besteht.

Original von EstelleVielleicht hat sie auch ihre Gefühlsschwankungen wie Du auch, ist sogar sehr wahrscheinlich.

Am Besten nicht zu voreilig sein und abwarten.
Was meinst du jetzt genau mit Schwankungen. Meinst du sie ist sich nicht sicher wie sie sich mir gegenüber verhalten soll?