Kontoauszug entdeckt.. Freund geht in Puffs...

Angela27

Neuer Benutzer
06. Feb. 2013
18
0
0
39
Hallo zusammen!!

Ich habe ein echtes Problem.. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr.. doch vor kurzem habe ich seine Kontoauszüge per Zufall gesehen und musste etwas "für mich" schreckliches feststellen... habe etwa 6 Abbuchungen gefunden, welche Namen von Puffs/Cabarets drauf sind..

Konnte es echt fast nicht glauben... vorallem da mein Freund auch noch Schulden hat... Diese Abbuchungen stammen zwar vor unserer Zeit, doch weis ich, das er mindestens 3x mit Kollegen in so Clubs war, seit wir zusammen sind... Ich konnte das herausfinden, da er einmal sein Handy dort liegen gelassen hat und mir dann eine Prostituierte am nächsten Tag anrief, er soll sein Handy dort abholen... ich war damals sooo geschockt und machte ihm eine Szene.. er sagte nur, dass er mit Kollegen dort war und dass er wartete bis die Kollegen mit dem "Vergnügen" fertig waren... ich hab ihm geglaubt...

Doch nun ist es echt schwer.. weis nicht was stimmt und was nicht...

Ich hab ihn nun auf die Kontoauszüge angesprochen und er konnte im Moment nichts sagen... er war geschockt, dass ich das gesehen habe.. er sagte mir nach wenigen Minuten, dass er da nur gewesen sei, um etwas zu trinken... die hohen Geldbeträge auf dem Auszug begründete er damit, dass er den Frauen Champagner gezahlt habe und dass dieser dort halt teuer sei... wenn man dort reingehe, müsse man den Frauen Champagner zahlen... das sei normal... stimmt das? Kann man nicht auch einfach so reingehen?

Nun er gab dann auch zu, dass er vor mir auch 2-3x in Puffs war und dort auch Sex hatte. Aber seit er mit mir zusammen sei, sei dass nie vorgekommen..

Es schockt mich jetzt einfach, dass er in Puffs war und dort viel Geld ausgegeben hat aber angeblich nichts gelaufen sein soll..

Es macht mich auch fertig, wenn ich dran denke, was er dort gemacht haben könnte... habe tausend Bilder vor mir und die bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf... es geht ihm nun gar nicht gut und es tut ihm auch sehr leid... aber ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen mit ihm ins Bett zugehen.. da kommen immer diese Vorstellungen....

Wieso ging er in diese Cabarets? Sicher nicht nur zum trinken...

Ich weis im Moment nicht mehr was ich denken soll......

 
Also ich verstehe das dich das belastet und es scheint auch so als hat er dir nicht die volle Warheit gesagt. Zu deiner Frage in Cabarets muss man keiner etwas zu trinken bezahlen. Man wird zwar teilweise fast dazu gedrängt aber man muss nicht. Man kann auch nur in ein Cabaret gehen um sich einen Strip anzuschauen und etwas zu trinken. In vielen Cabarets gibts auch nicht mehr als das.....Aber man bezahlt nicht einfach so einer Frau eine Flasche Champagner für zB.500 Euro ohne das etwas läuft ausser man weis nicht wohin mit seinem Geld...Ich war mit Kollegen auch schon in Cabarets obwohl wir dazumals alle vergeben waren aber unsere Freundinen wussten das und da ist auch ausser schauen nichts gelaufen.... Wie hoch waren den die Beträge?

 
Hey danke dir für deine schnelle Antwort!

Ach die Beträge waren so zwischen 500-800 Franken. Allerdings hat er am gleichen Tag noch mehr Geld abgehoben (Sieht man im Kontoauszug).

Ich weis echt nicht was ich glauben soll!! Hast du da auch Champagner bezahlt, als du mit deinen Kollegen dort warst?

 
Glaube einer hab ich mal ein Piccolo bezahlt, das sie entlich ruhe gibt. Kostet 40.-. 500-800.- das ist dann schon eine Flasche und zwar noch eine teure. Ein Kollege von mir hat ein Cabaret, da kostet eine normale Flasche 250-300.-, eine Magnum 1000.-. So leid mir das tut aber bei diesen Beträgen wird mehr gelaufen sein. Kann sein das er zuerst eine Flasche bezahlt hat für 300.- und dann noch aufs Zimmer gegangen ist. In Cabarets kostet ein Zimmerbesuch schnell mal 300-500.- zumindest in der Schweiz..... Muss ja alles nicht zutreffen aber es sieht danach aus. Keiner bezahlt doch 500.- nur um so eine Dame auf dem Schoss zu haben und sich vollabern zu lassen ausser man hat viel Geld.

 
Achjeee.... das sind keine positiven Worte von dir! :-(( Aber ich danke dir dass du ehrlich bist! Ach was soll ich nur tun?

Es macht mich wahnsinnig... vorallem weil er oft in so Cabarets war und auch während unserer Beziehung... Und er soll `nur`mitgegangen sein... und er habe auch gewartet bis seine Kollegen zurückkamen vom Sex... ganz ehrlich... würdest du das tun? Deine Kollegen gehen mit einer Frau mit und du würdest dort so lange warten? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.....

 
Doch das habe ich auch schon gemacht. Einer ging aufs Zimmer und ich habe an der Bar gewartet und ein Whisky-Cola getrunken.....Was mir halt sauer aufstösst sind die hohen Beträge ausser er ist völlig besoffen und spielt sich dort als Millionär auf wenn er das braucht....

 
Ja das ist eben auch noch ein Problem... Er trinkt im Ausgang immer sehr viel und er sieht die Grenze nicht... Oft war er sturzbetrunken... Es macht mir eben auch Angst, weil er dann evt. nicht mehr realisiert was er macht... Da könnteschon was gelaufen sein...deshalb auch der Grund, wessen er sein Handy dort liegen gelassen hat... Dort war er auch völlig zu... In diesem Zustand macht man da doch eher noch mit einer Frau rum oder nicht?

 
Muss nicht sein aber kann. Die Frauen kommen und setzen sich neben einen und quatschen einen an und dann wollen sie etwas zu trinken haben. Die bekommen einen prozentualen Teil des Preises des Getränks. Nicht in allen Cabarets kann man aufs Zimmer. Ist echt eine schwierige Situation für dich. Entweder er war besoffen gab viel Geld aus, für ein wenig Striptease etc. oder er ging noch aufs Zimmer.... Das kann nur er dir beantworten...

 
Ja das ist eben auch noch ein Problem... Er trinkt im Ausgang immer sehr viel und er sieht die Grenze nicht... Oft war er sturzbetrunken... Es macht mir eben auch Angst, weil er dann evt. nicht mehr realisiert was er macht... Da könnteschon was gelaufen sein...deshalb auch der Grund, wessen er sein Handy dort liegen gelassen hat... Dort war er auch völlig zu... In diesem Zustand macht man da doch eher noch mit einer Frau rum oder nicht?
Fernab von der Puff-Geschichte - Säuft er auch generell viel ? Würdest du ihn als Alkoholiker bezeichnen ? Wäre für mich noch ein Grund mehr die Beine in die Hand zu nehmen ....

 
Aufgrund der von dir genannten Beträge kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass es "nur" bei Champagner und Co. geblieben ist. Ausser er besucht sehr, sehr exklusive Läden.

Die schwierige Frage ist: Willst du überhaupt genau wissen, was er gemacht hat? Und wenn ja, wie kannst du damit umgehen, falls er dort tatsächlich Sex für Geld hatte?

 
Angela, das klingt gar nicht gut. Ich meine, dein Freund geht in den Puff und gibt dort viel Geld für Alkohol aus. Hallo??? Warum muss er denn zum Saufen in den Puff gehen?? Warum geht er mit seinen Freunden nicht in eine Sportsbar oder Kneipe?? Wenn er single wäre, wäre das ok. Aber wenn man eine Partnerin zu Hause hat-nee, finde ich nicht gut. Sicher wollte er auch nicht, dass du in eine Callboy-Bar gehen würdest um dort einen Cocktail zu trinken. Also ich glaube, schon alleine wenn mein Mann in ein Bordell zum Drinken gehen würde und dort unmengem von Geld lässt-würde mich das schon sehr zu Denken geben. Da hätte er ja mit dir schon fast einen Städtetrip bzw. Miniurlaub machen können. Das geht schon mal gar nicht und ich glaube, da würde ich persönlich schon eine Trennung in Betracht ziehen.

Und, wenn er dort nur mit Kumpels war-warum hat er dir dann nicht davon erzählt??? Wenn alles so harmlos war?? Und diese Unmengen an Geld?

Ich weiß auch nicht, ich hätte da meine Zweifel. Ist schon ein bisal viel geld, für nur "Champagner trinken". Ganz ehrlich, ich glaube ich hätte mich getrennt. Aber am Ende musst du ja entscheiden, was du glaubst bzw. mit was du umgehen kannst. Ich könnte es glaub ich nicht. Alles Gute für dich.

 
Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Bemühungen! Es tut gut, andere Meinungen zu hören...

Zum Thema Alkohol... er hat früher oft sehr viel getrunken, und zwar so, dass man ihn am nächsten Morgen irgendwo schlafend in einer Strassenecke fand... Das hat sich massiv verbessert... er sagt mir oft, dass er sich dank mir gebessert hat... das letzte Mal war vor einem Jahr, wo er sturzbetrunken war... er gibt auch zu, dass er halt oft die Grenze nicht sah.. er trank und trank und merkte nicht, dass es nun eigentlich genug war...

Ich hatte gerstern Abend mit ihm lange gesprochen... ich habe ihm gesagt, dass mich der Gedanke nicht loslässt, dass er dort Sex hatte... er hat mir versprochen, dass er mich während unserer Zeit nie betrogen hat.. dass hat er x mal gesagt... mich machen die Bilder in meinem Kopf extrem zu schaffen... was hat er dort gemacht? Ich stelle mir alles mögliche vor und das macht mich total fertig... er wollte mich gestern umarmen aber ich musste ihn wegstossen, weil es mich auf eine Art ekelte.... bin ich da nun falsch oder nicht mehr normal? Mein Freund der ich über alles liebe will mich umarmen und er graust mich? Es schüttelt mich wenn ich denke, dass er dort andere Frauen angefasst und evt. sogar mehr hatte.... Ach was soll ich nur tun?

Er sagte mir, dass dort eine Flasche Champagner mind. 200 Franken kostet... das heisst, er hätte (laut dem Kontoauszug) mindestens 2-3 Flaschen bezahlt.... ich sagte zu ihm, wieso er denn Champagner bezahlt hat, wenn er gar nicht für Sex dort hin wollte... er sagte nur, dass man dort fast gezwungen wird... ach... ich habe tausend Gedanken im Kopf.... weis echt nicht was ich tun soll.....

 
liebe angela

ich kenne einige menschen mit - sagen wir mal - dem hang zum alkohol und diese weisen alle eine ausgeprägte fähigkeit zur lüge und manipulation auf. ich würde ihm folglich nicht glauben. und wenn es doch wahr ist, dass er keinen sex hatte, dann würde es mich trotzdem stören, dass er in solchen löchern abhängt und soviel geld für einen blöden fussel ausgibt, der im laden wahrscheinlich EUR 19.- die flasche kostet.

hinzu kommt, dass du von schulden seinerseits berichtest, unter denen du sicherlich aus zu leiden hast, ob du dich nun ihm zuliebe einschränkst oder ihm ab uns zu etwas bezahlst.

er sorgt mit seinem verhalten jedenfalls dafür, dass eure lebensqualität massiv leidet und damit wäre ich als freundin so überhaupt nicht einverstanden :schief:

 
Ach ja diese Schulden... sagen wir mal so... genau diese Besuche in Cabarets sind auch ein Grund weshalb er jetzt so viele Schulden hat... ich wollte ihm oft helfen bei gewissen Sachen.. wollte es bezahlen, doch er sagte immer, dass er das alleine schaffen muss.. er wollte meine Hilfe nicht, weil er wusste, dass es sein Fehler ist... das ist für mich wieder eher positiv... er sagt immer, dass er da alleine wieder raus kommen muss und dass ich ihm nicht helfen soll bei Sachen, wo ich keine Schuld habe...

Mein Bauchgefühl sagt mir im Moment gar rein nichts.... Es kommt dazu, dass er mir im Oktober 2012 einen Heiratsantrag gemacht hat und nun werden wir im Oktober 2013 heiraten... ist für mich jetzt sehr schwer, das alles einzuordnen, inmitten der Hochzeitsvorbereitungen... ein solcher Tiefschlag... ich habe ihm gestern gesagt, dass er mir ewige Treue schwören muss, sonst müsse ich mir überlegen ob ich ihn so heiraten kann... er sagte mir x mal unter Tränen, dass ich das Beste sei was er bis jetzt in seinem Leben hatte und dass ich ihn wieder zurück in die Realität geholt habe...

 
Er muss dir ewige Treue schwören???? Naja wenn dir das ausreicht.....Das kann niemand!

 
Liebe Angela

Sowas inmitten von Hochzeitsvorbereitungen geht ja wohl gar nicht :mauer:

Wie weit bist Du denn in der Planung? Kann man es noch verschieben? Denn das würde ich Dir unbedingt empfehlen! Ich habe letztes Jahr geheiratet und ich weiss, wie explosiv die Stimmung werden kann, wenn Grundsatzfragen nicht geklärt sind. Und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn plötzlich Treuefragen auftauchen :schief:

Und das mit den Schulden ist ja edel von ihm, gleichzeitig verschafft er sich damit auch Zeit, damit das Problem nicht gelöst werden muss. Denn würdest Du Dich an der Problemlösung beteiligen, hättest Du auch ein Wörtchen mitzureden und dürftest noch viel stinkiger sein ob seiner Bordellbesuche als Du es jetzt bist.

Wie bezahlt ihr eigentlich die Hochzeit?

 
Ach ich weis gar nichts mehr.... ich glaube wir müssen eine Pause einlegen... ja nun das Problem ist, alle wissen von der Hochzeit.. DJ, Fotograf usw... alles ist organisiert... Ach... ja wir erhalten von den Eltern Geld für die Hochzeit (war nicht erwartet) und so ist es kein Problem, dass wir den gleichen Teil bezahlen können.. jeder gleichviel.. ach... ich liebe ihn ja aber mit der Zeit ist das Vertrauen sooo gesunken...

 
Liebe Angela

Nimm das unbedingt ernst wenn Du eine Pause brauchst und nimm sie Dir auch! Er soll merken wie ernst es Dir ist...

Und gab es für den Fotographen und DJ Vorauszahlungen die dann verloren wären? Sind die Einladungen schon raus? Wenn nicht, dann würde ich das ganze vorerst abblasen. Wohl dabei wäre Dir nämlich nicht so wie Du klingst....

 
Er hat Schulden und gibt trotzdem soviel Geld in einem Bordell aus??? Das Geld, das er dort ausgegeben hat, hätte er für ein schönes Hochzeitsgeschenk nehmen können. Sorry, ich glaube ich wäre ausgeflippt, wenn mein Mann eine Flasche Champagner für eine Hure gekauft hätte. Sag mal, das ist doch krank. Und nein, gezwungen wird man dort zu gar nix-bedrängt vielleicht ja, aber nicht gezwungen. Wenn jemand mal aus Spaß in den Puff geht, wenn er single ist-ok, jedem das seine. Aber während der Beziehung. Und noch für soviel Geld Champagner für Huren kauft. Er muss dort ja keinen Geschlechtsverkehr gehabt haben, es reicht aber doch auch schon aus, wenn sie sich halb-nackt auf seinen Schoss setzt und ihm ihre Titten ins Gesicht streckt. Manche Männer sehen als "Bertug" nur Geschlechtsverkehr an, alles andere, ist ja kein betrügen in deren Augen. Das durfte ich mir auch schon anhören. Also, sehr zweifelhaft, was da gelaufen sein mag...

Ich verstehe dich sehr gut-ich kenn das mit den Bildern im Kopf, die man nicht rauskriegt. Könnte ein Buch darüber schreiben *lach*.

Ich wäre sehr, sehr misstrauisch...ich glaube nicht, dass er dort nur die Wand angeschaut hat und er nur sein Sektglas berührt hat...