Hey sadpk!
Ich danke dir! Tja wir sind inmitten der Vorbereitungen... Hab übers Wochenende, als mein Freund im Ski-Weekend war, die Einladung fertig gestaltet... Nun würde ich sie am liebsten wieder streichen... Immer das auf und ab... Kaum ist das einte einigermassen verdaut, kommt das nächste Problem.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo tonton!
danke auch dir für deine Meinung!
Sagen wir mal so... Bevor ich mit ihm zusammen kam (vor 3 Jahren), ging er fast jedes Wochenende festen und Party machen.. Er trank auch viel.. Nun seit wir zusammen sind hat sich das stark gebessert.. Er sagt mir auch oft, dass ich ihn zum besseren Menschen mache... Es kommt nun etwa all 2 Monate vor, dass er besoffen nach Hause kommt.. Doch hat er mir gestern jetzt gesagt, dass er so schnell wie möglich in den Griff bekommen will und deshalb einen Psychologen aufsucht.. Er wolle mich heiraten und er wolle ein glückliches Leben führen mit mir... Und er sei so nicht glücklich und er werde mich verlieren, wenn er so weitermache. Hmmmmmmmm... Ist schon mal ein positiver Schritt... Doch bin ich halt immer noch sehr enttäuscht und traurig...
das mit dem Puff... Er sagt: seit wir zusammen sind, ging er nur 2x mit. Er habe dort Bier getrunken und auf seine Kolegen gewartet, bis diese fertig waren.. Die Frauen haben ihn anscheinend stark überreden wollen, aufs Zimmer mitzugehen, doch er habe es abgelehnt...