Kontrolle

Halt ne Einstellungssache.. und die Einstellung hast du wohl nicht => Einstellung? Ich weiß nicht. Es sind halt meine Erfahrungen. Und nimm sie dir um Himmels willen nicht 100%ig an. Wenn du es anders kennst und anders lebst und es funktioniert, dann ist es für dich okay.

Meine Erfahrung ist halt, wenn man immer alles zusammen macht, steht irgendwann mal eine Hälfte ganz alleine da und ist völlig hilflos. Weiß nichts mit sich anzufangen. Und damit meine ich keineswegs eine Trennung!!!! Aber nicht nur im Alter kann man einen Partner verlieren… Nee, lassen wir das. Ist ja kein Trauerbewältigungsforum. :D

Nein, liebe Karry, mach es so, wie du dich am wohlsten fühlst!!!

ja ich will auch nicht sagen das man immer alles zusammen machen muss.

ich meinte jetzt eher das mit dem getrennt weggehen, also in ein Club, Disko, Bar, ich finde halt sowas macht man lieber zusammen .. natürlich nicht immer nur zu zweit, sondern mit Freunden.

Und ich sag ja, ich habe nun nichts mehr gegen einen Männerabend (zuHause)

darauf haben wir uns gestern schon geeinigt.

Und ich mache auch mal wieder was mit meinen Mädels.

Und er scheint zufrieden zu sein :rolleyes: und ich auch.

Nun ja, jedem das seine, es ist halt meine persönliche Einstellung.

Natürlich gehts auch anders.. z.B. wenn man sich nur 1 oder 2 Mal in der Woche sieht. Das ist aber einfach nichts für mich.

Äh, ich glaub nicht, dass wir damit "Club, Disco, Bar" gemeint haben... ;) Nee, dorthin würde ich auch nicht alleine/ohne Partner gehen.

ich hab das eigentlich schon auch gemeint. mein freund und ich gehen auch hin und wieder getrennt weg. in disko, feste, bars, was weiß ich. warum immer zu zweit mit freunden machen? wenn ich mädlsabend mache fängt der meistens zuhause an und manchmal lüstet uns halt dann irgendwo hin auszugehn, tanzen, spaß haben. sowas sollte in einer stabilen beziehung schon auch funtkionieren.

alles andere is einfach eifersucht und besitzergreifung. is meine einstellung.

wie gesagt, ich wünsch dir/euch trotzdem viel glück.