Hallo,
also, ich finde einige Äußerungen hier echt erstaunlich. Damit meine ich nicht schlimm, sondern ich stelle fest, dass doch echt jeder anders tickt
Also ICH verstehe, warum Du, @lrts verletzt bist. Er hat mit anderen Termine ausgemacht, um @lrts zu betrügen, hat sie auch in anderen Dingen belogen und dann noch einer potentiellen Affäre erzählt, sie hätten sich getrennt?! Das würde Euch alle nicht verletzen? Findet Ihr sowas etwa normal? Ich gebe zu, ich staune... Nee, also hoch anrechnen würde ich ihm übrigens auch nicht, dass er mir das erzählt hätte - das ist ja wohl das Mindeste, zumal er das ja wohl nicht von sich aus erzählt hat.
@lrts, es ist natürlich von außen immer einfach, gute Ratschäge zu verteilen... aber was vielleicht ganz gut wäre: Überleg Dir, ob Du denkst, dass Du wieder genügend Vertrauen zu ihm fassen kannst. Ich denke, dass Du sehr verletzt bist, weiß er, oder? Darauf weiter herumreiten würde ich wohl auch nicht, man kann auch viel kaputtreden. Wenn Du also weiterhin mit ihm zusammensein möchest, würde ich wohl noch einmal klar sagen, dass sowas für mich nicht ok ist und es auch in keiner Weise imponiert, angelogen zu werden ( :schief: MÄNNER! echt) und dann einen Strich unter die Sache ziehen. Wird sicher nicht einfach, aber ich denke schon, auf Dauer geht das - wenn er nicht wieder so was macht. Wichtig wäre dann, dass Du wirklich nicht mehr darüber mit ihm diskutierst und es wirklich als abgehakt behandelst, sonst kocht es immer wieder hoch und Ihr führt nur noch Problemgespräche, statt eine schöne, glückliche Beziehung.
Wünsche Dir alles Gute!
Nimriel