Mein Freund und ich sind schon knapp 2 Jahre zam. Ich weiß es ist etwas früh das jetzt schon zu schreiben aber am 23.12 werde ich 18, wo ich eigentlich eine Geburtstagsparty schmeißen wollte (weils die einzige jemals ist etc und da ich abergläubisch bin kann ich die party an keinem anderen Tag feiern) deshalb hab ich eigentlich vor die party vom 22 auf den 23 laufen zu lassen. Mein Problem ist aber, dass mein Freund unbedingt aufs Toten Hosen Konzert gehen will, weil er angst hat, dass er niewiedeer mehr eine Chance haben wird die live zu sehen. Das Konzert ist aber auch vom 22.12 auf den 23.12. Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich mein ich bin echt enttäuscht und traurig weil wenn er nid kommt kann ich die party gleich schmeißen, weil die hälfte der leute die gekommen wären, nicht kommen würden wenn er nicht dabei ist (weil ich die leute durch ihn kenne) und irgendwie streiten wir deshalb die ganze zeit.
Außerdem ist das problem auch noch, dass seine beste und seine ex dieses jahr auch den 18ten feiern werden und ich mir sicher bin er geht hin was ich dann irgendwie nicht fair finde - dass er für die zeit hat aber nicht für mich
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll Hilfe
Außerdem ist das problem auch noch, dass seine beste und seine ex dieses jahr auch den 18ten feiern werden und ich mir sicher bin er geht hin was ich dann irgendwie nicht fair finde - dass er für die zeit hat aber nicht für mich
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll Hilfe