kopf oder herz?

sag ihr erst das was Du auf dem Herzen hast wegen ihr, wenn eine gewissen längere Zeit verstrichen ist. Sie muss jetzt klar sehen, dass Du nicht mehr in ihrem Radius bist.

Das Fürchterliche an der ganzen vertrackten Sache ist, dass sie nicht dazu fähig ist, zu erspüren, wie Du Dich fühlst. Sie kann nur sich selbst wahrnehmen. :heulen:

Krankheit hin oder her. Sie wird nicht verstehen, was Du ihr sagen willst. Sie kann es nicht verinnerlichen.

aber ich denke ich werde es mir nicht nehmen lassen ihr das noch mitzuteilen...und noch viel mehr dinge.
Wozu? Würde das irgendwas ändern? Du kannst ihr nichts sagen was sie nicht längst schon weiss. Sie würde nie zugeben wieviel Berechnung von ihrer Seite dahinter steckt.

Ich kann aber verstehen, dass du es rauslassen willst. Davon abhalten kann dich sowieso niemand. Nur auf welchem Wege willst du ihr die Meinung eigentlich geigen?

Also wenn du das schon machst dann aber richtig! :D Schreib ihr keine bitterböse Email zurück ...das ist harmlos und wird sie nicht jucken. Du weisst wo sie wohnt, also wiege sie erstmal eine zeitlang in Sicherheit und mache gar nichts. Wenn es dann wirklich immer noch in dir brodelt, dann fahr ganz unerwartet hin. Sag ihr was du zu sagen hast, aber an der Türschwelle und gib ihr nicht die Möglichkeit sie zu unterbrechen. Brüll aber nicht, sondern sag ihr das ganz ruhig. Wenn alles raus ist dreh dich auf dem Absatz um und gehe. Das macht mehr Eindruck als andere verzweifelte Versuche.

Das Beste wäre es aber einfach einen Strich drunterzuziehen!

starrily, richtig.

sie ist nicht fähig das zu spüren und zu verstehen. das war ja letztes jahr auch so und das hat sie mir damals auch gesagt.

4 wochen nicht eine träne und plötzlich, beim fernsehen machte es klick und sie wusste was sie eigentlich getan hatte und weinte

bis zum ablauf der 6 wochen bitterlich.

sunshine, keine ahnung...ändern wird es auch nichts. ganz und gar nicht. aber glaube mir, ich wered mich danach wohler fühlen.

ich werde sicher noch einiges loswerden wollen und werde dies auch tun.

im moment würde es nichts bringen da sie es nicht versteht oder checkt. ich kenna das ganze ja schon wie sie sich in so einer zeit verhält.