Kraft

Hat er auf die Breife reagiert?

Ich bin mir auch noch unsicher, aber was hab ich zu verlieren?

Ja irgendwie hat er schon reagiert. Ehm, immer wenn ich ein Abschiedsbrief geschrieben habe, kam ein paar Tage darauf eine nette Antwort. Verdammt und dies hat mich dann immer völlig irritiert. Ich habe immer gehofft, so dieser ist mein Letzter und es wäre vorbei.

Im Nachhin wäre es gscheiter gewesen (ist ja man immer hahaha), ich hätte ihn einfach mehr getroffen und mit ihm die Zeit verbracht, dann hätte ich vielleicht schon früher gemerkt, wie gemein er zu mir sein kann!!

Ich würde versuchen, ihn zu treffen. Mit ihm reden, vielleicht merkst Du dann, was für ein Illusion er war. Denn wir vergessen die negativen Seiten und sehen nur noch rosa! Ich war blind vor Liebe. Habe ihn nur noch als Supermann gesehen und letzten Sonntag, hat er so viel gemacht und gesagt, dass mich so verletzte und irgendwie sauer aufstieg..darum treffe die Person und verbringe Zeit mit ihr, dann wirst du sehen, ob es sich noch lohnt um ihn zu kämpfen.

Hab ihn schon getroffen....gemein ist er nicht zu mir! Ich liebe ihn noch!

Ich schreibe ihm den Brief und wenn er nicht reagiert...naja...weiss nicht, ob ich ihm ne SMS schreiben soll, dass wir uns treffen...

einfach nicht zu aufdringlich, locker und schreib ihm einfach, dass du mit ihm etwas unternehmen möchtest. Aber bitte nicht zu bedrängend-Männer hassen das.

eigentlich möchte ich ihm eher schreiben, dass ich ihn noch liebe...ihn vermisse, dass ich ihn gerne wieder sehen will usw.

n e i n!! tus nicht... b i t t e ! Dies habe ich auch immer gemacht- Schuss ging nach hinten los. Er hat dann nie eine Antwort darauf gegeben. Ich habe ihm viel geschrieben, dass ich ihn vermisse..b i t t e mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Schreib es anders. Ein lieber Gruss von Dir oder so - unverbindlich.

Dann kann ich ja gleich nur ne SMS schreiben!

Verdammt nochmal ich will ihn zurück...mir gehts so schlecht

Liebe Vamp

wenn Du so grosse Sehnsucht hast, ein Reissen (so nenn ich das immer) dann tu es. Dann schreib ihm was Du fühlst, aber erwarte nichts zurück. Ich musste es auch einfach tun. Ich konnte wie Du auch nicht anders. Mach was Dein Gefühl Dir zeigt.

Eigentlich spielt es keine Rolle, was er dann denkt und macht, es ist wichtig, dass es Dir gut geht!!

Deine Jay

Danke Jay

Ich hoffe nur, dass er dann gar keinen Kontakt mehr will

ups...habs einbisschen falsch geschrieben...natürlich hoffe ich NICHT, dass er gar keinen Kontakt mehr will :mauer:

oje oje..es hat einfach keinen Sinn jemanden auf die Pelle zu rücken, wenn dieser gar nicht mehr will. Diese Erfahrung musste ich halt auch machen. Hinterherrennen hat gar nix gebracht, nicht die Bohne. Im Gegenteil, wenn ich mich NIE gemeldet hätte, vielleicht würde er dann nicht so mit mir umgehen-respektlos.

Darum überlege gut! Dies sei mein Rat. Aber eben, meine Freundinnen, Kolleginnen und auch viele hier, haben mir geraten, Finger weg, und trotzdem habe ich immer wieder seine Nähe gesucht.

Ich schreibe genau EINEN Brief....übrigens hat er mich nach und vor der trennung nie respektlos behandelt...ich mache ihm keinen Vorwurf

Ich hab auch schon oft die Lieder von Farin Urlaub laut aufgedreht, wenn's mir schlecht ging, kann man sich echt gut abreagieren dabei :evil:

Ja die tun mir echt gut...auch wenn sie witzig sind...lachen hilft ja auch