Krasser geht nicht,kann ich noch hoffen

StarkeFrau

Neuer Benutzer
13. Dez. 2009
32
0
0
53
Hallo ihr Lieben...denke dass ich nen sehr großen Text verfasse...so das man es nachvollziehn kann...

Also..er schrieb mich in einem Chat..an..ich wußte erst nicht ..das wir uns kennen...er gefiel mir von seiner Schreibweise...dann schickte er ein Bild..ja...wir kannten uns vom sehen und seltsamen Begegnungen...

Er kannte mich von der Lehre..das war vor 20 Jahren....er fand mich damals schon nett..aber weil er sehr dick und anders wa...hatte er sich nicht getraut mich anzusprechen

Ich sah ihn bewußt...das erste Mal...bei einem Ärztekonzert...vor 11 Jahren...durch nen gemeinsamen Bekannten...und von da an...wenn wir uns sahen..schauten wir uns lieb an..es ging immer durch und durch...wir können uns an jede Begegnung erinnern..mehr war nicht....bis dahin...

Ich merkt das ich sehr oft an ihn denken mußte und sagte es ihm...na Klasse..er auch an mich...aber er hat eine Freundin..aber er wolle mich trotzdem..nur so..kennenlernen..

Wir trafen uns...und von da an...war alles anders....ich verliebte mich..er sich in mich...

Von seiner Freundin wollte er sich nicht trennen..weil er sie mochte und so lieb ist und hilfebedürftig...sie ist 11 Jahre jünger...und als vor 3 Jahren seine große Liebe zerbrach..nahm er sie...

Er war noch nie lang allein...und er meint er ist beziehungsunfähig....

Er hat noch nie eine eigene Wohnung besessen...sein Hauptsitz ist bei seiner Mutter...und zieht auch nie wirklich bei den Frauen ein.....

Nun gut...es begann eine schöne Zeit....er war verrückt nach mir.....nach einigen Monaten zog er sich zurück...und war sehr verletzend...Weihnachten...war dann alles wieder schön....

Dann...im März..hab ich die Sache beendet...weil er so diztanziert zu mir war..und auch mit anderen flirtete....

Im Sommer wurde es dann wieder intensiver...umwarb mich wieder machten viel Blödsinn und schöne Dinge....

Mitte Oktober...reichte es mir..weil er im volltrunkenen Zustand sich mit wem anders küßte und sich auch so sehr seltsam verhielt...

Es kam zu einem Gespräch...

Fragte ihn ..warum er eifersüchtig war,mich andauernd kontaktierte,er nen Picknick mit mir machte,die eindeutigen Blicke.....seine Antwort...weil ich nett bin und er mich mag....ich fragte ihn...ob es das nun war..und wir uns nie wieder sehn...er sagte nein...

Hab nun gesagt..er soll sich melden wenn er was empfindet...zumal er sagt..er muss um eine Frau kämpfen..wirft sie sich ihm zu Füßen..wird es langweilig......

Ich bin eigentlich eine sehr selbstbewußte Frau..aber bei ihm...bin ich sooo zerbrechlich..lass alles schleifen...

Was mach ich...warten..oder will er mich nur warm halten ???

Er ist meine große Liebe

Nimm die Beine in die Hand - und zwar am besten noch heute. Er hat eine Freundin, macht mit anderen Frauen rum und hat Dir außerdem noch ehrlich gesagt, dass er "beziehungsunfähig" ist. Mit anderen Worten: Er hat Doch reichlich vorgewarnt.

Wieso glaubst Du, dass das mit Euch etwas werden kann?

Weil ich denke..dass er nur Angst hat,er sehr lieb und zuvorkommend ist..die Freundin fast Geschichte ist...

Er weiß..das wir uns gut verstehn..ich seine Freunde,Mutter und Oma kennengelernt habe...hmmmm

Ja. Super. Und alles wird rosarot und wunderschön und Zuckerguß und Du bist seine Traumprinzessin und deswegen wird bei Dir alles anders als bei jeder Frau vorher...

Hallo junge Frau. Aufwachen und Licht einschalten bitte. Anschliessend nachdenken und dann wieder schreiben.

Wie Sydney schon schrieb, er hat Dir Warnschüsse noch und nöcher gegeben. Wer bist Du, dass Du glaubst diese ignorrieren zu können? Meinst Du denn, er hatte Angst vor den anderen Frauen? Er weigert sich, sich zu binden! Warum sollte das bei Dir anders sein? Er hat nicht Angst vor dem Menschen sondern vor der Bindung zu einem Menschen!

Aber natürlich wäre bei Dir alles anders... Die Liebe ist eine Himmelsmacht... und außerdem kennt er Mamapapaomaonkeltante! Das wird alles rausreißen.

Zieh Dir bitte mal am Eingang zum Forum eine Dauerkarte!

Hmmm..hab so das Gefühl...das es ein Nähe /Diztanz -Spiel ist...erst wenn er merkt..es wird wieder eng...dann zieht er sich zurück..

Als er seine ganz große Liebe hatte..war er die 2.Geieg und hat es nie verwunden....

Wenn er mir wieder nah war,merkte ich schon..das da was ist...bezog sich auch oft nicht auf Sex...

Er versteht sich selbst bnicht mehr...leidet außerdem unter starke Depris...

Will sich was beweisen..hat letztes Jahr 50kg abgenommen...

Zumindest bin ich die erste Frau..die sehr viel gemein mit ihm hat...#

Habe aber einen Fehler begangen....ich bedrängte ihn irgendwie..das machte ihm Angst...

Oh, wie ich sehe, bist Du schon im Therapeutenmodus! Da kann das Helfersyndrom sich mal so richtig austoben. Viel Spass beim Leiden. Du hast für Dich die richtige Beziehung ausgesucht, schliesslich bist Du der Überzeugung, dass es nur wenn es richtig weh tut auch Liebe sein kann. Jackpot geknackt :)

Das mit dem Helfersyndrom stimmt wohl..jeder hat ja so sein Verhaltensmuster..hmmm

Ich leide ja nicht immer..nur wenn er wieder auf Abstand geht....

Und..ich melde mich nicht bei ihm ..hab gesagt..wenn er was für mich über hat..weiß er wo ich bin...

Als er mir nah war...hat er mich jeden Tag angerufen..hat gewartet das ich im Chat komme...

Aber dann war ich wieder die..die den Bogen überspannt habe..weil ich dann zu oft seine Nähe gesucht habe...

Seine Kumpeline sagte er würde sich spätestens Weihnachten melden..da er sehr sensibel ist..na..und dann ?

kannst Du mal aufhören bitte, sein verhalten ständig von Deinem abhängig zu machen? Er zieht sich zurück, wenn er sich zurückzieht. Solange Du die Ursachen bei Dir suchst wird es Dir richtig schön schlecht gehen.

Das erste was Du verstehen musst, wenn es Dir wirklich ernst ist, ist, dass Du ihn und sein Verhalten nicht ändern kannst. Das kann nur er!

Nutze die Distanzlücken um Dich mit Deinem Helfersyndrom zu beschäftigen, das musst Du dringend loswerden.

Da gebe ich dir recht...man kann einen Menschen nicht verändern!!!!

Deswegen melde ich mich auch nicht mehr..auch wenn es sehr schmerzlich ist...

Er ist auch gerade dabei seine Beziehung zu beenden..und auch da war/ist es mir wichtig..das er das für sich tut..und das macht er auch..

Ich weiß das ich nix ändern kann...aber es ist ok..wenn ich ihm Zeit zum überlegen gebe...und dann werde ich sehn...

Bin die erste Frau..die keine Scheu hatte ihm sein eigenes Spiegelbild zu zeigen..und er weiß das ich sein Seelenleben sehr gut kenn..und manchmal tut sowas weh--

Zumal er nach außen..für andere der Obercoole ist...aber darunter..ohweh....

Und so ein Wrack willst Du tatsächlich als Partner? Hast Du eine Ahnung, was da auf Dich zukommt?

Ja..hab ich..weil ich sowas selbst schon erlebt habe...und beruflich mich auch damit befasse...

Aber so ist es doch ok..wenn ich mich nicht melde..oder ?

Wenn er dann auf mich zukommt weiß ich woran ich bin..oder ?

Blablubb.

Du hast keine Ahnung worauf Du Dich einlässt, würdest Du's wissen, würdest Du diese Fragen nicht stellen. Du richtest Dich vollständig nach ihm. Darf ich dies machen, darf ich das machen?

Das erste was Du lernen musst, ist herauszufinden was Du willst und wie Du Dich fühlst, was Du brauchst und was Dir gut tut bzw. was nicht. Die Antwort ob Du Dich melden solltest oder nicht sind Psychospielchen und Du spielst schon mit.

Es spielt keine Rolle ob Du Dich melden solltest oder nicht. Wenn Du Dich melden willst, dann tu es, wenn nicht, dann lass es.

Er tut mir gut...wenn er die Nähe zuläßt...

Es ist kein Spiel..dafür ist es zu ernst..es ist mein Wille..ihm Zeit zu geben..Luft zu holen..in sich zu gehen..ob ich das bin was er möchte..soll er für sich herausfinden...

Aber..ich hab dieses Gefühl..das es was Besonderes ist..es begann ja schon vor 20 Jahren....

Solange Du in Deine Gefühlsduselwelt lebst und kein normales Gespräch mit Dir möglich ist, spar ich mir das.

Hör auf von Disney zu erzählen. An dieser "Beziehung" ist alles beschissen. Erst wenn Du das kapierst, habt ihr vielleicht sogar eine Chance.

Weil mit Dir kein sachliches reden möglich ist. Dauernd fängst Du davon an zu erzählen wie rosarot diese allmächtige Liebe doch ist. Du klammerst Dich daran wie ein Äffchen, wohl weil Du merkst, dass hier gar nichts rosarot ist sondern alles dunkelgrau.

Zuerst mal musst Du Dir klar werden, dass es mehr als dunkelgrau nicht geben wird. Erst dann hast Du die Chnace das grau etwas aufzuhellen.

Rosarot..seh ich schon lang nicht mehr....

Ich versteh deine Aussage nicht...

Nach deiner Aussage...bedeutet..es...ich soll den Typ vergessen und mein Leben leben...

Ich liebe ihn..und soll aufgeben ??? Aufgeben an was zu glauben ?

Ob Du ihn aufgeben willst oder musst, das musst Du wissen. Diese Entscheidung nehm ich Dir nicht ab. So oder so, musst Du aber anfangen Dein Leben zu leben! Dazu gehört es ihn loszulassen.

Lass ich ihn nicht los..denke schon..

Ich geh meiner Arbeit nach..mach was mit Freunden....

Hab Spass am Leben..es gibt aber die Momente...da denkt man sehr intensiv an ihm...aber das ist doch auch normal ....

Dann darf man auch traurig sein..und es zulassen...