Also waren sie immer alle vergeben? Vielleicht Selbstschutz dann, aber ist es wirklich so, dass du dich nicht trauen würdest, wenn sie wollen würden?. Du würdest es nicht einmal versuchen?
Vielleicht waren sie vergeben, weil es eben tolle Männer waren, die sich schnell eine Freundin finden können, Männer, die sich wehren müssen, um nicht vergeben zu sein. In solche Männer verlieben sich Frauen wie du und ich.
Und sich einfach nur irgendwen anlachen, wo die Gefühle gesucht werden müssen, ist etwas, was manche wohl praktizieren, aber sicher nicht meins.
Danke, dass du es schreibst, ich dachte langsam, nur ich bin so. Tja, wir haben tatsächlich hohe Ansprüche, aber in dieser Sache kann man sich kaum ändern, vermute ich. Und man muss es auch nicht.
Ich würde sagen, man sollte es nicht, manche können so einfach nicht glücklich werden, ich habe es in meinem Leben ausprobiert, es hat mich nicht umgebracht, aber es ist nichts für mich. Ich will den Mann anbeten, Punkt. Alles andere ist nicht viel wert.
Es sei denn, man will nicht alleine alt werden, wie du geschrieben hast.
Ich glaube aber mittlerweile in einer Traum orstellubg zu leben, den einen Partner zu finden, den ich liebe, begehre, auf den ich mich verlassen kann und wo wir uns auf Augenhöhe begegnnen können, scheint anscheinend unter „zu hohe Ansprüche“ zu laufen.
Ich habe zwei solche getroffen, sie wollten mich nicht, aber zumindest weiß ich so, dass es solche überhaupt gibt. Mehr als nur diese zwei, sonst wäre es wirklich Pech, die einzigen zwei kennen gelernt zu haben
![Schläfriges Gesicht :sleepy: 😪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f62a.png)
. Für mich ist es aber schon zu spät, für dich noch lange nicht, es ist tatsächlich sehr schwer, aber nicht unmöglich. Man braucht nur etwas Glück. Und man muss freundlich sein und lächeln, wie Sonnenschein geschrieben hat